Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopf eines daimon crystall stabes gesucht (erledigt)
#1
* in giran am marktplatz nagelt eine elfe ein pergament ans schwarze brett*

alae lieber bewohner imoriaths

ich befnde mich auf der suche nach einem kopf fuer den kristal stab des daimon.

ich biete adena oder aber auch ein eine klinge der stimmgabel des behemoths, der axt von barakiel oder der klinge der eisfee sirrah.

auch andere material schaetze aus meinem besitz sind auf anfrage moeglich.

wer ueber das gesuchte verfuegt, der moege mir einen boten mit der gewuenschten gegenleistung in die halle der waechter der flammen schicken

Muse der flammen Selanya Taliar'karan




ooc: suche einletztes daimon krystall key mat. biete im gegenzug geld oder eines der obengenannten mats respektive auf wunsch auch andere keymats, sofern ich gewuenschtes habe.

pm mit preis entweder im forum oder ig an selanya, lithyanka, keldra, khilva, sharon ayla oder seikara. bin meistens aber mit sela on ^^
Zitieren
#2
*Peppina schlendert über den Markt, liest den Aushang und schaut im Warenhaus nach*

"Ich muss doch mal schauen ich glaube da ist mir doch ein Teil in die Hände gefallen."

*sehr zum Leidwesen Pochis wühlt Peppina das gesamte Warenlager durch*

"Verdammt, leider kein einziges Teil mehr. Die andren Materialien von dieser seltsamen Insel ja, warum nur die nicht?"


//ooc sorry hab mich wohl im wh verguckt.. ich war sicher noch welche zu haben.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
ich danke allen die mir beim zusammensammeln fuer das gute stueck geholfen arikarion, fuer das letztstueck.

thantiumfuer die tolen dinoparties und nichtzu guter letzt aki fuers erfolgreiche zusammen bauen. Smile

thema kann geschlossen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste