Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 11.06.11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich meine etwas anderes zu wissen, aber ist ja auch wurscht.
Jedenfalls funktioniert es bei mir erst wenn das Inventar der Pets leer sind. Aber es funktioniert.
Vor dem Update konnte man sie mit Sachen im Inventar ins WH packen und mit nem anderen Char rausnehmen, das Pet hatte dann entweder nix im Inventar oder wenn man n zweites Pet dabei hat und z.b. sss drinn hat bei dem anderen angezeigt, man konnte aber nich handeln.



Btw wie kommt die berechnung bei Angelic Icon den zusatnde das es richtig ist oO
Zitat:Original von Haleth
Bei NPC Dinn (Primeval Isle) gibt es keine Möglichkeit mehr Interlude Waffen Rezepte für Eier + Dinosaur Tissue zu tauschen.Nur noch Dynasty Waffen Rezepte.
Ob es erst seit dem Update so ist, kann ich nicht mehr Sicherheit sagen.

Doch glaub geht noch - aber solange du genug Tissues hat bietet er dir Dynasty an - erst wenn du nicht mehr genug für Dynasty hast - hast du die wahlt Interlude zu nehmen

Ich kann zum bsp auf meinem DC nur Dynasty auswählen
Auf meinem anderen Char der weniger Tissues hat nur Interlude

Bye
Wann werden die Vorpal/Elegia Rüstungen eingeführt bzw. die entsprechenden Waffen ?

@ Sairen Edit: Nein die sind mit Freya 2nd Throne gekommen und nicht mit H5.

MFG Io
Soweit ich informiert bin ist das schon richtig, dass die mit H5 gekommen sind. Die sollen aber auch meines Wissens nur beim WB Freya selbst zu bekommen sein.

Edit: @Iory: Naja sind wir hier halt was langsamer gewesen ^^
Elegia nur bei Freya, Vorpal bei Antharas, Valakas, Scarlet Van Halisha

Mid/Top S84 Waffen Freya, Antharas und Valakas


Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit Vorpal via Olypmiad-System zu holen und Mid-S84 Waffen via Auktion (welche hier entweder rausgenommen wurde oder nicht erlaubt ist.)
  • Schmuckaugmente mit exakt gleichem Crit-Bonus (z.B. 8,42) addieren sich nicht, es wird nur jeweils einer von beiden angerechnet. Bei unterschiedlichen Werten addieren sie sich wie gehabt (nach ab- und anlegen).

  • Flame Icon vom Phoenix Knight ist noch nicht an H5 angepasst worden: es soll nun für alle Waffentypen +30% Atk.Spd und +6 Accuracy geben, nicht bloß auf Sword und Blunt (wie es vorher der Fall war).
Bei meiner GK werden beim Skillenchant +cost die MP-Kosten nicht korrekt abgezogen.

Es handelt sich hierbei um die Skills
Force Burst und Force Storm
beide jeweils auf cost+5
Angezeigt wird 96mp aber verbrauchen tun sie 101mp

Edit by Ordoban: Das ist die Enchantliste für Force Burst. 96mp wäre also +13. Ich kann mir nicht vorstellen, daß 96 mp für +5 korrekt ist.
Code:
<table name="#ench2Cost"> 104 103 102 102 101 101 100 99 99 98 97 97 96 95 95 94 93 93 92 91 91 90 90 89 88 88 87 86 86 85 </table>


Unenchantet verbrauchen sie nach lineage2.com 105mp

Edit by KiteMG:
Ah ok dann ists ne falsche Anzeige beim Skill
habs eben nochmal geprüft. da steht wirklich 96 >.<

EDIT:
Textfehler direkt vorm Porten bei den Gatekeepern
"Dieser Teleport wird euch xyz Adena
kosten, möchtet Ihr fortfahren? seconds
remaining"

das ö wird nicht korrekt dargestellt
und das am schluss gehört da irgenwie nicht hin^^

gesehen in Giran beim inneren GateKeeper

Edit by Ordoban: Ist kein Tippfehler sondern ein Codierungsfehler - Da hat jemand bei den Einstellungen vom Texteditor nicht aufgepasst. Habs geändert. Der Text am Ende kommt vom Client - Keine Ahnung wie man den wegkrigt.

Edit by KiteMG: Ah ok danke dann kann man da wohl nix dran ändern

gruß
Arkina

hier ein kleines Beispielbild vom Skill Force Storm
http://kitemg.anitracker.com/ImoScreens/Force_Storm.jpg
So nochmal aktualisiert und ergänzt:

Soultaker:

- Summon Cursed Bones Skill befindet sich noch in der Liste ( ist aber wie es sein sollte nicht mehr anwendbar )

- Day of Doom anwendbar, aber kein Effekt und die Blase verschwindet nicht mehr

- kann ( Fighter ) Skill Mastery lernen, was er nicht dürfte (+ nicht mehr verlernbar)

- Curse Gloom +12 Chance ( -15% M.Def, und -35 Resistance auf alle Attribute ) senkt Attribute nur um 25. Der Skillenchant wird demnach nicht berücksichtigt was das angeht. Das selbe vermutlich auch bei Mass Gloom.

Weiters:

- Dolchi Skill ( Summon Treasure Key ) zum Umwandeln der Thief Keys in Maestro Keys liefert Deluxe Keys und keine Maestro Keys
- Maestro Keys nicht anwendar
- Deluxe Keys hingegen noch immer anwendbar ( dürften sie aber nicht sein, da sie von den Maestro Keys ersetzt werden )

Im Castle noch immer kein/e:

-Port ( Chamberlain (zu nahe gelegenen Jagdgründen und Stadt), Tor-Wachen (rein und raus) )
-Squad Skills lernbar ( Court Magician )

Bye
Festival Sweeper brauch finde ich zuviel mp
100 is heftig zumal der bei 5-10 Mobs nicht mal alle erwischt

50 wäre da angemessen, wenn man bedenkt das der normale Sweeper 3 mp kostet


und die Anzahl der Mobs im Frozen Lab (minions) ist immernoch nicht vergleichbar mit vor dem update^^''
hab 1 Pronghorn gefunden bisher das minions spawnen lässt wenns angegriffen wird Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25