Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soulcrystals zu verkaufen
#1
*ein verschwitzter schwer beladener Dwar zieht seines Weges in Dion. Er haelt schnurstraks auf das Warenhaus zu.* 30Minuten vergehen...1Stunde vergeht*da kommt der Dwar wieder aus dem Warenhaus in Dion, mit einem Stueck grobenfasrigen Pergament in der Hand. Dieses schlaegt er an dem grossen Baum an* Verzeih mein kleiner *nimmt einen Granatsplitter und treibt ihn durch das Pergament mit den Stielende seiner Kampfaxt in den Baum*
Mahal samryn mer
Dwars, Hurms, Olvs, Gnurs, Olvkos's, Sarghs,


ich biete euch an, Seelenkrystalle in den unterschiedlichsten Staerkegraden und Farben zu verkaufen. Bedenkt, das damit eure Waffe eine sichere Magische Verstaerkung bekommt. Der Wert eurer Waffe steigert sich dadurch betraechtlich!

Bei Bestellungen, da ich diese wegen der Diebstahlgefahr nicht vorraetig habe wendet euch bitte entweder an meine Artgenossen, den Zwergen im Warenhaus zu Dion oder an Taurin im Warenhaus zu Giran. Beide werde ich regelmaessig aufsuchen und die Bestellungen abholen.

Preise je nach Staerke der Krystalle, Farbe egal. Jedoch stehts guenstig zum abgeben.
Bezahlung entweder in Gold oder in einem tauschbaren Gegenwert.




Kal Maerdh samman
Dwars, Hurms, Olvs, Gnurs, Olvkos's, Sarghs



*schwungvoll in grossen Buchstaben geschrieben*
Skal



*der Dwar wendet sich ab und geht in Richtung Gatekeeper. Dort angekommen verlangt er eine Reise nach Giran. In Giran angekommen verschwindet der Dwar wieder im Warenhaus* 30Minuten vergehen...1Stunde vergeht *da kommt der Dwar aus dem Lager raus, brummelt etwas unverstaendliches dahin, geht zum Marktstand der ganzen Angebote und haengt den gleichen Zettel wie in Dion auf. Der Dwar blickt sich noch kurz um und verschwindet in der Menge*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste