Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Echsen sind verscheucht...
#1
Die Echsen sind verscheucht, doch sind sie wirklich weg?
War ihre Anführerin wirklich die Tochter von Antharas?
Ist die Gefahr gebannt oder wollte sie nur Zeit gewinnen?

Viele Fragen sind offen, seit die Echsen die Belagerung der Städte aufgegeben haben. Einige Fragen können vielleicht geklärt werden, wenn wir uns in die Höhle von Antharas wagen. Zumindest werden wir sehen, ob von dort eine Gefahr droht.

Die Expedition wird am orgaladh, dem 23. Tag des narbeleth, zur 9. Abendstunde beginnen. Vielleicht schliessen sich auch noch andere abenteuerlustige Elfen und Elfenfreunde an.

[ooc]Treffpunkt: Donnerstag, 23.10., 21 Uhr, Eingang von Antharas Liar. Wir wollen soweit wie möglich in Antharas Liar eindringen und sehen, ob sich noch Streitkräfte der Echsen dort versteckt halten. Eingeladen zu dieser Expedition von Gwend i Mellyn sind Lichtelfen und den Lichtelfen freundschaftlich gesonnene Menschen und Zwerge.[/ooc]
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#2
Zwei sauber gezeichnete Kreuze in der Liste noch zu erforschender Untoter waren stolzer Lohn der Untotenjägerin.
Doch von Echsen fand sich keine Spur. Dafür dämonische, untote und fremdartige Wesen, Diener des Drachen, ein ganzes Heer schien sie dort zu versammeln und noch weit gingen die Stollen in den Berg hinein. Weiter, als es die mutige Schar im ersten Anlauf schaffte.

Innerlich brannte die Coraxpriesterin auf eine weitere Expedition an der Seite ihrer Freunde und mutiger Mitstreiter.
Was würde hinter der nächsten Kurve lauern? Welche Gefahren waren dort unten noch zu erwarten - und zu meistern? Und wann würde es wieder soweit sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste