Imoriath Forum

Normale Version: Götter und ihre Priester
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Staff_Nurpheia

...Manchmal ist es so dass man unbedingt einen Priester sucht. Sei es zum trauen, beerdigen oder für die Segnung der Schlacht. Auch Schamanen sind dem Priester ähnlich. Ich mache diesen Post auf damit sich jeder der mag mit seinem Priester (RP Figur) hier eintragen kann.

Danke schonmal im voraus

Gruss

Nurpheia
Hm, nun...es könnte eine weitere Facette meiner kleinen sein.
Ich trag mich also einfach mal als Priesterin für Grand Kain ein.

Gaoth
Elnisa, Mensch - (noch) Einhasad

Tadiira, Dunkelelf - Shilen, was sonst?^^
Die Bezeichnung Priester würde ich so ungern sehen wollen, es ist mehr ein Bote oder "Gesandter"... oder Irrer( *schmunzelnd*): Bezüglich Gran Kain ist hiermit Nummero Zwo als gemeldet zu sehen und zu verzeichnen.

Theobaldas (der sich das "as" am Ende grundsätzlich weg denkt),

Theobald
Ich bin ein Paladin Einhasads.
Das ist nun nicht wirklich ein Priester, aber auch nicht weit weg davon. Bekehrungsversuche, seelsorgerische Gespräche und Predigten hab ich alles schon gemacht. Und ich betrachte mich als ein Aushängeschild meiner Kirche.
Stelle meine Elfe Narya gerne als Priesterin der Eva zur Verfügung Wink
"Samiris, Istyarien Corax." *Bannschwert und Schild eine auf die Untotenjagd ausgerichtete Priesterin verraten*
Ariena - Priesterin Einhasads
Neneliel- Eva Priesterin (Hilft jungen Novizen bei der Vorbereitung zur Weihe)
Tzessar - Yathallar, also oberste Priesterin des Hauses Dal'Xandris. Bin im RP für alles zu haben, seis Vereinigungsrituale, Waffenweihen, Exorzismen oder was auch sonst immer anliegt. Nur für Dunkle, is ja klar Smile
Nebenbei is Tzessar natürlich auch für alles, was Blutmagie (Spezialität ihres Hauses) angeht zu haben, seis Heilung oder Wiederherstellung von Gliedmassen, Schönheitsoperationen, etc pp.

Gruß
vom Xiss
Serafahn - Schamane sehr sehr alt...in seiner Zeit als Eremit ist er Paagrio begegnet. (behauptete er zumindest Wink )

Zerios - Paladin, geweihter Einhasads, mehr als nur Paladin, er ist ein Ritter des Lichts. Weniger Priester aber auf jeden Fall Heiler im Kampf und auch der Seele.