Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naldaer’s Abschied aus Aden
#1
Seit Wochen bereits waren Naldaer und Malvae wieder vereint. Auch wenn es nur ein glücklicher Zufall war das sie aufeinander trafen, er hatte es gebraucht.
Viele Drohungen sprach er in der Vergangenheit aus doch handelte er nur sehr selten. In letzter Zeit nahm er sich gar ganz zurück, hatte er es doch versprochen.
Er tat es für eine Frau und er tat es in der Hoffnung es könne sich etwas entwickeln. Doch ließ es ihn schwach erscheinen unter den Dunklen. Nicht wenige schmunzelten nur noch über ihn. Drohungen wurden lägst nicht mehr ernst genommen, so weit war er gesunken.
Als sein Weg dann jedoch den Malvae’s kreuzte wusste er sogleich um die Chance seinen Namen durch Taten wieder in aller Munde zu bringen.
Fürchten sollte man ihn nicht, dass war nicht sein Anliegen, doch sollte es sich kein Dunkler wieder herausnehmen über ihn zu Schmunzeln.
Ob der alten Zeiten wegen war er sich sicher dies mit Malvae wieder zu erreichen. Die beiden bildeten vor langer Zeit bereits ein Team. Durch einige Aufträge in der Vergangenheit förderten sie ihren Ruf. Für Goldmünzen jagten und brachten sie jedermann zur Strecke. Keine Fragen, schlichtes Handeln! Das war es was viele Auftraggeber an ihnen schätzten. Ihnen war es gleich was das Ziel ihres Auftrages verbrochen hatte, was es sich zu Schulden kommen ließ. Wenn sie einen Auftrag annahmen wurde er ausgeführt, nicht mehr und nicht weniger.
Nun war Naldaer wieder soweit sich erneut jenem Leben der Vergangenheit hinzugeben. Doch musste er dazu gänzlich von jener Dunklen loskommen. Die Verbindung brach er bereits unlängst ab, doch hing sein Herz noch immer an ihr.

Er machte sich ein letztes mal zum Gasthof Dions auf…..in der Hoffnung sie zu sehen…..in der Hoffnung eine Entscheidung fällen zu können.

Es war wohl Schicksal das er sie nicht antreffen konnte und zugleich besiegelte es die Entscheidung sich seinem alten Leben wieder zu widmen.
Er suchte Malvae auf und beide machten sich am selben Abend noch auf das Königreich Aden zu verlassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste