![]() |
|
Zu wenig DE-RP... - Druckversion +- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum) +-- Forum: RP-Bereich (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=90) +--- Forum: Rassen Forum (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=91) +---- Forum: Der Dunkelelfen Tempel (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Zu wenig DE-RP... (/showthread.php?tid=2714) |
- Aliana - 17.09.2007 Das würde jene, die keinem Haus angehören und eventuell andere Ansichten haben, sofort ausschließen. Das war ja der Vorteil eines "Masken"balls. Theoretisch wusste keiner - solange man sich nicht preisgab - wer der andere war. Aber man sollte vorher mit dem Staff reden, denn oftmals heißt es dann, dass man keine Unterstützung erhält, weil man sie vor das "Resultat" gestellt hat. Was mir einfällt: vom Häuserkampf der Dunklen hört man irgendwie gar nix. Viele "argumentieren" mit FR - aber die drow da sind ja an sich selbst zugrunde gegangen. Außerdem vergisst jeder drow-Spieler (sorry für OT hier), dass die Rüstungen und Waffen der Drow eigentlich zu Staub zerfielen, sobald sie an der Oberfläche das Licht abbekamen. Egal: jedenfalls würd ich vielleicht sogar meine Priesterin-Azubi rauskramen, wenn es so ein Event gäbe. mfg - Galenya - 17.09.2007 Naja, ich denke WENN man soetwas machen würde, dann sollte man das schon so machen, dass JEDER De kommen kann.... Deswegen ja auch DE-Event..... aber wo?? *sich den kopf zermatertert.... cool wäre ja auch, wenn der Staff uns dafür ne Burg aufmachen könnte oder so.... - Rakhattash - 17.09.2007 ich glaub mit Ideen kann man sich im Bereich Events immer an Mordal wenden, zumindest habe ich in der Zeit wo ik noch hier gezockt habe damit immer positive Erfahrungen gemacht.
- Lyrienn - 17.09.2007 ali das mit dem sogenannten häsuerkampf ist ein sehr zweischneidiges thema... welche clans sehen sich zz als dunkelelfen haus an..? was mir noch einfällt, und warscheinlich relativ anstrengend sein kann auf dauer, ist wenn sagen wir jetzt der lotus ein andres haus angreifft, wir einen zwei fronten krieg haben. es ist ja nicht so das wir sonst keine "feinde" hätten. dann wäre da noch die motivation, warum wir ein anderes haus angreiffen sollen. geld,länderreien? ja alles schön, aber erklär mal jemandem dems wurst ist, das er grade auf deinem grund und boden steht ^^ und ein weiterer grund für so einen angriff wäre, einfach die armeen aufzustocken, was man aber kaum dem anderen haus (ooc) zumuten will. meiner meinung nach ist das typische "drow" machtverhalten unter den häusern hier nicht so einfach durchzusetzen, wie es der gute herr salvatore beschrieben hat ![]() und zu dem netten hernn finis will ich nur sagen, das jeder seinen eigenen rp stil hat, und wenn du damit nicht klar kommst, kannst du es ja lassen, is warscheinlich besser für deine armen nerven. - Finis - 17.09.2007 Hmmmm...irgendwie missversteht man mich hier...naja,gut Also wollt hier niemanden auf'n Schlips treten^^ Ich aeusserte mich lediglich dazu das es fuer MICH kein Wunder ist, dass der "ein oder andere" Dunkle hier kein RP/bzw nur schwerlich RP findet. Da es doch meist auf das selbe hinauslaeuft. Und das ist nur ein Punkt einen andere fuehrte ich bereits in einem anderen Thread an (dieser drueckte mir auch wesentlich mehr auf die Nerven^^) deshalb verzichte ich darauf diesen hier nochmal anzufuegen - Galenya - 17.09.2007 BACK TO TOPIC! *ruft* - yarintos - 18.09.2007 Hab bisher zwar erst 2 DE's gesehen, aber von RP war da auch keine Rede. Meinetwegen auch gerne mal RP. - Galenya - 19.09.2007 Also, aktuelle Lage: Das Event ist in Planung... ![]() (EDIT Noch aktuellere Lage: Bitte H_I_E_R klicken! *alle drauf schubs*
- Vithtir - 28.10.2007 Zitat:Original von Xebaja war nicht sonderlich verwunderlich sowas nach einiger abstinenz zu lesen. aber das war nicht auf das zitat bezogen. kommen wir also zum zitat selber... zu meiner damalig aktiven zeit, liebe xebaja, gab es im grunde 1 problem ... zum einen, dass du als xeb zwar eine DE warst, dich hast aber von einem männlichen de rumschubsen lassen ...somit warst du in den augen meines chars dummerweise schon gestorben dein 2t char, der BD war zu sehr mit dem 2t char des eben genannten männlichen des beschäftigt...und ich dränge mich ungern in 2 mann rp ... zumal mir diese beziehungskistelei sowieso nicht liegt. seh ich auch nicht als kernstück der dunkelelfischen gesellschaft ...aber ich bin da, wie manche die mich kennen, etwas extremer was die ansichten anbelangt
|