Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demon's Set
#1
Da die Versteigerungen von Zeish so gut geklappt haben, starte ich auch mal eine.
Und zwar könnt ihr ein Demon's Set (C-Grad) bestehend aus:

Demon's Tunic
Demon's Boots
Demon's Gloves und
Demon's Stockings

ersteigern.
Der Setbonus ist -270 HP, +4 INT und -1 WIT.
Startgebot sagen wir mal 50mio.

Die Auktion ist beendet!



Das Höchstgebot ist von Rucking und beträgt 300.000.001 Adena.
Zitieren
#2
dann starte ich mal mit 50 mios Smile
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#3
100
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#4
120 Mio
Zitieren
#5
120.000.001 Adena
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#6
~raus~
[Bild: rachnos2.jpg]
Zitieren
#7
krass...

EDIT: Bin erst mal wieder pleite xD
[Bild: ausschnitt2dp6.jpg]

Mut ohne Weisheit ist Dummheit!
Zitieren
#8
Heiliger .. sry ist keine Kritik an irgendwem.. aber ist euch das Ding wirklich fast so viel Wert wie ein S-Grade-Teil? Ich meine ich habe die Demon und hätte nix gegen Arcana Robe .. aber das steht eigentlich doch in keinem Verhältnis oO..

sry wie gesagt - keine Kritik an den hier bietenden.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Aliana
Heiliger .. sry ist keine Kritik an irgendwem.. aber ist euch das Ding wirklich fast so viel Wert wie ein S-Grade-Teil? Ich meine ich habe die Demon und hätte nix gegen Arcana Robe .. aber das steht eigentlich doch in keinem Verhältnis oO..

sry wie gesagt - keine Kritik an den hier bietenden.

Wert? Auf jeden Fall mehr als nen S-Grad Teil (zumindest meiner Meinung nach), alleine wenn man den Zeitaufwand es zu bauen in Relation setzt. S-Keymats kann man bedeutend besser ankaufen als Demon Tunic Teile und auch die Rezepte bekommt man recht einfach, sogar bei 40% Erfolgschance ein "einfacher" zu erreichendes Ziel.

Außerdem gibt es nicht viele Rüstungen, die es optisch mit der Demon aufnehmen können. Tongue
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#10
ich nutze die gunst der stunde mal anzumerken das die tage ein komplettes demon tunic set auf dem markt verkauft worden ist und das über mehrere stunden lang für nur 100mio

ich denke mal ihr habt alle zuviel geld und pusht euch alle nur hoch Big Grin, bei bankern würde man sagen *noobs*. TongueTongueTongueTongueTongue


mfg ala





ps: dank rach is jetzt ein draco set 2,8 bio wert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste