Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC Helm gesucht!
#1
*mit rußverschmiertem Gesicht betritt die Schmiedin die Taverne.
ruft : "Herr Wirt einen Becher Met bitte" und lässt sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. Als der Wirt ihre Bestellung bringt spricht sie ihn erneut an: "Mein Herr bitte seid so gut und bringt dieses Pergament in Eurer Taverne an. Ich selbst möchte nur einen Moment hier verweilen und mich bei einem Becher Met ein wenig ausruhen. Bitte lasst mir eine Nachricht zu kommen, wenn Euch jemand auf mein Pergament ansprechen sollte oder sendet denjenigen direkt in meine Schmiede." Der Wirt nickt und heftet das Pergament auf dem Rückweg zum Tresen an das Brett an der Wand. Die Schmiedin trank ihren Becher aus und verschwand nach kurzer Zeit aus der Taverne ...*

Jenes Pergament enthielt folgenden Inhalt:


Horchet ihr Bürger,

ich suche seit geraumer Weile nach einem Helm des Dunklen Cristals. Sollte eben dieser in Eurem Besitz sein, und Ihr mir diesen überlassen wollen, so werde ich Euch entsprechend entlohnen. Hinterlasst beim Wirt eine Nachricht oder schaut in meiner Schmiede vorbei.

*mit Siegel*
Araki
Schmiedin aus Giran



//OOC// ich suche einen DC Helm zum Kauf... bitte einfach hier mit Preisvorstellung posten oder eine PM schreiben (hier im Forum oder IG)
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste