Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Suche DC Helm
#1
Ich habe den Helm 12.08.08 gekauft, 90Mio, nun ist das Set komplett.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Smile
Hauptcharakter: Waadragor
Nebencharaktere: Noron, Tink, Duruglom, Zazar, Farel
Zitieren
#2
das blue sprint kann ich dir nicht an bieten.
aber ich geh es gerne mit dir farmen
mfg
sdf

Mitglied der DFL
Zitieren
#3
Danke für das Angebot, aber wie du sehen kannst bin ich von der Quest abgekommen.
Jetzt brauche ich einen Schmied und jemand der meine alte Rüstung kauft oder mir einfach so Geld schenkt Smile

Alternativ suche ich immer Leute zum AA farmen
Hauptcharakter: Waadragor
Nebencharaktere: Noron, Tink, Duruglom, Zazar, Farel
Zitieren
#4
...du willst mats geben und 100 mio für einen helm bau bezahlen? in letzter zeit gab es doch auf dem markt ein paar angebote für 80 - 90 mio!
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#5
dc helm bekommt man am besten beim sealtstone farmen in der saints necropolis.

habe in meiner ganzen l2 zeit genau 2 mal dc helm rezept bekommen bei der quest und das war glück. (meine marla war mal in einer toi 8 party als einzige mit dem quest gesegnet. etwa 200 white papyri bekommen ^^)
ich denke da ist der fd in der saints die bessre möglichkeit, da die rezepte ja auch failen können.

helme die verkauft werden glaube ich kaum, dass gebaute helme sind sondern fulldrops die man gerade nicht braucht ^^
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#6
also ich habe vor genau 3 tagen die bei mir fehlenden questitems 4 und 12 bekommen, somit hatte ich zum ersten mal das set voll...und siehe da auch gleich ein dc helm rezept bekommen (bau gelungen)^^
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#7
Doppelt Glückwunsch Smile

Ich weis das der Helm die letzten Tage gelegentlich für 80-90 Mio angeboten wurde, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt das Geld noch nicht zusammen.
Die 90 Mio hab ich jetzt, werde noch zusehen das ich sie auf 100 aufstocke damit vielleicht jemand bereit ist sich von seinem Helm zu trennen.
Ich bin hinter dem Ding einfach zu lange her als das ich jetzt noch wegen ein paar Adena rumzackern würde.....

Falls jemand das Rezept hat und es mir für einen Schmiedeversuch leihen würde wäre das natürlich auch hilfreich, aber gekauft wäre mir einfach am liebsten, weil wenn der Versuch schiefgeht wars wieder nichts.
Natürlich liesse ich es mal auf den Versuch ankommen, die Mats habe ich ja.
Hauptcharakter: Waadragor
Nebencharaktere: Noron, Tink, Duruglom, Zazar, Farel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste