Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(rp)Timrus Tod
#1
Timrus ende

Als timru wie so oft in giran stand wurde er von zwei alt bekannten dunklen aufgesucht.
Eine pirsterin und ein sargtlin waren die dunklen.Timru hatte schon bekanntschaft mit diesen dunkjlen gemacht und das nicht gute.Als sie auf ihn zukamen zog er sofort seinen dolch.Man sah ihn deutlich an das er angst hatte.Die priesterin redete etwas von frieden und gebet.Timru war zu naiv um zu denken das sie wirklich den streit beenden wollte.Die dunkle nathürlich nicht ernst meinte das Timru mitkommen sollte und zu shilen beten könne.Timru stimmte,so naiv er auch wahr, ein und folgte den beiden.Zwei weite dunkleinnen schlossen sich der gruppe an doch die interissierten Timru nicht.Als sie ihn dorf ankamen sah sich timru um.Wie lange er nicht mehr da war.Sie gingen langsam zum shilen tempel.Der sargtlin musste noch ausserhalb der stadttore mit einer wache reden.Als die gruppe ohne den kämpfer weiter gingen weiter ging folgt dieser der gruppe mit raschen schritt.Timru konnte nicht ahnen das er einen stein hinter seinen rücken verbergte und mit diesen dann Timru bewusstlos schlug.Danach bekam er nichts mehr mit.Er merkte nur das er ruckartig auf etwas gezigen wurde,ob sein dolch diese fahrt aushalten wurde war ihn ungewiss.Er wurde durch einen starken schmerz auf einen seiner knöchelt geweckt.Der sargtlin schlug seine knochen mit einen schweren eisenhammer .Mit ernster miene nahm die priesterin einen rituals dolch und schnitt timru eine wunde in die halsschlag ader aber so das er langsam ausblutete.Langsam verliesen ihn die kräfte und dann starb er im shilen tempel.Sein leichnam wurde von priestern weggebracht.


((ooc:kurze geschichte wie timru verstarb,vorerst werde ich meinen neuen char namen nicht öffentlich erwähnen,erst wenn ich es für richtoig halte))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#2
Als Dhomarae vom Tod Timrus erfuhr, war sie sehr niedergeschlagen. Sie sagte zu sich selbst: "Noch ein Gildenmitglied, nicht nur Lavinea sondern nun auch noch Timru."

Dhomarae mochte Timru nicht, er war ihr zu streitsüchtig und zu eingebildet, er beachtete sie kaum, doch war er ein Gildenmitglied und so wird sie auch um ihn trauern und selbst weiterhin in großer Angst leben müssen, selbst angegriffen zu werden.

Dhomarae bewegt sich nun noch vorsichtiger durch die Welt Adens und wird sich, möglichst in keine Geschehnisse einmischen, die nicht sie selbst oder aber Gildenmitglieder betreffen.

Ihre Gedanken bleiben weiterhin bei Timru, dem armen Kerl, der doch nichts böses im Schilde führte, was ihm letztendlich zum Verhängnis wurde.
~Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt~
Zitieren
#3
((OOC

Och MAAAAAN das wollte ICH doch machn

OOC Aus))

Als der Attentaeter die Nachricht vom Tod Timrus erfuft spuckte er vor Wut auf den Boden. "NAU! Wieder kein Lohn..." Wütend rammte er seine Klinge in den Erdboden und liess sich nieder... "Bald..." Er zitterte vor Wut. "Irgendwer, wird dafuer Büssen"
[Bild: Banner_Arsimel.jpg]
Zitieren
#4
Als Sie durch die Gassen wandert um möglichst ungesehen zu sein, bekommt sie an einer etwas belebteren Kreuzung ein Gesprächsfetzen mit. Es wird gemunkelt, das einer Anhänger der Drachen sein Leben ließ.
Ihr Gesicht vollzog dabei nur ein schmunzeln, sie interessierte sich für Og'lende nicht, die bereits tot waren, sondern nur diese, die noch freudig umhersprangen. Dennoch war sie erfreut, das es weitere erhörte Shilen’s gab, die dieses Problem beseitigen wollen.

Mit einem raschen Schritt verließ sie diese recht belebte Abzweigung wieder, nur noch einen Umhang sah man um die Ecke schwinden, sie hatte noch einen Auftrag zu erledigen.
[Bild: sina2bx0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste