Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 11.06.11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Mass Curse Gloom funktioniert nicht, er löst nicht einmal aus.
Zitat:- Skill: Rush Impact für alle außer Doomringer ist skillbar. (Verlernen des falschen Skills leider noch nicht)
- Skill: Rush für alle außer Trooper.
Mit 79er Spoili kann ich derzeit nur Rush lernen. Den Rush Impact, den z.B. mein Tyri hat, kann er noch nicht lernen.

Zitat:wird so bleiben
- Festival Sweeper braucht 100mp
Ließe sich die Skillbeschreibung von abweichenden Manakosten anpassen? Zwischen 12 MP im Tooltip und 100 MP reelle Manakosten sind ja doch schon ein kleiner Unterschied.


unklar
- die Range vom Provoke Skill der DNs hat eine unglaubliche Reichweite, dagegen ist die Reichweite der Tanks winzig. Absicht/korrekt?
Dynasty Dual Dagger S 76 sind nich mit lvl 76 benutzbar/anlegbar
das farmen von den crystalen in den seeds von gracia geht immernoch nicht, auch wenns noch in der fixed liste drin steht. wäre schön wenn das demnächst mit behoben wird
Zitat:unklar - die Range vom Provoke Skill der DNs hat eine unglaubliche Reichweite, dagegen ist die Reichweite der Tanks winzig. Absicht/korrekt?

war schon immer so. provoke dient nur zum mobs-ranholen und nicht mobs-tanken
Zitat:Original von Zinthos
Mit 79er Spoili kann ich derzeit nur Rush lernen. Den Rush Impact, den z.B. mein Tyri hat, kann er noch nicht lernen.

Rush Impact ist ja auch ein 83er Skill Wink
Zitat:Original von Peppina
Mass Curse Gloom funktioniert nicht, er löst nicht einmal aus.

Doch geht, gestern so gegen 21 Uhr das letzte mal angewendet.
Mass Gloom wird vom Summon ausgelöst.
Also alle Mobs um das Summon herum, werden getroffen. Die Aggro bekommt dann dennoch der Spieler - bin mir nicht sicher ob das mit der Aggro so sein sollte ( früher bekam sie das Summon ab )

Bye
Die SA Haste von MW Vesper Stormer ist buggy: sie soll 11% geben, gibt derzeit aber nur 4%.
Zitat:Original von Lypherion
Die SA Haste von MW Vesper Stormer ist buggy: sie soll 11% geben, gibt derzeit aber nur 4%.

Kan ich betsätigen.
Mit pet buffs und MW Vesper Stormer Haste SA 600 Atk. Speed, mit Saint spear Haset SA 617 Atk. Speed.
Betrifft nicht nur die MW Vesper Stormer, normale Vesper Stormer sind ebenfalls betroffen. ( mit ner Halberd Haste (6% Atk Speed) Mehr atk speed als mit dem Stormer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25