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Changelog vom 24.08 + Bugfix Updates (Stand: 23.10)
#1
Einiges hat sich geändert im Lande Imoriaths.

Gracia:

[Bild: Gracia1.jpg]

Gracia wurde von einem Übel überrannt und hat sich hilfesuchend an Aden gewandt. In allen Städten suchen Gracianer nach Abenteuren die ihrem König Keucereus zur Hilfe kommen, um den bösen Seeds, die ihr Land verwüstet haben, Einhalt zu gebieten.

[Bild: Gracia3.jpg]

Das Böse hat dazugelernt und konzentriert nun seine Angriffe nicht mehr nur aufs Land. Auch in den windigen Höhen muss ihnen nun entgegen getreten werden. Dazu stehen euch zwei unterschiedliche Transformationen zur Verfügung, um euch hinauf in die Lüfte zu schwingen und den Kampf aufzunehmen.

[Bild: Flying%20Transformation.jpg]

Jeder Freiwillige der dem Kampf beitreten möchte, kann sich bei den Gracia Überlebenden einschreiben.


Hellbound:
Der Weg nach Hellbound wurde gefunden! Mit Entsetzten mussten aber die ersten Reisenden feststellen, dass die Insel von einem Tyrannen namens Beleth von seiner Steel Citadel aus beherrscht wird. Befreit die Eingeborenen und die Insel, um euch schlussendlich dem ultimativem Kampf gegen Beleth zu stellen!

[Bild: Hellbound2.jpg]

Aber der Weg zu Beleth ist lang und voller Gefahren, das Vertrauen der Eingeborenen möchte errungen und die Insel geheilt werden.

[Bild: Hellbound1.jpg]


Kamaloka:

Stellt euch der Herausforderung und kämpft euch alleine oder in der Party in einer anderen Dimension bis zum Boss durch und besiegt diesen. Die erfolgreichsten Abenteurer werden in einer Bestenliste verewigt, auf dass sie ewigen Ruhm (und Hilfsbuffs) erlangen mögen.

[Bild: Kamaloka.jpg]


Fortress Siege

Stellt euer Können und das eures Clans unter Beweis und erobert im Kampf gegen andere Clans oder NPC's ein Fortress. Ruhm und Ehre wird eurem Clan zuteilwerden, wenn ihr ein Fortress erobern ... und halten könnt. Möge der Kampf beginnen!

[Bild: Fortress2.jpg]



Neue Reittiere:

Langweilt euch euer Strider? Dann holt euch doch einfach einen der neuen!

Den RedStrider:
[Bild: RedStrider.jpg]

oder den Snow Fenrir:
[Bild: SnowFenrir.jpg]


Ansonsten ist noch folgendes dazugekommen:
- komplett neue Spawnlisten
- komplett neue Droplisten
- neue Transformationen
- neuer An-/Verkaufs-Händler
- neue Skills
- neue Quests
...

Und noch vieles mehr wartet nun auf euch!
Das detaillierte Changelog findet ihr im nächsten Post.

Danke an Soan für die Bilder
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#2
Detailliertes Changelog:

Folgendes wurde geändert bzw. ist neu hinzugekommen:


Neue Features:
- Vitality System eingebaut (geben je Stufe 10% Exp mehr; z.b. Stufe 3 = 30% mehr Exp; läd sich aus wenn man sich in einer Stadt ausloggt)
- Gracia ist nun erreichbar durch die passenden NPC's
-- Auf Gracia kann man sich in Vögel (Nah- oder Fernkämpfer) transformieren und fliegen
- Hellbound (um auf Hellbound zu kommen muss man den Quest "Path to Hellbound" gemacht haben)
-- Hellbound besitzt diverse Level (wodurch neue Quests, Npc's und Gebiete freigeschaltet werden, aktueller Status über .hellbound abrufbar)
- Nornils Garden Instanz eingebaut
- Kamaloka eingebaut (Npc's in Städten Pathfinder und der Captain daneben) + Kamaloka Bestenliste
- Red Strider und Snow Fenrir eingebaut (erst jetzt bemerkt das die fehlten, gab aber auch kein Ticket zu )
- Der Ankauf Verkauf Händler Tradias hat seinen Weg nach Giran gefunden. Er kauft euch Gegenstände ab und Verkauft diese an andere Spieler weiter (natürlich mit einer kleinen Pauschale). Dabei verkauft er nur soviel wieviel ihm verkauft wird. Auch kauft er nur bis zu einer gewissen Grenze auf.
- Spawnlisten komplett neu
- Droplisten komplett neu
- Viele neue Skills
- Neue Quests:
-- The Name Of Evil 1
-- The Name Of Evil 2
-- Pailaka Songof Ice and Fire
-- Pailaka Devils Legacy
-- Pailaka Injured Dragon
-- Into The Large Cavern
-- New Recruits
-- Attack Sailren
-- Matras Suspicious Request

Spieler Änderungen:
- Es gibt nun einer Unterscheidung zwischen sitzten/stehen/rennen bei der Regeneration (deutlich mehr/bissle weniger/weniger als bisher)
- Cast Aggro in Parties erhöht (desto mehr Member in der Party, desto wahrscheinlicher ist es das Caster die Aggro bekommen)
- Einige Transformations Skills eingebaut/korrgiert
- Um NPC's/Spieler herum können keine Shops mehr eröffnet werden (Radius 5)
- Treasure Chests wieder eingebaut (
- Seelengebundene Items werden nun freigegeben wenn der Char gelöscht ist (bei Server Neustart)
- Seelengebundene Items können nun gegen eine Pauschale bei Morloc Accountgebunden gemacht werden
- Buyshops haben nun die gleichen Preislichen Auflagen wie die Sellshops
- Materialien können beim Schmieden mit einer gewissen Chance (abhängig vom Item CI <-> Spieler CI Verhältnis und wieviel der Zwerg bereits insgesamt geschmiedet hat) doppelt erzeugt werden

Skills:
- Mana Regen Skills überarbeitet
- Einige Skill Enchants korrigiert
- Armor & Weapon Mastery aufgewertet
- Viele Reuse Zeiten angepasst
- Pa'agrios Skills sind nicht mehr Allianz Skills sondern so wie gedacht Party Skills auf Allianz Member
- Magic Immunity & Anti magic haben nun den richtigen Effekt (Magie Resistenz erhöhen, war verbuggt und hat die Resistenz gesenkt gehabt)
- Viele Skill Fixes

Pets:
- Wenn euer Pet am verhungern ist, bekommt ihr nun mittig im Bildschirm einen Hinweis
- Summon Stat Formel Anpassungen (sind mit den Elementar Attributen stärker)
- Pet/Summons haben mehr Skills (Passiv/Aktiv) und verwenden diese auch
- Baby Pets sind nun aktivere Buffer
- Agathion Skills überarbeitet (neue eingeführt)

NPC Änderungen:
- Raid Curse deaktiviert
- Item Dropraten bei Raids nehmen mit steigender Level Differenz ab
- Die Drop Rate von Herbs tlw. deutlich erhöht
- Mob KI überarbeitet (u.a. Monster sprechen, fliehen)
- Der Wirt wurde überarbeitet und hat nun Speisekarten (danke an Kyorlin)
- Viele Texte ins Deutsche übersetzt

Items:
- Masterwork Items sind größtenteils eingebaut sein
- Viele SA's eingebaut/überarbeitet
- Alkohol gefixed (Items werden nun wieder verbraucht)

Allgemeines:
- Quest fixes
- Beim Einloggen gibt es nun eine Willkommensnachricht mittig auf dem Bildschirm
- Viele Quests geben mehr Exp/Sp und Items als Belohnung
- Wasser wurde wieder deaktiviert (-> Atmen) sollte eigentlich nie an sein muss mit dem letzten reingerutscht sein
- die Spoil Raten von 3 auf 3.5 erhöht
- neue Portverbindung zwischen Heine und Isle of Prayer
- (fast) alle Tickets abgearbeitet (und gefixed soweit möglich)
- Allgemeine Fixes
- Performance Fixes
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#3
Durch die massiven Änderungen an Skills/Droplisten/Spawnlisten/Mobs sind diese nicht als FINAL zu erachten.

Wir werden diese in den nächsten Wochen noch weiter anpassen und auch auf Spielerwünsche eingehen
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#4
So hab das Changelog überarbeitet, sollte nun so erheblich übersichtlicher sein
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#5
Der Rezeptverbrauch beim NPC Schmied sollte sich schon geändert haben, ansonsten spätestens mit Restart

Champ Spoil Verhalten sollte sich schon geändert haben, ansonsten spätestens mit Restart


edit: mit dem nächsten Restart kommt auch eine Port Verbindung zwischen Heine und Isle of Prayer hinzu
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#6
Tradias kauft von allem je 50k an.
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#7
Wir haben die Exe Spawns bearbeitet. Solange man auf dem Weg bleibt, greifen einen die Vieher net an. Wenn man vom "rechten" Big Grin Weg abkommt, dann fallen sie über einen her.
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#8
Das ist mir in Ketra auch aufgefallen, die Windsus bevölkern dort jetzt die Bäume (sieht schon Lustig aus), sollte aber dank Geodata nicht möglich sein! Deswiteren fiel mir in Ketra auf, dass die Kisten jetzt zwar Adena droppen aber keine Exp und Sp, dafür haben sie aber Para drauf, und beissen einen so lang in den A.... bis man umfällt und eine frei Heimreise hat.

Gruß Ypsi / Iwaldis
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#9
Die Tür zum Room of Splendor lässt sich nicht mit dem Key of Splendor öffnen.
Auf dem Testserver gings noch. Wäre schön wenns gehen würde um das Quest "Guardians of the Holy Grail" mal ans laufen zu bringen und MoS wieder halbwegs interessant zu gestalten.

Nachtrag: Wenn man die Questitems vorher schon abgibt erhält man nur Adena. Also wäre es schön wenn man Zugang zum heiligen Gral erhält wie es auf dem Testserver schon funktionierte.

Desweiteren droppen überhaupt keine S-Pfeile (Shining Arrow) mehr. War eigtl so schon schwer als Bogi die zu erfarmen. Da bauen doch arg teuer ist wärs toll wenn die wieder eingebaut werden.

Generell so Level 78+ Mobs könnten anstatt Unmengen an A-Pfeilen (Mithril Arrow) da ab und an ein kleines Bund S-Pfeile droppen Big Grin
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#10
Ich kann die yellow und green seed of evil Shard nicht mehr ins CWH packen. Die werden beim Einlagern nicht mal mehr im Inventar angezeigt. Beim eigenen WH hingegen schon.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
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