Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldboss-Schmuck
#1
Laut Mobfinder geben die Worldbosse gar keinen Bosschmuc kmehr, ist das korrekt?


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
meine alte Signatur:
[Bild: 1.png]
Zitieren
#2
gleich bei der ersten suche im mobfinder: baium - hat ring of baium drin...
Zitieren
#3
Dann fehlen also bei folgenden Bossen (Laut Mobfinder) die Schmuckstücke:


Fehlend:
Queen Ant (Lvl 40)
Core (Lvl 50)
Orfen (Lvl 50)
Zaken (Lvl 60 und Lvl 83)
Antharas (Lvl 79 und Level 85)
Valakas (Lvl 85)
Frintezza (Lvl 85) (Ja, der kommt über nen anderen NBamen, hat auch nicht den SChmuck)


Vorhanden:
Baium (Lvl 75)
Freya (Lvl 85)


Es gibt einige, wo die mal als Raid und mal als Worldbosse z#hlen, wie Ice Fairy Sirra (Lvl 60 und vorhjanden), aber bei den meisten "bekannten" fehlt es laut "mobfinder", daher war meine Frage, ob das durch ein ""Skript" gemacht wird oder, da es als "Event" erzwungen wird, manuell verteilt oder wie das gemacht wird?

Wenn ich also mit 5-6 Leuten die Queen Ant töte, das 1-2 Tage vorher anmelde (und genemigt wird), wie würde das dann aussehen? Gibt es den Ring dann per "Handel" mit GM oder wie wirds gemacht? ;)


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
meine alte Signatur:
[Bild: 1.png]
Zitieren
#4
Es gibt keinen Raid-Schmuck im Drop, außer bei denen wo der auch im Mobfinder steht.
(12.02.2020, 22:35)Darelius schrieb: Wenn ich also mit 5-6 Leuten die Queen Ant töte
Das will ich sehen. Worldbosse sind normalerweise darauf ausgelegt daß sehr viele Spieler draufkloppen. Bei niedrigeren Leveln mehr als bei höheren.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#5
(13.02.2020, 09:22)ordoban schrieb: ...
Das will ich sehen. Worldbosse sind normalerweise darauf ausgelegt daß sehr viele Spieler draufkloppen. Bei niedrigeren Leveln mehr als bei höheren.

Herausforderung angenommen Wink


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
meine alte Signatur:
[Bild: 1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste