Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldbosstour Osterwochenende (Actung Update)
Hallo IMO,

ich möchte hiermit am Osterwochenende eine Worldbosstour bekannt geben. Diese gestaltet sich wie folgt:

Samstag 19.04.2025 um 20Uhr:  Neuer Termin: Samstag 26.04.2025

Freya
Frintezza
Tiat (hier erfolgt noch weitere Rücksprache)

Diese Raids sind auf mehrfaches Interesse wieder ins Rampenlicht gerückt. Es gibt jedoch Bedingungen, welche erfüllt werden müssen:

Die Raids haben eine Mindestzulassung von 18 Mann!
Das MAXIMAL-LVL der Raids ist 91!
Das MINIMAL-LVL variiert, ich möchte jedoch gerne hier das Level auf 80 begrenzen!

Bitte sorgt daher schon jetzt, dass Ihr einen (oder mehrere) Char(s) bereithaltet. Wenn Level-Bedarf ist, lässt sich bestimmt auf Anfrage etwas einrichten damit man das nicht alleine machen muss.

Um Planen zu können bitte ich Inständig euch hier in der Liste anzumelden. Je früher desto besser.

Des weiteren erfolgt am Ostersonntag 20.04.2025 um 20 Uhr Neuer Termin: Samstag 03.05.2025 20:00Uhr eine 2te WB-Tour wie folgt:

Antharas
Valakas
Baium
Tauti

Ich hoffe auf reges Interesse und wünsche schon mal vorab eine schöne WB-Tour.

Gruß Valmon
Achtung Update!

Es hat sich herausgestellt, das diverse Absagen für die beiden oben genannten Tage mir zugetragen wurden (Familie, Urlaub usw.). Ich sehe dadurch eine Reibungslose WB-Tour gestört.

Es wird daher nochmal eine Rücksprache mit dem Staff geben.

Neue Terminvorschläge daher:

Samstag 26.04.2025 20:00Uhr für Freya etc.

Samstag 03.05.2025 20:00Uhr Für Antharas etc.

Die Aufteilung ist leider notwendig, da eine 2-3 Stundentour nicht tragbar für arbeitende Personen am Sonntag ist.
Sobald die beiden Tage feststehen, gebe ich es Hier bekannt.

Valmon
INFO:

Die neuen Termine wurden bestätigt bitte in der Liste oben für Organisation anmelden.

Danke und Gruß Valmon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste