Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlebende?
#11
//OOC ich wollte noch mal an das Treffen heute, dem 21.9. um 20 Uhr erinnern.
Zitieren
#12
Bald war die Nachricht auch in die entlegensten Winkel der Orklande gedrungen, und selbst Thaarmakk hatte sie gehört. Die junge Orkin hatte denjenigen, der ihr erzählt hatte, was geschehen würde, trotz ihres anfänglichen Widerwillens über alle diese Umstände ausgefragt. Sie konnte sich noch genau erinnern, als sie Tagadha-Rak verlassen hatte, kurz vor ihrer ersten Jagd, aus purem Trotz. Sie war es satt gewesen ständig mit jemandem verglichen zu werden, der um so vieles größer zu sein schien als sie selbst, mit Ereignissen verbunden zu werden, in denen sie nur eine Nebenrolle gespielt hatte oder sich nur noch schemenhaft erinnern konnte, da sie damals so jung gewesen war. Sie hatte es satt gehabt und war gegangen, nach Norden, und dort war sie geblieben. Viele Monde waren vergangen, seit sie gegangen war, und nie hatte sie daran gedacht zurückzukehren. Bis zu diesem Moment. War das vielleicht sogar ihre Gelegenheit, etwas aus ihrem eigenen Namen zu machen, was nicht verbunden war mit einem anderen, der sie so lange überschattet hatte? Sie fasste einen Entschluss. Und bereits am nächsten Morgen brach sie nach Tagadha-Rak auf.

"Thandorak kommt zurück? Die Wehr ist wieder da? Sag mal, hast du was getrunken?" Rorrth, der am Ufer eines kleinen Sees saß, hatte Mühe, den Fisch, den er gerade gefangen hatte und verspeisen wollte, nicht fallen zu lassen. Doch der junge Órok vor ihm, kaum älter als ein gnarrk, nickte aufgeregt. "Das ist doch Blödsinn!" Doch kaum war der gnarrk wieder weggerannt, kam er ins Überlegen. Was, wenn da doch was dran war? Er brummte unzufrieden; zu leicht ließ er sich von seiner Neugier locken. Aber was solls? Sich das mal ansehen konnte er ja wenigstens.

-*-*-

OOC:
Leider konnte ich am Sonntag aus Zeitmangel nicht beim Treffen dabei sein, aber mich würds auch mal wieder jucken etwas mitzumischen #o2w
Auch in Zukunft werde ich nicht allzu viel Zeit fürs IG haben, aber es wäre mir eine Ehre das Projekt, soweit es in meiner Macht steht, zu unterstützen. Tejakar oroka!
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste