Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen zwischen Skal und Edgar
#1
*Skal tritt ins Warenhaus zu Giran ein und geht auf Taurin zu* Mahal samryn mer Taurin. Habt ihr fuer mich eine Nachricht bekommen? *Taurin schüttelt verneinent den Kopf*Mahal Schildbruder, leider muss ich euch enttäuschen. *Skal klopft Taurin auf die linke Schulter* Schon gut. Er wird sich melden. Ich muss wieder weiter. Ich weiss, ihr habt viel zu tun Taurin... *macht eine vielsagende Geste* falls ihr Edgar seht, ich weiss er handelt oft mit euch, erinnert ihn an mich! *gibt Taurin ein Goldstueck* Kal Maerdh samman Taurin. Kal Maerdh Skal, Maphr schütze euch. *nickt Skal noch kurz zu, als dieser das Warenhaus verlässt*




----------------------------------------
Skal
Taurin
Handlungen
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
*nach einer seiner unzähligen Jagden und mit vollen Beutel berückt, kehrt Edgar ins Warenhaus zu Giran zurück, um seine erbeuteten Waren von Taurin einlagern zu lassen*

Mahal werter Taurin *Edgar drückt ihm gleich, seinen schon von ihm vorher geöffneten Beutel in die Hand*Bitte lagert es für mich ein, hier sind die Adena fürs Einlagern *reicht ihm dann einen kleinen, mit Münzen gefüllten Beutel*

*Taurin nimmt beides entgegen, lagert es ein und berichtet ihm währenddessen von seiner Begnung mit dem Zwergen Skal*

Ahh, hmm zur Zeit bin ich oft auf der Jagd....aussserdem muss ich meine mir zugetragenen Aufgaben erledigen, sonst fehlt mir bald noch das nötige Kleingeld um was anständiges essen und trinken zu können
*grinst ihn breit an, schaut aber dann wieder ernst und runzelt seine Stirn*

Taurin, sagt Skal das ich nach getaner Arbeit ihn aufsuchen werde....nur weiss ich nicht wie lange es dauern mag...in ein paar Tagen vielliecht. Richtet es ihm aus, Taurin
*Taurin nickt ihm knapp zu*

*nach gesagtem verabschiedet sich Edgar von Taurin und verschwindet schnnurstracks in den Wäldern Adens*
Zitieren
#3
*nach einer Jagd voller Enttäuschungen, vieler Toten und einigen Verlusten kehrt Skal in Warenhaus zu Giran zurück*

Mahal samryn mer Taurin. Habt ihr eine splendarr Nachricht für mich? *schaut ihn fragend an und gibt ihm seine wenigen erbeuteten Habseeligkeiten um sie einzulagern*

Mos, nichts, nur eine enttäuschende Nachricht. Edgar hat viel zu tun, seine Gilde scheint ihn mit Aufträgen zu überhäufen. Er weis nicht mal, ob er genug zum Essen und Trinken für sich auftreiben kann. Sein auftreten das letzte mal war, nun man kann sagen zersaust, er hat sicherlich genausoviele Kämpfe bestritten wie ihr zuletzt. Er sagte, er wird sich um euch kümmern, nachdem er seine Abeit erledigt hat. Wann dies ist, wollt ihr sicherlich wissen. Nun, in ein paar Tagen vielleicht, vielleicht auch ein paar Wochen. *schaut betroffen*

Gut das ihr mich benachrichtigt habt. *gibt ihm abermals ein kleines Säckchen* Damit ihr nicht zu hungern braucht Taurin. Ich weis, die verdienste sind karg hier im Warenhaus. Haltet ihn das nächtste mal auf und schickt mir einen Boten, ich werde umgehend hierher reisen. Und, ews vel dormak, wenn ich reiten muss. Es ist wirklich dringend. Versteht ihr?
Kal Maerdh.

Kal Maerdh.
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
*Nachdem sich mehrere Male das Licht und die Dunkelheit abwechselten, kehrt Edgar etwas erschöpft, aus der Senke der Heiligen, nach Giran zurück. Sein Ziel war Taurin. Mit ihm unterhielt er sich nur kurz. Taurin kam direkt auf den Zwergen Skal zu sprechen, der ihn abermals darum bat, ihn Edgar, sprechen zu können.*

Nun gut...wenn es wirklich so dringend ist, soll er mich sprechen dürfen *grinst Taurin verschwitzt an, dem grinsen folgt daraufhin eine verzogene Miene* aaaaber er soll gefälligst ausreichend Adena mitbringen....ich habe Durst und so ein paar Humpen Bier würden mir nicht schaden. Richtet ihm aus, dass er mich in der Taverne antreffen wird und das zur 8 Abendstund! *nach diesen Worten nickt ihm Taurin kurz zu, daraufhin trennen sich die Wege der beiden Zwerge*
Zitieren
#5
*wiedereinmal kommt Skal nach Giran. Es ist mittlerweile schon Gewohnheit, zuerst Taurin aufzusuchen. Nicht nur um seine erlegte Beute einzulagern, nein, auch um etwas in Erfahrung zu bringen, wann denn Edgar ihn in seiner wichtigen Angelegeheit sprechen könne. Nachdem nun endlich ein Treffen vereinbart ist setzt Skal sich zur gegebenen Zeit in die Taverne*

wo bleibt denn Edgar nur? *brummelt, schaut in Richtung Wirt und ruft* Wirt, ein Fass Zwergenbier. Und wehe dir, es ist keines, dann spürst du eines Zwergenzorn!

Ist ja gut, Halbling. *versetzt der Wirt dem Zwergen unvorsichtig*

HALBLING *schreit los und zückt schon sein Beil* ich will euch zu einem Halbling machen! *geht drohend in Richtung Wirt*

Verzeiht, verzeiht verzeiht *ruft der Wirt ängstlich* Kost und Logie gehen aufs Haus solange ihr wollt!

Lasst gut sein *der Ingrimmsch in Skal's Augen erkaltet* bringt mir mein Bier und ich zahle was ich brauche! Und lasst mich dann zufrieden...*brummelt weiter*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste