Imoriath Forum
Wie kamen eure Chars zu ihren Namen??? -> - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Forum: Lineage2 Allgemein (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Forum: Freier Talk (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=125)
+---- Thema: Wie kamen eure Chars zu ihren Namen??? -> (/showthread.php?tid=3579)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Nebelkatze - 13.02.2008

*grummel und den 10t Hammer schwingend hinter Samiris herrennt*
=-.-°= ja genauso wars. Unendliche Whisper in denen ich gefragt wurde ob ich ein Twink von Aerien wäre habe ich dann das a dran gemacht.

*stolpert und sich selbst den Hammer auf den Kopf haut* Tja! =^___^=


- Ryos - 13.02.2008

*reusper*

@Cillian2 and all:
??Oo??
Der Name Cillian kommt mir iiiiiiiiirgentwie bekannt vor Big Grin.
Hast du ev auch einen Namen geklaut?? 8)

Nochwas:

Naja ,bisher hat sich noch kein Staffler darueber beschwert
,dass ein großteil der Namen die hier aufgefuert werden anscheinend verboten sind!!!!


Wenn sich jetzt aber im nachhinein ,wo ich diese Tasache extra groß schreibe ,ein Gm meldet ,werde ich mich sofort bei dir (Cillian2) fuer mein akresives Verhalten endschuldigen Wink!

...Aber egal .... back to topic ^^!!!


- scion - 15.02.2008

Hiho,
ich wollte hiermit Alianas Frage beantworten, warum mein alter Name (Scion) nicht erlaubt ist.
Grund ist der eingestellte Amicomic, den es auch in Deutschland gab und woher ich auch (aus unkreativität) meinen Namen habe:

[Bild: Scion_1x1.jpg]

(Denkt euch das Crossgen Generation weg, dann habt ihr mein Poster. Es hängt in Din-A 2 gerahmt an der Wand. Ein schönes Importstück ^^)


- Lariiel - 20.02.2008

Na toll, jz wurden fast alle namen bei mir geändert....... *heul*

ich hasse mich dafür, dass ich hier was reingeschrieben hab Sad

und den thread hass ich jz genauso *trotz* ... mahn x.x

*sniefend raustrotte*


- Niar - 20.02.2008

Zitat:Original von Staff_Dolorion
Zitat:Original von Cillian2
Aber um die Namen kümmert sich ja sowieso keiner mehr

Irrtum ! Es mag dauern bis wir jemanden ändern, aber wir ändern auch Namen von LvL 70+ Chars noch ab.

Jahaa das hab ich auch feststellen müssen.
Nehmt nen Char der schon drei Jahre auf dem Server existiert mit dem Namen, dem Staff bekannt war weil wegen früherer Leader eines Clans und ändert nach drei Jahren einfach mal den Namen. Q.Q

Ich war soooo sauer besonders weil mir bis heute keiner den Grund nennen konnte warum und wieso weshalb und ich auch nich die Chance hatte den neuen Namen abzuändern der mir ja so gar nich gefällt. Vll liegt ein Fluch auf diesen Pn´s *grübel*

Edit: *jetzt unbedingt mit dieser alten Kamelle rumschmeissen musste* Big Grin


- Cillian2 - 20.02.2008

Jeder der die Regeln kennt hätte sich dessen bewusst sein müssen, dass eine Offenlegung der Herkunft eurer Charnamen dazu führen kann dass regelwidrige Namen geändert werden. Solche Regeln müssen für alte wie neue Spieler gelten. Natürlich soll nicht geändert werden was zufällig entsteht. Wer sich seinen Namen z.b. ausdenkt, aber später dann feststellt dass es da irgendwo in Honnolullu ne Firma mit 5 Mitarbeitern gibt die so heißt.


- Vhid - 20.02.2008

Zitat:Original von scion
Hiho,
ich wollte hiermit Alianas Frage beantworten, warum mein alter Name (Scion) nicht erlaubt ist.
Grund ist der eingestellte Amicomic, den es auch in Deutschland gab und woher ich auch (aus unkreativität) meinen Namen habe

Hinzu kommt dass Scion einfach ein Englisches Wort ist, sollte jedem klar werden der Lineage II Scions of Destiny (C4) gespielt hat...und das sind viele hier. Habe mich schon gewundert warum es so lange einen Scion geben kann...(obwohl ich den Namen irgendwie sympatisch fand)

und @Rest ...wer hier Namen wählt bei denen klar ist dass sie Regelwiedrig sind der braucht sich doch auch nicht wundern dass sie geändert werden. Wer dann noch offenlegt woher er seine Namen hat der fordert den Staff doch geradezu auf die Namen zu ändern.


- Ryos - 20.02.2008

-_____________________________________________-
LEUTS!!!!!! HALLLO?!?

Ich muss Cillian2 und Vhid recht geben! Ihr muesst ja auch nicht in diesen Beitrag alle Namen eurer Chars reinschreiben!!! Besonders wenn ihr wisst ,das ev. ,ein Staffler den Namen fuer Regelwidrig haelt. Big Grin

Und nochwas:
Rolleyes!!!BACK TO TOPIC!!! Rolleyes

WinkDenn wen ihr euch bei einem Staff beschwaeren wollt ,macht dies bitte in einem separatem Beitrag oder tippt einem Staff eine E-mail.


- Guhl - 27.02.2008

Jo dann wollen wir doch mal ^^

Also Guhl ist mein RL spitzname auch in meinen RL freundes Clan
nun eigentlich sollte es Ghul sein aber es wurde absichtlich Guhl geschrieben
da es sonst ja kein name wäre ^^

Was bedeutet Guhl
Guhl eigentlich G'úhl geschrieben bedeutet Sklave/Diener ^^

Lasselanta
Herr der ringe name einer Elbin fand den namen schön ^^
bedeutet Blattfall die elben nennen so auch den Herbst in Mittelerde


Galvorn
kommt aus dem Orkischen und bedeutet der Brutale
Galvorn kommt nur kurz als heerführer der orks ins gespräch bei Die Orks(Buch)

Telrunya/Telran
Telrunya ist Dunkelelfisch und bedeutet Die Todesbotin
Telran dagegen ist Elbisch und eine Ableitung von Telrunya und bedeutet
der Todbringende

ja das wars erstmal ^^


- Detan - 27.02.2008

*huestel* Dann will ich auch mal.....

Also mein Erstchar hiess laaaange Zeit "Dante", mit RP Geschichte im Forum und allem PiPaPo... dann nach anderthalb Jahren entschied der Staff das Dante trotz RP-Charstoy nicht zu einem Elfen (eig. ein Halbblut - daher der menschliche Name) passt und wurde kurzerhand in "Thornin" umbenannt. Da dieser Name jedoch das Wort "Thor" enthällt (Gott des Donners und des Wetters) war ich nicht wirklich damit einverstanden- aber macht mal was dagegen. Staff hat gesprochen und damit basta. Thornin ist durch diese Umbenennung daher im RP nicht mehr spielbar gewesen und ist daher nun mein "PG-Char"

Zu "Detan" kam es eig. aus Protest gegen die oben genannte Umbenennung: Detan ist schlicht und ergreifend ein Wort-Anagramm von Dante, war unter Google damals noch völlig unbekannt war (mittlerweile gibt es eine Halfenschiene mit dem Namen) und war nach der Wortfeldbedeutung eines zwergischen Namensgenerators ausm Web durch seine Knappheit und Endung perfekt für nen Zwerg.