Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götter und ihre Priester
#1
...Manchmal ist es so dass man unbedingt einen Priester sucht. Sei es zum trauen, beerdigen oder für die Segnung der Schlacht. Auch Schamanen sind dem Priester ähnlich. Ich mache diesen Post auf damit sich jeder der mag mit seinem Priester (RP Figur) hier eintragen kann.

Danke schonmal im voraus

Gruss

Nurpheia
Zitieren
#2
Hm, nun...es könnte eine weitere Facette meiner kleinen sein.
Ich trag mich also einfach mal als Priesterin für Grand Kain ein.

Gaoth
Zitieren
#3
Elnisa, Mensch - (noch) Einhasad

Tadiira, Dunkelelf - Shilen, was sonst?^^
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#4
Die Bezeichnung Priester würde ich so ungern sehen wollen, es ist mehr ein Bote oder "Gesandter"... oder Irrer( *schmunzelnd*): Bezüglich Gran Kain ist hiermit Nummero Zwo als gemeldet zu sehen und zu verzeichnen.

Theobaldas (der sich das "as" am Ende grundsätzlich weg denkt),

Theobald
Zitieren
#5
Ich bin ein Paladin Einhasads.
Das ist nun nicht wirklich ein Priester, aber auch nicht weit weg davon. Bekehrungsversuche, seelsorgerische Gespräche und Predigten hab ich alles schon gemacht. Und ich betrachte mich als ein Aushängeschild meiner Kirche.
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#6
Stelle meine Elfe Narya gerne als Priesterin der Eva zur Verfügung Wink
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
"Samiris, Istyarien Corax." *Bannschwert und Schild eine auf die Untotenjagd ausgerichtete Priesterin verraten*
Zitieren
#8
Ariena - Priesterin Einhasads
Neneliel- Eva Priesterin (Hilft jungen Novizen bei der Vorbereitung zur Weihe)
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#9
Tzessar - Yathallar, also oberste Priesterin des Hauses Dal'Xandris. Bin im RP für alles zu haben, seis Vereinigungsrituale, Waffenweihen, Exorzismen oder was auch sonst immer anliegt. Nur für Dunkle, is ja klar Smile
Nebenbei is Tzessar natürlich auch für alles, was Blutmagie (Spezialität ihres Hauses) angeht zu haben, seis Heilung oder Wiederherstellung von Gliedmassen, Schönheitsoperationen, etc pp.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#10
Serafahn - Schamane sehr sehr alt...in seiner Zeit als Eremit ist er Paagrio begegnet. (behauptete er zumindest Wink )

Zerios - Paladin, geweihter Einhasads, mehr als nur Paladin, er ist ein Ritter des Lichts. Weniger Priester aber auf jeden Fall Heiler im Kampf und auch der Seele.
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste