Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heines Winterfest
#1
"höret höret"

rief der Dunkle inmitten des Treibens in Giran aus. Er hatte gerade diesen Ort ausgewählt, da es allgemein bekannt war, dass in Giran die meisten Händler und somit Kunden unterwegs waren.
Schließlich wollte er ein möglichst breites Publikum erreichen. Dennoch wurden auch Boten nach Dion, Aden... überall hin versand, wo der ein oder andere sich mal hin verlief.


"Höret höret!" Der Dunkelelf versuchte sich gehört zu verschaffen, doch unter den Händlern herrschte ein solches Treiben, dass er unterging.
Schnell sah er sich suchend um. Er entdeckte direkt vor dem großen Tempel der Stadt einen Ork. Genau das was er suchte.
Er nahm einen Pfeil in die Hand und rannte auf den Ork zu. Dieser stand nichts ahnend mit dem Rücken zum Markt gewand und wollte gerade die Torwächterin ansprechen, als auf einmal etwas seinen Hintern berührte und er einen Stich darin spürte. Sofort schrie der Ork ohrenbatäubend auf und alle Aufmerksamkeit galt dem Dunkelelfen mit dem Pfeil in der Hand.
Der Pfeil verschwand in der Hand eines Zwergs, um den sich der Ork direkt kümmerte und Kalith hatte nun die Möglichkeit, den Anwesenden sein Anliegen zu berichten.


"Höret Bürger Adens!" er ging um ein paar Menschen und Elfen herum, um sich mittiger auf den Treppen zu postieren.
"Am morgigen siebzehnten Tag des Monats (also Sonntag 17.12.06) verwandelt sich die überaus beeindruckende Stadt Heine in ein Back- und Freudenhaus." Er räusperte sich, als die Köpfe einiger, bereits das hohe Alter erreichte, Menschen hochgehoben wurden.
"Die Freuden kulinarischert Kenner werden bedient mit allerlei Gebäck, Weinen, heißen sowie kalten und allerlei Süßwaren, wie Maronen.
Zudem werdet ihr mit allerlei SPiel und Spaß unterhalten.

Denn die Schwarzen Drachen und die Sucher der Wahrheit (SoT) laden ein zu Heines Winterfest!!"

einige nickten begeistert, andere schüttelten skeptisch die Köpfe. Einige Zwerginenn hüpften jubelnd auf, da sie die Chance sahen, zu verkaufen, zu spielen und sich zu betrinken.
Klaith selbst nickte zufrieden. Er hatte die frohe Kunde verbreitet.

"Erscheint ja zahlrreich! Es wird ein großes Fest für alle!!"


((Das ganze findet ab 18 Uhr statt *nochmal anfügt*))
~Alles was du hast, kannst du verlieren, nur das du bist, kannst du nicht verlieren~

[Bild: gdeklein.jpg]
Zitieren
#2
Etwas abseits des Marktes an den Stamm eines Baumes gelehnt, betrachtet
die Elfe stumm den Marktplatz, bis der Schrei eines Orkes sie aus den
Gedanken riss. Interessiert blickte sie zu dem Schauspiel, dass sich ihr
darbot.


Diesen Dunklen ist alles recht, um ihre Ziele zu erreichen. *dachte sie
kopfschüttelnd und senkte ihren Blick wieder auf das Stück oden zwischen
Beinen, bevor sie die Knie an sich zog und ihre Beine fest umschlang*
Aber etwas Ablenkung würde mir nicht schaden. *sie bettete ihr Kinn auf
einem ihrer Knie und betrachtete noch einen Augenblick lang die Rede des
Dunklen*
Zitieren
#3
((Okay, nochmal:

Das Winterfest findet heute um 18 Uhr statt. Wer selbst noch einen RP-Stand zum Thema Weihnachtsmarkt aufstellen möchte, sei herzlich willkommen.

Ich bitte anbei den Staff in irgendeiner Form anwesend zu sein, um mögliche Störenfriede gleich zu erwischen. Wir stellen zwar selbst eine Wache auf, die RP-technisch dafür sorgt, dass alles gut geht... aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.

Danke.))
Zitieren
#4
(( Also das Event ist doch wirklich super geworden. Hat Spaß gemacht, und würde mich freuen, wenn derartig gut organisierte Events wieder kommen würden Smile ))
Zitieren
#5
((Kann mich dem nur anschließen. Hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend die ganze Zeit intensiv in RP zu sprechen und vorallem, wenn der RP-Channel voll wie nie war. Aber keiner hat sich so großartig für meinen Weihnachtsschmuck interessiert hat.^^))
[Bild: Banner-Ladi2.bmp]
Zitieren
#6
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Das Gestänker der Orks war auch ein interessanter Schlussakkord. Es dürfte auch selten vorkommen, dass kleine Lags willkommen sind, aber so konnte man deutlich besser mitlesen.
Ich hoffe nur, dass beim nächsten Mal nicht wieder Zwerge mit Bier begossen werden Wink
[Bild: k11_anisig.gif]
Zitieren
#7
//OOC:
Ich war auch angenehm überwältigt von der Atmo. Vielen Dank dafür an die Organisatoren! Smile

Leider musste ich kurzfristig wieder meinen Glühwein abstellen, da Chefin zur Clansitzung gerufen hat.^^

OOC//

edit: Ups, sry für OOC, wollt nur schnell Danke sagen.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#8
*mit einer klaffenden wunde in der seite schleppte sicvh noar ueber den platzu ohne das auch nur ein anwesender etwas bmerktt haette*

fands eigentlich ganz nett aber schon nen bischen fies das da nen paar de denn totalen stress gemacht haben. mann hat mir kaum die chance gelassen zu ueberleben. ich musste son bischen den super helden raushaengen lassen was mir zutiefst wiederstrebte. mein char wollte nicht sterben also was sollte ich machen wenn ich von 4! de umringt bin?
hoffe ihr nehmt es mir nicht krum das ich nicht einfach krepiert bin ^^
finde es schoen das ihr boese de spielt aber das ist schwerer als ihr denkt da ihr es in der hand habt ob der andere ueberlebt oder nicht. das MUSS euch klar sein. ihr muesst einem den freiraum schaffen......und der hat mir gefehlt (hier einen dank an nynn und sinthu irgendwas die abgezogen sind). dies geht besonders an myar der schoenes rp gemacht hat aber es irgendwie auf meinen tot angelegt hatte. das ist niocht so ganz inordnung.
war nen schoener abend im grossen und ganzen.

noarghwok
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#9
Rakhattash saß nahe der Stadt Heines im Dickicht der Bäume und versorgte seine Wunden. Die Pfeile die seine linke Wade und rechte Schulter zierten, lagen nun neben ihm auf dem Boden. Nachdem er sie auf eventuelle Gifte untersuchte und dies scheinbar auschließen konnte lies er sich im Gras nieder und betrachtete die vielen Zeichnungen auf seiner Haut. Sie waren orkischer Natur. Schriften und Zeichen die seine spirituelle Staerke steigern sollten.
Abermals kämpfte er also an der Seite anderer Orks und nicht an der seines dunklen Meisters. War die Verbindung mit seinem Volk etwa doch enger als es ihm die vielen Jahre gesagt wurde. Je öfter er seine Kräfte nutzte und mit den Geistern der Ahnen in Verbindung trat, umso enger schien der Bund zu seinem Volk zu werden.
Sein Meister durfte von diesen Vorkommnissen nichts erfahren..., er würde ein eigenständiges Denken seiner Diener nicht dulden.
Noch lange saß Rakhattash auf dem Hügel und blickte in den sich immer mehr verdunkelnden Himmel.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#10
OOC:
Ich konnte leider nur kurz anwesend sein da um 19:00 Uhr ebenfalls Clantreffen war. Aber ich fand das Fest ansich sehr schön und etwas schade, dass manche 'böse' Charaktere dort soviel Stress verbreitet haben.
Ich hätte gerne den Abend dort verbracht und hoffe daher, dass bald wieder ein solches Fest ansteht zu einer Zeit die sich nicht mit dem Clantreffen kreuzt.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste