Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
#1
Big Grin 
Kurz und Bündig ^^

1. Buff NPC der unter 5 aktiven Chars in Giran erscheint (Kann ja auch was kosten )

2. Stahl Farmen für Elegia sehr beliebt ... eine zweite Möglichkeit Quest ?

3. Habe des öfteren von Sommer Events gehört gibt es diese noch ?

4. Boss Tour Dauerauftrag möglich das im Wechsel jede Woche ein Raid gemacht wird so als Event Maßnahme ? 

5. Seraph Rüstung im Drop Calc vorhanden ,besteht die Möglichkeit diese einzubinden ?

6. Bin zwar kein PvP Fan aber wie währe es mit einem Gebiet wo sich PvP ler mal freien lauf lassen können ?

7. Chasma Raids level Erhöhung das auch max lvl 95 Chars mitgehen können ?

8. Der Server wird als Anfänger freundlich beschrieben daran könnte man vieleicht etwas dran arbeiten ^^

9. Den Server auf Toplisten setzen mit vote Button um neue Spieler zu Werben ? Spieler gibt es mehr als genug 



Nur Vorschläge und eigene Meinung inklusive Rechtschreibfehler  Big Grin
Zitieren
#2
(10.07.2020, 08:15)Lohir schrieb: Kurz und Bündig ^^
Vielleicht etwas zu kurz.

Zitat:1. Buff NPC der unter 5 aktiven Chars in Giran erscheint (Kann ja auch was kosten )
Also so etwas wie den Newbie-Buffer? Und der soll erscheinen, wenn sich mehr als 5 Chars in Giran aufhalten, und die aktiv sind (rumlaufen, schmieden...)?

Zitat:2. Stahl Farmen für Elegia sehr beliebt ... eine zweite Möglichkeit Quest ?
Noch ne zusätzliche Quest? Oder nur ein alternatives Farm-Gebiet für Edelstahl? Und warum nur den Stahl? Den anderen Krempel brauchste doch genauso viel.

Zitat:3. Habe des öfteren von Sommer Events gehört gibt es diese noch ?
Es gibt hin und wieder Events, diese sind aber nicht an eine Jahreszeit gebunden, sondern eher an Feiertage. (Z.B. Ostern, Halloween, oder einfach mal so)

Zitat:4. Boss Tour Dauerauftrag möglich das im Wechsel jede Woche ein Raid gemacht wird so als Event Maßnahme ? 
Gerne, wenn sich jemand findet der so etwas organisiert. Ich habe für sowas weder Zeit, noch Geschick, noch Muse.

Zitat:5. Seraph Rüstung im Drop Calc vorhanden ,besteht die Möglichkeit diese einzubinden ?
Klar, Möglichkeiten so etwas einzubauen besteht immer. Wäre nur die Frage wo, wie, wer und wann. Für eine komplett neue Rüstungsklasse bräuchte man schon ein neues Levelgebiet. So etwas zu erstellen ist Zeitaufwändig. Und da für uns Lineage2 auch nur ein Hobby ist, dauert das eine Weile.

Zitat:6. Bin zwar kein PvP Fan aber wie währe es mit einem Gebiet wo sich PvP ler mal freien lauf lassen können ?
Wie das Kolloseum, die Sieges, oder die PvP-Instanz auf Fantasie-Island? Im normalen Levelgebiet ganz klar: NEIN

Zitat:7. Chasma Raids level Erhöhung das auch max lvl 95 Chars mitgehen können ?
Gibt es: bei Marthyril in Gludin.

Zitat:8. Der Server wird als Anfänger freundlich beschrieben daran könnte man vieleicht etwas dran arbeiten ^^
Wer beschreibt den Server als Anfänger freundlich? Ich war das bestimmt nicht.

Zitat:9. Den Server auf Toplisten setzen mit vote Button um neue Spieler zu Werben ? Spieler gibt es mehr als genug 
Werbung? WERBUNG? Ich hasse Werbung!
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Zitat:2. Stahl Farmen für Elegia sehr beliebt ... eine zweite Möglichkeit Quest ?
Noch ne zusätzliche Quest? Oder nur ein alternatives Farm-Gebiet für Edelstahl? Und warum nur den Stahl? Den anderen Krempel brauchste doch genauso viel.


