Imoriath Forum

Normale Version: Zwergenratwahl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahal Brüder und Schwestern,

Nutzt den arbeitsfreien Tag morgen, um Eure Stimmen denen zu geben die etwas ändern wollen.

Den schwarzen Brettern der Städte könnt ihr entnehmen, wer gewillt ist für unser Volk einzustehen und was jeder verändern möchte.

Bedenkt Eure Wahl sehr wohl, denn ihr müsst Euch für genau 7 Kandidaten entscheiden und es ist wahrlich nicht einfach.

Als bald ihr Euch entschieden habt, könnt ihr Eure Stimme hier abgeben.



[OOC on]

GANZ WICHTIG!!!

OHNE Post im

Vorstellungs Thread

werdet ihr nicht zur Wahl zugelassen!!! Eigentlich sollte dort schon jeder gepostet haben, da alleine heute schon 2 Nachzügler kamen, die es scheinbar nicht wussten! Letzter Termin zur Anmeldung Morgen: 18.11.07 18:00 Uhr!!!

Die Wahl startet automatisch: 18.11.2007 um 20:00!!!

Die Wahl endet automatisch: 25.11.2007 um 20:00!!!

Ich bitte darum, dass wirklich nur Zwerge wählen!!!

Es wird niemandem möglich sein, vor dem 25.11.2007 eine Prognose zu erstellen, da ich das Script nun so umgebastelt habe, dass es eigenständig handelt. Es erkennt welchen Tag wir haben und wird auch mir keine Ergebnisse vor dem 25.11.2007 anzeigen!
Es lohnt also nicht vorher danach zu fragen!

Es wurden einige Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet um eine möglichst faire Wahl zu ermöglichen.

Ihr solltet am besten das tun, was Euch das Script sagt.

Es ist auf jeden Fall nötig Euren Namen einzutippen, wenn ihr wählen wollt.

Es können auch nur exakt 7 Stimmen abgegeben werden um möglichst Eindeutig 7 Zwerge für den Rat zu wählen!!!

Und nochmal mein Aufruf: Wählt fair!!! Keine Multivotings!!! Viel Glück allen Zwergen!!!

Hier nochmal der Link zur Wahl: http://www.zwergenwahl.de.vu/
[OOC off]
//OOC: Die Seite zum wählen öffnet sich bei mir nicht, woran könnte das liegen? Weder Opera noch IE bekommt das hin.
Hiermit erkläre ich die Wahlen für beendet.

Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Rats Mitglieder, die sich wie folgt zusammen setzen:

Nimuee
Grumbel
Skal
Quadi
Thorash
Thurid
Santhanee

Auf eine erfolgreiche Zeit, mögen die Zwerge nun ein wenig zusammen finden.
OOC on
Hier war ursprünglich das voreilige Handeln meinerseits gestanden. Entschuldigung.
OOC off