Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leibwächter zu Diensten
#1
An den bekannten öffentlichen Aushang-Brettern in Dark Elf Vilage ist folgende schlichte Nachricht angebracht :

"Vendui werte Ilharesses, Yathallars, Yathrins und Jabbresses,
ein ehemaliger Wächter des Tempels der Shilen und Sargtlin im Dienste eben dieser bietet euch seine Dienste als Leibwächter. Solltet ihr für spezielle Anlässe einen persönlichen Schutz brauchen oder zeitweise Verstärkung eurer Leibgarde, so bin ich bereit, für eine geringe Aufwandsentschädigung, welche bei einem persönlcihen Treffen besprochen wird, in eure Dienste zu treten.
Bei Interesse gebt bitte eine Nachricht am Eingang des Tempels der Shilen ab, mit Angabe, wo und wann ich euch treffen kann, ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Xissdrossg Dal Xandris"

------------------------------------------------------------
((OOC: Bei Interesse bitte PM an mich))
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren
#2
Die Dämmerung trieb sie aus ihrer Behausung hinaus und diverse Besorgungen in die Stadt der Dunkelelfen hinein. Recht zielstrebig steuert sie auf das Waffengeschäft zu um ihren Vorrat an Stahlpfeilen aufzufrischen. Ihre Lagerkiste enthielt nur noch einen kläglichen Rest, mit dem sie grade den Oberschenkelköcher ganz auffüllen konnte. Sehr weit würde sie damit nicht mehr kommen.

Da ihr vom Anschlagsbrett des Ladens ein ihr sehr bekannter Name ins Auge sticht, hält sie im Schritt inne und zieht ihren Fuß, den sie bereits auf die erste Stufe gesetzt hatte, wieder zurück. Interessiert wendet sie sich dem Pergament zu und liest was dort geschrieben steht.

Lediglich zu sich selbst sprechend, fragt sie sich, was wohl vorgefallen sein mochte, das er sich auf diese Weise der Gesellschaft der Dunklen anbot. Die gemeinsam Bekannte hatte nichts verlauten lassen, als sie einander in der Taverne begegnet waren.

Die Brauen leicht zusammen ziehend, betritt sie das Geschäft um ihre Besorgungen und Verkäufe zu tätigen.
Sobald alles erledigt war, würde sie nach Giran aufbrechen, zum einem, um den dringenden Gesprächsbedarf zu befriedigen und zum anderen, des Anbieters Dienste in Anspruch zu nehmen.
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste