Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Markt in Dion
#1
*bringt in ganz Aden große Schilder mit an, welchen zu entnehmen ist*

[SIZE=16]Bürger Adens,

lang lang ist es her, aber es wurde nie vergessen und nun wiederbelebt.

Die alte Handelsstadt Dion wird am 18. Tage des Monats zur siebten Abendstunde wiederbelebt werden.

Es werden viele schöne Sachen angeboten und es darf gefeilscht werden, wie es das Handeln hergibt.

Kommt liebe Leut und schaut Euch an, was dieser Markt Euch bieten kann.
[/SIZE]
*schwungvoll unterzeichnet*

Yulivee Donnerhall
aus der Gilde der Könige der Minen (Donars de Delves)


((OOC: Freitag, den 18. Mai um 19:00 Uhr findet in Dion ein Rp-Mart statt, für jeden offen zugänglich zum Spass haben und rpen))
[Bild: creolabanner.jpg]


Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Zitieren
#2
OOC:eine wirklich tolle idee!bei solchen events kommen meistens immer viele leute und es gibt sicher viele die sich nach dem alten martk sehnen! Smile
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#3
*Als ihm eines der Schilder mit der markanten roten Schrift in die Augen sticht, stellt sich der junge Mann wie zufällig in der Nähe an eine Wand. Er spitzt die Ohren und bald schon vernimmt er die leise gemurmelten Worte von einigen vor dem Schild stehenden*
...Mark....alte Handelsstadt...18. Tag des Monats...
*er lösst sich von der Wand und schlendert davon*
Eine gute Gelegenheit.
*in seinem Unterschlupf angekommen kramt er die Dinge zusammen welche von seinen Raubzügen übrig blieben und packt sie in ein Bündel*
Am 18. wird sich schon jemand finden den es nicht so sehr interessiert woher die Dinge sind. *schmunzelt*

((OOC: oh man, fast währe das ja untergegangen. hoffe es kommen ganz viele leute. ich werd auch dabei sein und einige sachen verscherbeln *g*))
Zitieren
#4
na mal schaun was das diesmal gibt. warscheinlich werden sich die einen als afk-shops zum markt gesellen und die anderen werden ihr eigenes rp machen wo es wirklich nur darum geht untereinander zu bleiben und alles andere zu ignorieren, gab schonmal die situation das der markt an sich völlig im hintergrund versunken ist und es nurnoch darum ging sein gegenüber rp-mäßig zu zerfleischen Big Grin (wobei ich als zwerg lauthals durch den chat gebrüllt hab man solle doch an diesem tag die konflikte mal ruhen lassen - zumindest von lieber-lichti-seite Tongue´)
jaja, wir dunklen und die andere, helle seite des stammbaums sind doch wirklich nicht auseinander zu kriegen :]

trotzdem schöne sache - und ich werd auf jeden fall aufkreuzen =)
Zitieren
#5
Nun, wird sich zeigen, was der Markt so birgt an Überraschungen.

Ich freue mich auf eine entsprechende Resonanz und auf vielseitiges und interessantes Rp.

Jeder ist erwünscht der Lust und Laune hat, daran teilzunehmen.

In diesem Sinne
[Bild: creolabanner.jpg]


Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Zitieren
#6
*geht über den Marktplatz und ruft immer und immer wieder lautstark mit seiner Baritonartigen Stimme aus*

Kommt ihr Leute, kommt zahlreich und bringt Handelsware mit. Am Achtzehnten des diesigen Monats zur siebenten Abendstund findet statt ein Marktplatz zu finden in der Stadt Dion. Kommt Brüder, kommt Schwestern, und auch Ihr, Ihr Bürger des Landes seid Herzlich Eingeladen zu Feilschen und Handeln. Wir, die Donars de Delves, werden zahlreich vertreten sein und unsere Waren, wie auch Schmiededienste anzupreisen!!!Kommt nach Dion, Achtzehnter Monatstag Siebente Abendstund!
*der kleine stämmige Zwerg verschwindet wieder in der Menge in Giran*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
*Schiebt grummelnd karrenweise ausgesonderte Ruestungen und Waffen seiner Binge in das Dorf Dion und lässt diese vom dortigen Warenhausaufseher beaufsichtigen. Nach getaner Arbeit und literweisen Flüssigkeitsverlusts, ruht sich Edgar unter dem Baum auf dem Dioner Marktplatz, mit einer Pulle Zwergenbier aus und trinkt genüsslich aus dieser*

/ooc: wehe meine arbeit ist umsonst gewesen! dann gibs lack hrhr aehm wollte nur den Thread nochma bissi nach oben pushen^^/
Zitieren
#8
*Yulivee steht seufzend im Warenhaus der Stadt Dion, rund um sie herum liegen jede Menge Sachen, verteilt auf einzelne Haufen.

Rezepte, Ruestungen, Ruestungsteile, Waffenteile *sie schüttelt den Kopf* Wie soll sie dies nur alles auf den Markt bringen. Sie grinst dann breit. Wenn Edgar sein Bier ausgetrunken hat, hilft er ihr sicherlich dabei. Immerhin hat er nun schon lange genug faul auf der Haut gelegen.

*Sie tappelt vorsichtig zum Baum, postiert sich vor dem Zwergen auf und bittet ihn anständig darum, ihr zu helfen*


((wir würden uns wirklcih freuen, wenn viele von Euch kommen würden. Jeder darf Handeln und Feilschen, Darbieten und Spass haben, es soll für alle etwas dabei sein))
[Bild: creolabanner.jpg]


Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Zitieren
#9
*Edgar zieht, nach anfangs genüsslichem nippens aus der Flasche Bier, diese mit einem Zug weg. Durch das warme Wetter und seiner körperlichen Erschöpfung steigt ihm der Alkohol schnell zu Kopfe. Langsam schliessen sich seine Augen und ein lautes schnarchen setzt ein.*

........
........
.........

*Da Edgar nun tief und fest am schlummern ist, bemerkt er die Zwergin Yulivee und Ihre Worte nicht. Das Marktgesehen setzt langsam ein, welches Yulivee zur Kenntnis nimmt und nun zwangsläufig von Edgar ablassen muss. Dieser schläft ruhig weiter. Auch die Geräuschkulisse des Marktes scheint ihn nicht zu stören.*

........
........
........

*Edgar verschläft den Markt*
Zitieren
#10
Nun, dann ziehe ich mal Bilanz, was den Markt angeht.

Zunächst habe ich dem ganzen mit gesunder Skepsis entgegengesehen, war aber dann doch überrascht, wieviele gekommen sind und es ging auch hauptsächlich um die Rp-Förderung und ich denke, das ist gelungen.

Sol schnell kommt man ins Gespräch.

*freut sich über den erfolgreichen Markt*
[Bild: creolabanner.jpg]


Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste