Imoriath Forum

Normale Version: Hört auf zu jammern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hoffe, dass ich am Freitag rechtzeitig in Aden ankommen werde. Ist schon ein Ziel für den Ausflug geplant?

Ninniel
*als er den Aushang liest nickt er unter seiner Kaputze. Er sagt nicht viel den den Brief den er dazuhängt sollte alles ausagen*

Im Namen der Söldnerschmiede möchte ich euch mitteilen das wir zum Zeichen der Guten Handelsbeziehungen, zu eurem Volk und euren handwerkern, bereit sind kostenfrei einen der Blutschwerttäunzer an eure Seite abzukommantiren. Er wird zur gegebenen Zeit am Adener Lager auf euch warten , ihr werdet ihn erkennen.

Solltet ihr seine dieneste nicht benötigen so bitten wir euch es ihm mitzuteilen.

Gezeichnet die Söldnerschmiede *auf dem sigel sind ein Schwert gekreutzt mit einer Axt vor einem Ambos. Die Knäufe der Waffen sind in Spinnenform gehalten*

Als er geht murmel er leise ...ich werde noch mit Kixy und Krya meinen beiden Freundinen sprechen....eine Kampferfahrene Schmiedin und eine Prophetisch begabte können sicher ...*er schmunzelt* ....vor allem meiner Gesundheit sicher nicht schaden.
*Sie zögert kurz beim anblick des Siegels. Murmelnd bricht sie es und entfaltet das Pergament*

Söldnerschmiede? *Sie legt die Stirn in Falten während sie die Boschaft überfliegt. Anschließend legt sie ein blankes stueck Pergament zurecht und fängt mühselig an zu Schreiben*

Mahal mar,

Ich weiss euer grosszügiges Angebot zu schätzen. Wisset das uns jeder wilkommen ist dem der Umgang mit den Unseren vertraut ist. Wir werden euch mit Freude erwarten. Da ich jedoch weiss das euch Dunklen Met und Schnaps zuwider sind, seid ihr bei unseren Vorbereitungen *sich kichert leise* auf den Kampf auf euch allein gestellt.

Her karglos.

*Sie rollt vorsichtig das Pergament zusammen, tropft ein wenig Wachs darauf und versiegelt es mit dem Zeichen der Erzformer*

Bring das zu den Söldnerschmieden. *Flüstert sie dem alten, verbeulten Konstrukt zu und überreicht ihm das Schriftstück*

Pa hätte mich neben dem Schmieden auch das Schreiben lehren sollen. *murmelt sie und blickt dem Golem hinterher während dieser die Hallen verlässt*
*schmunzelnd liest Fejodor den Aushang der Soldnergilde. Anschließend fügt er dem Pergament in kleiner Schrift folgende Zeilen hinzu:*

Mahal und Hiho, tanzendes Spitzohr. Ist es nicht vermessen von Euch, an unserer zwergischen Runde kostenfrei teilhaben zu wollen? Doch seid ohne Furcht. Gegen ein gutes Fass Met, werden unsere kampferprobten Zwerge Euch sicher gerne beschützen.

*kichernd und vergnügt betrachtet Fejodor noch einmal den Aushang und setzt zufrieden seinen Weg fort*
//OOC

Huhu ihr Lieben,

Leider hat sich bei mir gesundheitlich einiges ergeben. Deswegen weiss ich nicht ob ich in den kommenden Wochen wie gewohnt erscheinen kann. Zur Zeit werde ich wohl eher unregelmäßig bzw gar nicht da sein.

tut mich sorry

Santhanee
oha - ich hoffe ist nicht allzu schlimm.
dann mal gute besserung - auf dass du bald wieder dabei bist.

*träne wegwischt*
Gute Besserung, San!!!!
Auch von mir gute Besserung

*ganz viel Zwergenbier hinschleif* Hoffe das hilft Smile

Gruss Kaldakar
Mh.. für die Zwerge die sich benachteiligt fühlen (bzw. die Nacht aufm Markt streiten zu müssen) .. hätten mal nicht diesen Post überlesen sollen.

Einst hatte Santhanee es in die Welt gerufen (mit Hilfe von Milla) welches auch eine Weile gut ging bis ihr RL ihr zuvor kam. Seitdem hat es keinen mehr interessiert was daraus wird, stattdessen wird gejault das Zwerge net mitgenommen werden.

Ich rufe dies gern wieder ins Leben und biete wie einst immer meine Shilen Saint "Xulphes" an damit Zwerge wieder ihren Spass haben .. egal ob als Gemeinschaft, RP oder lvln bzw. spoilen. Schon damals hat es wunderbar geklappt und jeder hatte seinen Spass dran.

Damals Anwesende waren u.a. Santhanee, Vedurin, Fejodor, Bogron, Ninniel, Milla, Vitus, Yulivee, Pundin, Nedylen, Abidos, Melkor und Gyntrya ... bei 2 der Treffen wo ich noch Screen's hatte ... !!

Ich selbst nehm gern Zwerge mit, egal ob viel oder wenig Schaden/gute oder sch... Ausrüstung. Der Spass zählt, der Rest kommt von allein! Wink
Habe nix gegen Zwerge... Die weiblichen sind richtig süß, aber viele sind einfach schreckliche Kapitalisten! Tongue Tongue Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8