Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwert der Dunklen Legion
#1
Siltobius war lange auf der Jagt im Wald der Toten unterwegs gewesen, bis ihm die jenigen welche er suchte über den Weg liefen. Es geschah mehr aus Zufall den nach können da er zufällig über ihr Lager gestolpert war.

Er wartete die Nacht ab und erledigte die Wachen mit einem vergifteten Dolch.
Doch einer der Wachen konnte noch Alarm schlagen und so versuchten die übrigen der Knochensammler zu fliehen. Fluchend nahm Siltobius den Bogen vom Rücken und erschoss noch einige auf der Flucht.
Als er die Leichen anschliessend nach dem Pergament durchsuchte wurde er zwar fündig bei einem der beiden Anführer. Doch hatte er offensichtlich den falschen erledigt... der andere war mit seinem Pergament entkommen.

Als er wieder in Giran angekommen war schlug er ein Pergament an viele der Stände auf dem zu lesen stand:

Bürger von Aden,

Ich rufe euch auf mich bei meiner Suche zu unterstützen!
Ich suche einen Flüchtigen, der mir ein Teil eines Bauplanes entwendet hat.
Leider hat sein Kumpane nur den Zweiten Teil eines anderen Bauplane bei sich gehabt als ich ihn stellte.
Somit bitte ich den jenigen welchem dieser Teil fehlt, dafür aber eventuell den andern Missetäter zur Strecke gebracht hat zu mir zu kommen um einen Tauschhandel durchzuführen!
Euren Teil gegen den Teil welchen ich nun besitze.
Dieses Pergament ist für euch ohne Wert ohne den ersten Teil welcher in meinem Bseitz ist.
Es ist gekenntzeichnet.
Der Titel diese Pergamentes lautet: Klinge der Dunklen Legionen.
Der Titel des Pergaments welches ich besitze lautet: Dasparions Stab.

Gezeichnet
Siltobius


(( ich hab das Recipe Dasparion's Staff 60% und würde es liebend gern gegen ein Dark Legions Edge 60er Recipe eintauschen ... PM me IG oder hier im Forum

MfG
Silto))
[Bild: 21.02.2008_21:45:04_sil.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste