Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig DE-RP...
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich bringe mein Anliegen am Besten gleich zur Sache: es gibt allgemein und vor allem auf Seiten der Dunkelelfen auf Imo immer weniger RP. (und das fällt nicht nur mir auf) Das ist schade, auch für mich, da meine beiden RP-Chars halt DEs sind. Ich würde gern auch mit Leuten RPn, die nicht zu meinem Clan gehören.
Also, auch und vor allem an die NEUEN: Ich bin bereit, mit JEDEM DE zu RPn, auch mit Newbys! Ich stelle mich auch gern bereit, euch RP beizubringen und/oder zu erklären, falls ihr zwar Lust drauf habt, aber unsicher seit.
Ist ein anderer erfahrener DE bereit, mir zu helfen?
Also, alle die Lust auf ein bisschen DE-RP haben, pm't mich ingame an unter "Taliciana" oder unter "Kasham".
LIebe Grüße!
Tali**
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
Dann werden wir sicher bald miteinander zu tun haben : )

Beste Grüße

Edit 1:

Für mich gilt ansich das Gleiche wie bei den anderen Schreibern, auch mich kann man jederzeit gerne im RP ansprechen, würde mich freuen meine Kotakte auszuweiten und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Edit an Valaun:

Glatte Lüge, dich sollte man Mr. AFK nennen! : D
Vielleicht habe ich bei dem neuen Char dann mehr Glück ; )

Abermals beste Grüße
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#3
Ich spiele zwar nimmer hier, aber als ich gestern mal vobei geschaut habe um ein wenig de rp zu machen war nur tote hose, wo ich frueher (als ich noch hier regelmaesig gespielt habe) immer rp gefunden habe.
Zitieren
#4
Anscheinend geht das ja nun die Runde. Vielen Leuten ist das schon aufgefallen, dass das DE-RP sehr nachgelassen hat bzw. nichtmehr (öffentlich) stattfindet. Gerade erst gestern habe ich mit Lia noch darüber gesprochen.

Ich reihe mich hier ebenfalls unter jene ein die Hilfe und Unterstützung anbieten und möchte nochmals betonen (@Jaromir), dass der Clan schwarzer Lotus (an den Renor'anon Titel zu erkennen) immer im RP ansprechbar ist da es bei uns im Clan eine RP-Pflicht gibt.

Sollte es mal vorkommen, dass jemand vom Clan nicht auf euer RP reagiert bitte Drigania, Lyrienn oder mir eine PM schreiben.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#5
Ist auch mir aufgefallen, allerdings bin ich kaum der richtige, mich zu beschweren, da ich ebenso wenig auf dem MP rumstehe und RPn tu.

Auch wenn über meinem Char kein "Renor'Anon" mehr steht (und ja irgendwie auch nie gestanden ist, ne, Maya? Big Grin ), so bin auch ich JEDERZEIT und ÜBERALL im RP ansprechbar (ausser, ich habe echt keine Zeit und sollte längst gegangen sein...) und stelle mich für Neulinge auch sehr gerne zur Verfügung, ein bisschen Unterstützungs- sowie Aufklärungsarbeit zu leisten. Per PM im Forum oder InGame (zur Not im Trade nach "Valaun" fragen - auch wenn der Char nun anders heisst) anschreiben, wenn Bedarf besteht :-)


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#6
na das klingt doch allgemein recht gut.. Schön, dass es wirklich nciht nur mir aufgefallen ist!

@Jaro- du hast eine PM Wink
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#7
hrm ich habe es hin und wieder mit DE-RP versucht...

aber ich kann mich dazu einfach ned durchringen ^^ also wenn da mein main char ja LE ist und ich wohl fuer DE-RP nicht geschaffen bin :S

dennoch hatte ich vor demnaechst vllt wieder einmal nen versuch zu starten...probiern kostet ja nix...

--> PM Scytheria wenn ihr sie seht Wink


greetzn
Viri/Scy
Zitieren
#8
*lacht leicht* wie du sehen kannst habe ich einen solchen versuch auch einige male gestartet und bin gescheitert, meist lag es daran das ich nur auf verräterische DE's gestossen bin, irgendwann vergehts einem einfach wenn man nur auf elfen in dunkelelfen gestalt trift Wink
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#9
Was für RP?
Man wird vom DEV nach Giran geschickt (wenn man "Glück" hat, meistens ist da eh keiner außer Twinks, die an einem vorbeihasten...).
In Giran ist aber Schluß mit Glück. Für DEN Handelsknotenpunkt schlechthin ist da ganz allgemein sowas von Großer Stille, dass man jede Stecknadel in der Regel mühelos fallen hören kann, selbst ohne solche Elfen-Radartüten von Ohren...

So manches Gerücht besagt, dass man in Dion die eine oder andere Untergrundsektion von RPlern finden könne. Joar... die müssen sich dann aber anscheinend kilometertief im Untergrund verbuddelt haben. (Notier: Spaten kaufen gehen, Dion umgraben.)

Also versucht man es eben andersherum, was zur Folge hat, dass man sich die Finger wund-emoten kann. Allenfalls ein hämischer Kommentar per ooc-whisper ist die Folge, was immerhin zeigt - man glaubt es ja selbst kaum - das zumindest der Eine oder Andere mitliest. WOW... Ein Buch dürfte allerdings auf Dauer spannender sein.^^

Wenn ich OOC im Vorfeld nicht schon über Drigania gestolpert wäre (Shilen sei Dank!), würde ich vermutlich noch immer weitestgehend Selbstgespräche mit meinem Cougar führen. Meine RP-Schwester war eine Zeit lang noch dreister und hat alles anrpt was nicht schnell genug aus ihrer "Hörweite" war. Na ja... sie hätte wohl auch die Bäume anrpen können, oder die Mauern...

Da lobe ich mir doch einen Norsan in Hunters Village. Frech-dreister Orc mit leider zu wenig Zeit. Schade, dass ich den nie wieder getroffen habe. Ich war echt gespannt, ob das noch ein Nachspiel haben würde. Big Grin

Ich finde allgemein, dass sich die vielzitierten RPler anscheinend in irgendwelche Löcher verkrochen haben. Am schlimmsten sind hier eigentlich das Gros der Clans. Wenn du denkst: "Uuuiii.. ein Clani = RPler, ran da." - dann wirst du ganz schnell feststellen, dass die meisten nur PGler sind, die einen RP-Aufkleber haben um ein CWH und Clanchan benutzen zu können.
Die einzigen Clans, wo man zu gut 80% auf RP-bereite Chars trifft sind 'Schwarzer Lotus' und 'Kakais Wehr'. Sofern man einen trifft/sieht, hat man auch bei den 'Ausgestoßenen Imoriaths' noch recht gute Chancen auf RP.

So ganz allgemein fängt man dann irgendwann an eigene Ideen und Träume zu begraben. Ist ja irgendwie kaum einer da, der mitträumen und umsetzen mag.
Wenn mich dann noch einer auf gut Drow mit Llloth vollquasselt... Rolleyes

Also ich finde es sauschwer hier an irgendwas rp-mässiges zu kommen, dass über hallo, wie geht's, tschüß und eventuell mal eine rpnden Handelszwerg raus geht.

Thx to Drig für so manche Kurzweil und interessante Entwicklungen.
Zitieren
#10
Ja da hast du wohl recht, aber das durften vhid und ich schon vor monaten feststellen, deshalb die vielen threads ^^ ... aber wenn man hier einen böse gesinnten DE spielt wie es sich gehört Wink hat man noch schlechtere karten, da die meisten verräter de's dann nicht mal auf ein schoenes spannendes konflikt RP eingehen, sondern lieber schnell das weite suchen Rolleyes und ja, wie du sagtest, die clans trift man nicht so häufig an, weis auch nicht wo sie sich verkrümeln ^^ aber wer mich irgendwo sieht, und hier kann ich auch fuer vhid sprechen, kann uns gerne anRP'n Smile
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste