13.01.2008, 14:50
MoOin Leut's^^,
also ich dacht mir mal ,ich frage wie ihr eure Chars nennt, bzw wie ihr auf die Namen kahmt^^.
Da einige mit recht ... aehm.... ausergewoehnlichen Namen rummrennen .
Und als Newbie unterstuetztung bei der Namensfindung :].
Ich mach dann mal den Anfang :
Okrim
(Zwerg-ws-lvl63-gelegenheits Rp Char und wandelndes Warenhaus)
Der Namen kahm zustande, da ich fuer einen D&D Char einen Namen brauchte.
Da dachte ich mir ich steke den Namen eines coolen Zwergenchars aus dem Buch
Eragon (Orin) und eine verdrehte Abwandlung meines Rl Namens ,in einen Mixer. =Okrim
Besagter Char, strab dann 2-3 mal ;(. Jetzt haben meine Kumpel und ich wieder andere Chars ,aber egal.
Als ich dann mit L2 anfing, wollte ich einen Zwerg basteln und Okrim ,finde ich immernoch, ist ein cooler Zwergenname. So wurde Okrim "geboren"^^.
Yelan
(Menschin-bogi-lvl50-pg Char (nach grandiosem Scheitern als Rp Char))
Wer das Buch "Drachentor" kennt ,muesste der Name Yelan bekannt sein (Elfe und Unterstuetzterin/Verteidigerin ihres Drachenstamms).
Als ich einem Kumpel (Gild Wars Spieler) zu L2 bekeren wollte, haben wir einfach mal zusammen Yeli gebastelt und ich habe ihr ,den meiner Meinung nach passenden Namen gegeben . -die Bekerung dauert immernoch an ,mit keinem großen Erfolg an^^, weshalb besagter Kumpel inzwischen versucht mich zu Gild Wars zu bekehren >_<. Ebenfalls mit keinem Erfolg .
=ebenfalls Yeli (L2) verteidigt ihre Freunde bis aufs Blut und ist nicht zu unterschatzten.
Soooooooooooooooooooooooooe, jetzt ihr!!!!!^^
Ach ju und bewertet diesen beitrag bitte (nach moeglickeit gut )
also ich dacht mir mal ,ich frage wie ihr eure Chars nennt, bzw wie ihr auf die Namen kahmt^^.
Da einige mit recht ... aehm.... ausergewoehnlichen Namen rummrennen .
Und als Newbie unterstuetztung bei der Namensfindung :].
Ich mach dann mal den Anfang :
Okrim
(Zwerg-ws-lvl63-gelegenheits Rp Char und wandelndes Warenhaus)
Der Namen kahm zustande, da ich fuer einen D&D Char einen Namen brauchte.
Da dachte ich mir ich steke den Namen eines coolen Zwergenchars aus dem Buch
Eragon (Orin) und eine verdrehte Abwandlung meines Rl Namens ,in einen Mixer. =Okrim
Besagter Char, strab dann 2-3 mal ;(. Jetzt haben meine Kumpel und ich wieder andere Chars ,aber egal.
Als ich dann mit L2 anfing, wollte ich einen Zwerg basteln und Okrim ,finde ich immernoch, ist ein cooler Zwergenname. So wurde Okrim "geboren"^^.
Yelan
(Menschin-bogi-lvl50-pg Char (nach grandiosem Scheitern als Rp Char))
Wer das Buch "Drachentor" kennt ,muesste der Name Yelan bekannt sein (Elfe und Unterstuetzterin/Verteidigerin ihres Drachenstamms).
Als ich einem Kumpel (Gild Wars Spieler) zu L2 bekeren wollte, haben wir einfach mal zusammen Yeli gebastelt und ich habe ihr ,den meiner Meinung nach passenden Namen gegeben . -die Bekerung dauert immernoch an ,mit keinem großen Erfolg an^^, weshalb besagter Kumpel inzwischen versucht mich zu Gild Wars zu bekehren >_<. Ebenfalls mit keinem Erfolg .
=ebenfalls Yeli (L2) verteidigt ihre Freunde bis aufs Blut und ist nicht zu unterschatzten.
Soooooooooooooooooooooooooe, jetzt ihr!!!!!^^
Ach ju und bewertet diesen beitrag bitte (nach moeglickeit gut )