Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#StayHome
#1
Moin moin,

ich hätte einen Vorschlag zur aktuellen #StayHome Situation.

Wie wäre es wenn Imoriath mit der Aktion erhöte Raten die Situation unterstützt.
Und somit Spieler lieber eine Runde ihre Chars leveln anstatt raus zu gehen^^

Bin Ingame mit dieser Idee bereits auf offene Ohren gestoßen, und bin mir sicher das die Mehrzahl der Spieler
nicht abgeneigt sein wird.


Liebe Grüße,

Pataq
Zitieren
#2
Mal meine Meinung zur "Happy Pagan Week". Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein?

Vielleicht zum ersten April als Scherz. Cornoa isloiert die Menschen im RL und ihr wollt dies wirlich auch in nem SPIEL? Seit Wochen und Monaten meckern die Spieler das der Server sich mehr und mehr in ihren eigenen Gruppen Isoliert. Und ihr hängt da noch einen dauf. Was der Server brauch sind Events/Neuerungen die die Spieler zusammen bringen. Das man Partys bildet. Vielleicht auch etwas das einen bringt mal andere Leute mitzunehmen. Aber auf keinen Fall nen Event das einen zwingt Solo im Pagan zu kloppen.

Kann einfach nicht verstehen wie ihr auf sollche Ideen kommt? Denkt doch mal bitte mit, welche Auswirkungen eure Events haben. Die Spieler hassen sich ohnehin schon zum großen Teil und Events die im Pagan stattfinden sind NIE gut.

Macht Events die einen zusammen Bringen und nicht Isolieren! Schließlich ist das ein MMORPG.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste