02.01.2007, 01:20
*Ein Zwerg stapft durch Giran mit einem Zettel in der Hand, an der Wand im WArenhaus hängt er ihn hin, auf dem Zettel steht*
Ich Duargnock, biete meine Dienste als Sucher an.
Wenn jemand, egal ob schmied oder Orc, Dunkler oder Lichtelf Materialien, Rüstungsteile oder Waffenklingen braucht, soll er dies auf einen Zettel schreiben und ihn unter diesen hier hängen, unterschrieben mit dem vollen Namen und den Materalien.
Sobald ich diese dann gefunden habe werde ich mich umgehend bei dieser Person melden.
Jedoch werde ich nur nach Rüstungsteilen, Waffenklingen oder Materalien die Seide suchen nicht nach verzauberten Waffenrollen.
*Unterschrieben von Duargnock dem Sucher*
OOC:
So da jeder sagt spoiler sind nur am Enchant suchen biete ich mich an Mats wie stem, Rustungsteile und Klingen zu suchen.
Mein Spoielr hat "Nur" lvl 55 dementsprechend bitte ich auch vorher zu überlegen ob es geht, weil ich werde nicht nach NM Mats suchen da ich das net packen werde. genau so wenns um mobs geht die 10 lvl über mir sind is es nicht möglich.
Es kann auch verschieden lang dauern, wenn mehrere Leute eine Sache wollen werde ich auch ersteinmal alles zusammen suchen.( da ich net erstmal den einen seine sache sammel, dann zu ihm renn, dann wieder zum spoil ort zurück usw...)
Also z.b. wollen 3 Leute alle stem, gesanmt 1000 dann werde ich auch ERST die 1k suchen und DANN erst mich bei den Leuten melden.
Die Preise sind human, ne genaue liste werd ich noch rein editiren hab nur im moemnt net alles im kopf ^^.
Wer will kann auch mit mir mitkomme und mir helfen, der kriegt die sachen dann direkt wenns sehr dringend ist.
Falls jemand interesse hat, bitte hier drunter schreiben mit genauer anzahl und was.
EDIT:
Wenn mehrer Spoiler das Interesse haben sowas zu amchen, könenn wir uns zusammen tun und suchen. Natürlich wirds das Geld geteilt und net nur eienr behälts^^
EDIT2:
Die Preisliste ist wie folgt:
Durable Metal Plate = 10000/stk
Asofe = 7000/stk
Enria = 10000/stk
Mold Glue = 7000/stk
Mold Hardener = 15000/stk
Mold Lubricant = 10000/stk
Thons = 5000/stk
Adamantite Nugget = 5000/stk
Compund Braid = 3000/stk
Crafted Leather = 4000/stk
Metal Hardner = 5000/stk
Metallic Fieber = 500/stk
Mithril Ore = 7000/stk
Oriharukon Ore = 10000/stk
Stone of Purity = 5000/stk
Charcoal = 100/stk
Cokes = 500/stk
Cord = 400/stk
Highj Grade Suede = 3000/stk
Leather = 300/stk
Silver Nugget = 500/stk
Animal Skin = 100/stk
Animal Bone = 100/stk
Braided Hemp = 400/stk
Coal = 150/stk
Steel = 1000/stk
Stem = 100/stk
Suede = 300/stk
Thread = 50/stk
Varnish = 150/stk
Rezepte:
Je nach lvl der Rezepte steigt auch der Preis.
LvL 1 = 500/stk
LvL 2 = 1000/stk
LvL 3 = 2500/stk
LvL 4 = 4000/stk
LvL 5 = 6000/stk
LvL 6 = 10000/stk
LvL 7 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen
LvL 8 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen.
Key Mats Rustung:
Auch hier wie bei den Rezepten, fester Preis egal was nur von Grade der Rustung teurer
No Grade = 500/stk
D Grade = 3000/stk
C Grade = 10000/stk
B Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen
A Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen
S Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen ( und ich glaube das dropen eh nur raids )
Klingen:
wie bei den Rustungs Key Mats, Sowohl das verfahren als auch die Preise.
EDIT3:
Einige Preise können auch niedriger ausfallen, wenn mir jemand sagt wieviel es im moment wircklich wert ist.
Ich Duargnock, biete meine Dienste als Sucher an.
Wenn jemand, egal ob schmied oder Orc, Dunkler oder Lichtelf Materialien, Rüstungsteile oder Waffenklingen braucht, soll er dies auf einen Zettel schreiben und ihn unter diesen hier hängen, unterschrieben mit dem vollen Namen und den Materalien.
Sobald ich diese dann gefunden habe werde ich mich umgehend bei dieser Person melden.
Jedoch werde ich nur nach Rüstungsteilen, Waffenklingen oder Materalien die Seide suchen nicht nach verzauberten Waffenrollen.
*Unterschrieben von Duargnock dem Sucher*
OOC:
So da jeder sagt spoiler sind nur am Enchant suchen biete ich mich an Mats wie stem, Rustungsteile und Klingen zu suchen.
Mein Spoielr hat "Nur" lvl 55 dementsprechend bitte ich auch vorher zu überlegen ob es geht, weil ich werde nicht nach NM Mats suchen da ich das net packen werde. genau so wenns um mobs geht die 10 lvl über mir sind is es nicht möglich.
Es kann auch verschieden lang dauern, wenn mehrere Leute eine Sache wollen werde ich auch ersteinmal alles zusammen suchen.( da ich net erstmal den einen seine sache sammel, dann zu ihm renn, dann wieder zum spoil ort zurück usw...)
Also z.b. wollen 3 Leute alle stem, gesanmt 1000 dann werde ich auch ERST die 1k suchen und DANN erst mich bei den Leuten melden.
Die Preise sind human, ne genaue liste werd ich noch rein editiren hab nur im moemnt net alles im kopf ^^.
Wer will kann auch mit mir mitkomme und mir helfen, der kriegt die sachen dann direkt wenns sehr dringend ist.
Falls jemand interesse hat, bitte hier drunter schreiben mit genauer anzahl und was.
EDIT:
Wenn mehrer Spoiler das Interesse haben sowas zu amchen, könenn wir uns zusammen tun und suchen. Natürlich wirds das Geld geteilt und net nur eienr behälts^^
EDIT2:
Die Preisliste ist wie folgt:
Durable Metal Plate = 10000/stk
Asofe = 7000/stk
Enria = 10000/stk
Mold Glue = 7000/stk
Mold Hardener = 15000/stk
Mold Lubricant = 10000/stk
Thons = 5000/stk
Adamantite Nugget = 5000/stk
Compund Braid = 3000/stk
Crafted Leather = 4000/stk
Metal Hardner = 5000/stk
Metallic Fieber = 500/stk
Mithril Ore = 7000/stk
Oriharukon Ore = 10000/stk
Stone of Purity = 5000/stk
Charcoal = 100/stk
Cokes = 500/stk
Cord = 400/stk
Highj Grade Suede = 3000/stk
Leather = 300/stk
Silver Nugget = 500/stk
Animal Skin = 100/stk
Animal Bone = 100/stk
Braided Hemp = 400/stk
Coal = 150/stk
Steel = 1000/stk
Stem = 100/stk
Suede = 300/stk
Thread = 50/stk
Varnish = 150/stk
Rezepte:
Je nach lvl der Rezepte steigt auch der Preis.
LvL 1 = 500/stk
LvL 2 = 1000/stk
LvL 3 = 2500/stk
LvL 4 = 4000/stk
LvL 5 = 6000/stk
LvL 6 = 10000/stk
LvL 7 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen
LvL 8 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen.
Key Mats Rustung:
Auch hier wie bei den Rezepten, fester Preis egal was nur von Grade der Rustung teurer
No Grade = 500/stk
D Grade = 3000/stk
C Grade = 10000/stk
B Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen
A Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen
S Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen ( und ich glaube das dropen eh nur raids )
Klingen:
wie bei den Rustungs Key Mats, Sowohl das verfahren als auch die Preise.
EDIT3:
Einige Preise können auch niedriger ausfallen, wenn mir jemand sagt wieviel es im moment wircklich wert ist.