Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushang auf dem Markt: Sealed Maje Robe Fabrics
#1
*Auf dem Schwarzen Brett in Giran findet sich ein neuer Aushang, auf dem Folgendes zu lesen ist:*

Mae Govannen, ihr Händler Girans!

Ich benötige fünf Stoffe für eine versiegelte majestätische Robe und wäre hocherfreut, wenn sich auf meinen Aushang hin ein Verkäufer finden würde. Bitte hängt eine Nachricht unter die meine mit einer Preisvorstellung.

Mit den besten Grüßen
Linardt



*** EDIT****

*reißt den Zettel wieder ab, weil er inzwischen die Fabrics von einer freundlichen Zwergin bekommen hat*
#2
Eine feingliederige elfenmagierin ueberblickt neugirig das schwarze brett. Als sie den aushang sieht krmt sie schnell eien kleinen pergament zettel aus der tasche ihrer robe und ihre magische feder. In feinen eis blauen buchstaben schreibt sie

Mae Govannen linardt

ich verfuege noch ueber eines der von euch geusuchten stoffe und waere bereit mich fuer etwa 125000 adena von dem wertvollen stoffe zu trennen.

Hochachtungs voll

Gezeichnet Selanya taliar'Karan


Dann sprueht sie etwas frost staub auf das pergament und drueckt darin ihren familien siegel ring.



((OOC: wenn du meine charas Selanya Lithyanka (ja die elfenfressende de^^)oder Sharon ig siehst sprich mich nochmal drauf an, ob du das fabric noch brauchst oder nicht))
#3
Als Linardt das nächste Mal an dem Schwarzen Brett vorbei lief, staunte er, dass jemand seinen alten Aushang wieder angebracht hatte und sich sogar eine Nachricht von Selanya darunter fand. Er schrieb ihr eine Antwort:

Mae Govannen Selanya,

ich danke euch für euer freundliches Angebot, doch benötige ich die Stoffe nicht mehr.

Mit den besten Wünschen
Linardt

Darauf strich Linardt die Zeilen seines Aushangs mehrmals durch und ging wieder seiner Wege.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste