Imoriath Forum

Normale Version: Hört auf zu jammern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
*zufrieden und glücklich darüber einige gesichter wiedergetroffen zu haben murmelt sie vor sich hin* Hm....Fejodor, Santhanee, Grimbald, Ninniel und ich....5....

*sie entschliesst sich ihre suche fortzusetzen - in der Hoffnung noch weitere gefährten zu finden. zusätzlich heftet sie noch einen kleinen, aber gut sichbaren zettel an einigen bäumen aus*

Bürger und Abenteurer,

eine erfahrene Gruppe von 4 kampfbegabten Zwergen, sowie einer Elfe sucht noch 4 Begleiter für eine gefährliche Reise welche natürlich reichlich Beute und Erfahrung mit sich bringen wird.
Am Liebsten wären uns Begleiter die unsere kämpferischen Fähigkeiten unterstützen und aufbessern können - aber auch jeder andere ist willkommen.
Meldet Euch in den Hallen der Donars de Delves,

gez. Milla

*dann setzt sie sich unter den grossen Baum - welcher dem Marktplatz Girans Schatten spendet*
*Schmunzelnd liesst sie sich die Zeilen durch und macht nachdem sie zu jenem Ende kam ein Schreiben fertig welcher die Halle der Dornars de Delves erreichen soll.*

Werte Hargluk,

gern werde ich euch auch dieses mal wieder unterstützen bei eurer Jagd. Seid euch meiner heilenden Hände gewiss...


*schwungvoll unterzeichnet*

Xulphes
//ooc

Diesmal war alles ein bisschen anders. Ich freue mich das so viele erschienen sind und möchte mich für das ganze Chaos entschuldigen.

Zwei Parties zu organisieren und zu koordinieren ist doch etwas zu viel für uns gewesen denke ich. Wir haben jedoch für das nächste mal schon einen Plan ausgearbeitet wie wir das besser machen können ^^.

Und.. ich find das echt toll immer wieder neue Zwerge und andere Spieler durch das ganze kennenzulernen.

*hüpft völlig platt ins Bett*

Machts gut und auf bald

Santhanee
zwei parties waren nicht einfach zu koordinieren mit buffern fuer eine Wink.
aber war trotzdem wieder sehr lustig *zustimmt*

reiseziel war heute lediglich die monastery of silence - hat uns wohl sogut gefallen das wir gar nimmer weg wollten.

hier zwei erinnerungsfotos.....

[Bild: gruppeqf5.th.jpg]

[Bild: mosyi8.th.jpg]
danke und hoffe bis zum nächsten mal!

*mit viereckigen augen ins bett fällt*
*Müde aber glücklich kam Ninniel nach dem schönen Ausflug wieder in Giran.*

Ich muss sofort morgen einen Künstler beauftragen, damit er ein Gemälde von dieser Gruppe anfertigt.

*nach diesem Gedanken fiel Ninniel in ihr Bett und war sofort fest eingeschlafen.*

[Bild: shot00144ie2.th.jpg]
*Yulivee kam völlig erschöpft in Giran an und lies sich erst einmal in der Gildenhalle einen großen Krug Met bringen. Sie prostete Fejodor, Milla und Abidos grinsend aber auch erschöpft zu*

Es war ein schöner Ausflug, chaotisch und lustig, so wie ich es mag *sie leerte den Krug Met und lehnte sich gemuetlich zurück in ihren Sessel, was zur Folge hatte, dass sie kurz danach in einen tiefen Schlaf fiel*


/OOC: Danke an alle, die dabei waren, es war ein Heidenspass und was wäre es ohne ein bisschen Chaos? Wir sind nunmal Zwerge, da gehört Chaos dazu. Vielen Dank auch an unsere Buffer und die Tanks. Ohne Euch wäre es nicht so schön geworden. =)


gz. Yulivee Donnerhall
Ich möchte mich auch wieder bei allen recht herzlich für das schöne Chaos bedanken =) Hat wieder Riesenspaß gemacht.
Und ich verspreche auch, beim nächsten mal NICHT den Party Duel Button zu drücken Big Grin Wink
Mahal,

Freitag ist es wieder soweit. Poliert die Rüstungen und schärft die Klingen. Achja und vergesst den Schnaps nicht.

Wie immer 19 uhr im/am Aden WH.

Ich freu mich....

Santhanee
<---- poliert schonmal die Pole und massiert die Lachmuskeln, damit´s nicht wieder böse Krämpfe vor Lachen gibt. Big Grin Wink

Iwan

<---- Poliert seine Waffen ebenfalls und trainiert seine Beine um in dem Chaos die Kondition nicht zu verlieren Tongue

Freue mich und werde pünktlich sein

gez. Grimbald
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8