Eine alternatvies Farmgebiet für Edelstahl, und nur für Edelstahl, deshalb: weil man den anderen Krempel locker solo oder mit 2-3 Leuten sehr gut farmen kann. Edelstahl ist das einzige Mat wofür man ne grössere Party braucht um überhaupt den Begfriff "FARMEN" benutzen zu können. Mein Vorschlag: Im Dragon Valley oder anderen Lvl 80- 90 Gebieten gibs viele Mobs die sich dafür eignen und Solo oder in kl. Gruppe machbar sind. Gem Dragon (ID:22830), Drakos Assasine (ID: 22823), Drakos Guardian (ID: 22824), Drakos Hunter (ID: 22862), Drakos Warrior (ID: 22822) um nur ein paar Beispiele allein fürs Valley aufzuzählen.


Oder halt mein Ticket-Vorschlag umsetzen: die Delta & Royal Mobs im dem freien Gebiet bei Heine spawnen und mit den alternativen Drops/Spoil-Inhalten bestücken. Erreichbar ist das Gebiet vom Gatekeeper Giran über Weiterleitungsteleport: Heine/Isle of Prayer...komischerweise nicht von Heine direkt aus möglich.
Zitieren
#4
1. Ein Buff NPC der unter 5 Online Chars spawnt  (Songs und Dances unterteilt für Warrior und Mystic getrennt mit allgemeinen Buffs ) 


2. Siehe Chax die Idee gefällt mir Big Grin

3. Ok danke 

4. Da findet sich bestimmt jemand 

5. Verständlich

6. OK war auch nur ne Idee ^^

7. OK dann habe ich irgendwann mal denn falschen gefragt ^^

8. Sprachlos

9. Schade so ein Popupfenster bei google hätte glaub einiges bewirkt (scherz) ^^


PS: Danke für die Infos und Antworten Big Grin
Zitieren
#5
Mein Semf noch dazu.

(15.07.2020, 16:30)ordoban schrieb:
Zitat:4. Boss Tour Dauerauftrag möglich das im Wechsel jede Woche ein Raid gemacht wird so als Event Maßnahme ? 
Gerne, wenn sich jemand findet der so etwas organisiert. Ich habe für sowas weder Zeit, noch Geschick, noch Muse.

Ausgenommen sind hier natürlich Worldbosse, die etwas besonderes sein sollen. Zwischen zwei Worldboss-Touren sollten des Wegen mind. 2-3 Monate liegen.
Eine Ausnahme waren dieses Jahr die Worldbosstouren am 29.02.2020 und am 05.04.2020. auf Grund der damaligen gesellschaftlichen Situation.
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#6
Bleiben sie doch 

Beispiel :
- Antharas 1.Woche
- Valakas 2. Woche
- Baium 3.Woche
- Core 4.Woche
- Orfen 5. Woche
- Frintezza 6. Woche
- Queen Ant 7. Woche
- Beleth 8. Woche
- Tauti (schwer) 9. Woche
- Freya (Hart) 10. Woche

- Antharas 11.Woche
- Valakas 12. Woche
- Baium 13.Woche
- Core 14.Woche
- Orfen 15. Woche
- Frintezza 16. Woche
- Queen Ant 17. Woche
- Beleth 18. Woche
- Tauti (schwer) 19. Woche
- Freya (Hart) 20. Woche
Also ca 2 1² Monate bis der selbe Raid wieder gelegt wird  

So haben auch einige die keine Möglichkeit haben an nem Worlraidbosstourtag <---(Zungenbrecher) bei Worlbossen dabei zu sein ,aber wie gesagt ist alles nur ein Beispiel kann auch bearbeitet werden oder abgelehnt ,ist nur ein Vorschlag um die Aktivität zu steigern !!!



Beispiel also Raid liste nur kopiert  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste