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Wann werden eigentlich die Tickets so im allgemeinen bearbeitet, habe meine Tickets schon seit 2 Monaten am laufen und es hat sich noch nichts getan.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Tickets gelesen werden, da 2 Monate ne lange Zeit sind.
Manche Bugs sind eben sehr nervig, so wie das mit der Weapon Mastery enchanten, wo Ich jetzt mal eben 400 Patk weniger hab, weil ich meine Dual Mastery enchantet hab.
Vielleicht könnte man diesen Bug so schnell wie möglich eben da es wohl auch andere Leute betrifft und nicht nur mich.
MFG Iory
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vor allem wurde beim letzten update ja eine menge neues zeugs eingespielt
und damit sehr viele bugs
ich erinnere nur an die geo daten
davon sind viel mehr spieler betroffen
erklaere doch dem staff einfach, wo der fehler liegt und wie sie ihn beseitigen koennen...dann haben die weniger arbeit (und evtl dann doch mal 1 std freizeit) und du hast wieder richtig patk und kannst deine freizeit ins spielen stecken und musst es nicht im forum vergeuden
Hallo Staff,
bei allem Respekt, aber
Zitat:§ 5.7 Das Posten von Links zu Diebspielen..ist..untersagt..!
schliesst einen
Spendenlink zu meinem Account bei xxx nicht aus.
Oder ihr definiert "Bettler" als Kriminelle.
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Da bin ich ja einer der glücklichen. Bisher dauerte die Beantwortung meiner Tickets nie länger als ne Woche ! Danke dafür ! 8)
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Tickets haben unterschiedliche Bearbeitungs Zeiten. Die Bearbeitungszeit hängt SEHR SEHR SEHR STARK mit dem Titel zusammen.
Sachen die als dringend eingestuft werden und innerhalb weniger Tage bearbeitet werden (vorausgesetzt der Inhalt passt zum Titel -.-). Alles mit:
- Bann
- Einloggprobleme
- Client/ImoCo Probs
- Multiacc
- Beschwerde
- Exploit/Adena Bug
Solche Sachen bemühen wir uns relativ zügig zu fixen, da sie "Blocker" sind und Leute davon abhalten zu spielen.
Skill Bugs und andere Sachen dauern länger (vorausgesetzt sie sind net kritisch wie z.b. alle Skills sind weg, Main Skill funken net etc.) da wir sowas immer gesammlet zu nem Update machen bzw. nicht sofort fixen können. Den so Sachen wie Skill xy ist noch net eingebaut rangiert auf meiner Prioritäten Liste ganz unten.
Des Weiteren lesen wir alle Tickets wir schließen oder antworten aber nicht immer darauf. Entweder in dem Ticket sind alle Infos die wir brauchen, dann lassen wir ihn offen und schließen ihn erst wenn das Problem mit dem nächsten Update behoben ist (mit der Frage ob man nochmal sicherheitshalber testne kann), oder wir fragen nach weiteren Infos nach.
Einige Tickets liegen aber wirklich auch mal gerne ein Jahr oder so rum. Z.b. das Problem mit den Fallen (Traps) dies war kein Bug sondern eine fehlende Implementierung und da warten wir lieber auf L2j als es selbst einzubauen, da wir
a. genug Arbeit haben
b. nichts doppelt machen wollen
Ansonsten bin ich immer froh wenn Spieler ihr Tickets abundzu mal durchgehen (bevorzugt nach Updates) und kurz reinschreiben ob das Problem noch aktuell ist oder obs gefixed wurde, da ich oft Tickets lese, dann beim Update das Problem behebe und vergesse das Ticket zu schließen, wenn ich dann beim nächsten mal das Ticket aufmach weiß ich dann nicht obs schon gefixed ist oder net und muss dann nachfragen etc. etc.
Was lernen wir daraus?
IMMER immer immer AUSSAGEKRÄFTIGE Titel/Betreffs verwenden. Das schlimmste ist wenn man ne Mail an uns schickt ohne Betreff. Über solche Sachen lese ich oft einfach darüberhinweg. Und für ein neues Problem ein neues Ticket/Mail erstellen und nicht in ein altes Ticket reinposten.
Bsp.:
Ticket Titel: Skill xy funkt net
Inhalt 1: Skill xy funkt net (Datum Januar)
darauf folgt eine Tickethistory wo der Bug behoben wird mit paar Fragen von Staffs und Antworten vom Spieler
Inhalt 2: Einloggproblem (Datum August)
Sowas bleibt halt liegen, da ich nur seh, dass es ein Skill Bug ist uns als unwichtiger anseh. Wenn ihr ein neues Ticket aufmachen würdet mit Titel "Einloggproblem" wärs ruckzuck behoben
PN's, an mich, werden
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Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
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Nen sticky für den Thread will und nen wiki Einrag.