Bewertung:
0
*Dösend und in einer Ecke der Gildenhalle sitzend, vernimmt Edgar draussen vor der Tür, ein schreien, welches aber in der Halle durch die dicken Wände eher wie ein leises flüstern zu vernehmen ist.*
*müde sagend*yay saufen...pack...abladen.....karren...saufen jaaa *gähn*
*Mit mueden Augen schielt er daraufhin zur Tür und mustert diese. Dieses hält er jedoch nicht lange durch und nickt kurzerhand wieder ein* ...
...
...*Kurze Zeit später wird Edgar durch ein ihm viel lauteres vorkommendes Gebrüll abermals geweckt. Gähnend und augenreibend blickt er zu der Person, welche seinen Namen rief. Gähnend und anscheinend nicht sehr gut gelaunt, vernimmt er die Worte des nun ihm erblickten Fejodors.*
*erwidert im leisen grimmigen ton* jajajaja! Schmiede zusammenrufen und Tritte in den allerwertesten Verteilen…*laut* MACH ICH!
*zu sich selbst sagend* Schmiede pfff nix machen sie von alleine…denen wird gleich ihr hintern wehtun *bei dieser Vorstellung fängt er zu grinsen an und geht daraufhin die eigenen Hallen , mit Ausschau nach den Schmieden, schweremütig ab. Jeden antreffenden Schmied gab er daraufhin Fejodors Anweisungen weiter und bei Ablehnung eines jenen Schmieds versuchte er ihnen einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, was allerdings nicht sehr oft gelang, da seine Beinreichweite nicht ausreichend war.*
Bewertung:
0
*Müde sitzt Fejodor auf seinem Platz in der Clanhalle und geht in Gedanken noch einmal die verschiedenen Aufgaben duch, während er das geschäftige Treiben in der Halle beobachtet*
*leise zu sich selbst sprechend*
Hmmm...
Die Rüstungen und Waffen sind fertiggestellt...
Die Versteigerung wurde durchgesprochen und alle wussten, was sie zu tun haben...
Für das leibliche Wohl ward gesorgt, die Tränke stehen bereit und die Speisen werden morgen frisch zubereitet...
Die Wachen sind eingewiesen und angehalten, Störer und unliebsame Gestalten abzuweisen und die Clanhalle erstrahlte in hellem Glanz...
*Stolz trat in seinen Gesichtsausdruck. Stolz auf SEINE Zwergenfamilie, die tagelang unaufhörlich geschuftet hatte. Schmunzelnd betrachtete er Edgar, der sich bemühte, die Schmiede die letzten Arbeiten vollbringen zu lassen*
Edgar! Bedenkt, wir sind keine Bande von Sklaventreibern *lachend*
Ihr werdet Euch noch auf den Hosenboden setzen, wenn Ihr weiterhin die Beine wie zum Tanze schwingt. Ihr solltet etwas von Yulivee´s Backwerk zu Euch nehmen, um Euch zu beruhigen... *verschmitzt lächeld*
Dwar arglargul!
![[Bild: eblo.jpg]](http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/534/eblo.jpg)
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Bewertung:
0
Scion sass über seinen Büchern und studierte die Schriften der Zwerge um sich auf das Fest entsprechend vorzubereiten. Er streckte sich einmal durch um den schmerzenden Rücken etwas Erleichterung ehe er sich etwas zurücklehnte.
Schmunzelnd dachte er an die Worte von Thorash: Scion und SoT Barde, nunja mit seiner neuen Berufung kann er schon musikalisch glänzen, doch ich weis nicht ob Orkengeschrei wirklich sein Puplikum findet
Das er nun unter Aufsicht des Orkensehers Manakai stand, war zwar fast niemanden bekannt, dennoch waren seine neuen Eigenarten seinem Clan nicht verborgen geblieben. Scion schüttelte den Kopf etwas schmunzelnd. Seine neue Berufung sollte ihn nicht davon abhalten seinem alten erlernten Beruf der Gauklerrei nachzugehen. Er freute sich eigentlich sehr darauf, zulange hat er diese geliebte Tätigkeit missen müssen.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Bewertung:
0
Hogun torkelte aus der Taverne hinaus. Er blickte blinzelnd in den Himmel. Das Dröhnen in seinem Dickschädel meldete sich mit einem lauten Pochen zurück, als er seine Hand vor die rotgeränderten Augen hielt, um sie vor der Sonne zu schützen. War es schon so spät? Sein Kopf sagte ihm, es war spät. Oder wohl eher früh. Er rülpste laut, woraufhin eine Frau mit einem angewiderten Blick betrachtete. Hogun grinste und kratzte sich gemächlich am Hintern. Dann gähnte er laut und äußerst herzhaft, während er sich streckte. Dies nahm sein Rücken mit einem lauten Knacken zur Kenntnis.
"Was für eine Nacht.", grinste er. Dann schaute er wieder in den Himmel. Es mußte früher Morgen sein. Allein der Gedanke ließ ihn erneut laut gähnen.
"Hm...", brummte er in seinen sorgfältig gefetteten Bart. "Irgendwas war heute doch..."
So trottete er auf durch die Straßen Girans. Mit einem Male blieb er stehen. "BEIM AMBOß!", entfuhr es ihm laut, worauf hin sich mehrere Leute zu ihm umdrehten. "Jetzt habe ich fast den Geburtstag vergessen!!"
Plötzlich hastete er los, so schnell seine kurzen Beine ihn trugen. Schließlich kam er in der Clanhalle an und blickte sich schnaufend und gehetzt um. Fejodor bedachte ihn mit einem bösen Blick und sah an ihm herunter. Hogun folgte seinem Blick. Seine Kleidung wieß mehrere dunkler Flecken von dem letzten und den unzähligen Gelagen davor auf. Hogun kratzte sich am Kopf.
"Was is'n?" Dann blickte er Fejodor in die Augen und schien zu wissen, worauf er hinauswollte.
"Nein...Vergiß es!! Ich werd nicht baden gehen!! Das habe ich erst vor 5 Mondläufen gemacht!! Ich bin ein Zwerg!! Das kannst du mir nicht antun!!! Wie soll ich so den anderen Leuten unter die Augen treten können????"
Dann schloß sich die Tür der Clanhalle, während man Hogun's Proteste noch weiterhin deutlich hören konnte.
((Let's Party ![[Bild: trink4.gif]](http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/trink4.gif) ))
[align=center]
[COLOR=red][SIZE=14][i][b]
Bewertung:
0
Als Jakobus mit viel guter Laune und Hoffnung auf ein wenig mehr Adena um für seinen Drachen Futter zu kaufen, über den markt schländerte, viel ihm plötzlich das Pergament wieder ein das er doch vor kurzem gesehen hatte. Er las es sich in Gedanken nocheinmal durch, schaute fröhlich zu Draki und sagte:" Diese wunderbare Handelsgilde, die uns schon oft half lädt zu einem Großen Fest aller Rassen... ob du wohl auch etwas ab bekommen wirst? Naja wenn nicht bekommst du die Speis von mir."*Draki sprang voller Vorfreude in die Luft und ließ sich ein wenig mit Magie leuchten*"Draki! Ich sagte doch du sollst in der Stadt nicht zaubern... Magie ist nicht leichtfertig zu benutzen", mahnte Jakobus,"Nun aber will ich zu diesem besonderen Fest auch meine Gute Laune und bunten Lichter mitbringen... aber ich muss vorher nocheinmal im Warenhaus wühlen." Draki schmiegte sich leicht an Jakobus und war wohl froh das er es wenigstens versuchen wolle ihn mitzunehmen. Ein paar minuten später sah man Jakobus und Draki zusammen seine Kisten im Warenhaus durchwühlen, auf der suche nach Musikkristallen.
OOC: also ich freu mich ja jetzt schon auf heut abend^^ und wer Draki ist, des werdet ihr heut abend sehn (ich hoffe ein Hatchling steht net im Weg herum)
*ich war eine viel zu grosse Signatur*
hmm naja dann bastel ich mal ne neue 
>>>>>>>>>>>SIGNATUR IN BEARBEITUNG<<<<<<<<<<
Bewertung:
0
Schweigend wanderte der Blick der grünen Augen der Orkin über den Waldrand, der schwere Zweihänder, mit der gezackten Klinge, den sie seid geraumer Zeit benutzte, stand neben ihr an die borkige Rinde einer alten Liefer gelehnt, die Spitze durch das Eigengewicht der wuchtigen Waffe ein ganzes Stück weit in die feuchte Erde gedrückt. Langsam strich sie mit den Fingerspitzen über die Lederwicklung des Griffes, spürte das weiche, vom Schweiss ihre Handflächen feuchte Leder unter ihrer Haut, hier und da hatte es sich weisslich verfärbt, deutlicher Hinweis, dass sie die Waffe öfter benutzte, der Schweiss sich auf dem dicken Rindsleder kristallisiert hatte. Eine Waffe, einer Oroka würdig, zweifelsohne. Doch sie war keine richtige Orkin. Zwar vermochte sie die Waffe zu heben, zu benutzen und zu führen, doch letztlich fehlte es ihr an Kraft die Waffe zu meistern, ihren Kampfstil zu perfektionieren, denn in ihren Adern floss sowohl das Blut einer Orkin, sowie das einer Dunkelelfe. Nachdenklich strich sie mit den FIngern über den kalten, rötlich glimmenden STahl, der die Strahlen der hinter dem Horizont versinkenden Sonne auf eindrucksvolle Weise reflektierte.
Nachdenklich wanderte der Blick der grünen Augen in die Ferne, irgendwo dort hielt sich nun der Mensch auf, der Barde...Scion war sein Name. Ein Sänger, aber auch ein Krieger der nicht aufgab, das hatte er ihr gegenüber eindrucksvoll bewiesen. So hatte sie ihn mit einer Aufgabe betraut, der sie selbst nicht nachkommen konnte, der Barde sollte an ihrer statt an der Versteigerung der Zwerge teilnehmen. Nicht dass sie Zwerge nicht gemocht hätte, sie war sich der geschäftigkeit und FIngerfertigkeit dieser Kreaturen durchaus bewusst, denn letztlich fehlte es ihr an etwas sehr wichtigem, um erfolgreich an einer Auktion teilzunehmen. Einer Stimme. Zögerlich nur löste sie die grünen Fingerspitzen vom erfrischenden, kühlen Stahl der Klinge, führte sie zu ihrem Hals und strich über die breite Narbe, welche die rechte Seite ihres Halses und auch ihre Kehle zierte. Ob ihr Schweigen ein Nachteil war? Bis jetzt war dem nie der Fall gewesen, denn das meiste was den Münden von Menschen oder Dunkelelfen entstieg war sinnloses Geplapper, aussagelose Worte. Lediglich bei der Teilnahme an der Auktion hatte sie das erste Mal gespürt, dass ihr etwas fehlte. Unwirsch schüttelte sie den Kopf, die beeindruckenden Eckzaehne kurz entblössen und tonlos knurrend, ehe sie sich in den Nacken griff, die langen, zu vielen kleinen Zöpfen geflochtenen Haare zu einem dicken Zopf zusammenfasste, sie mit einem lederband zusammenband. Würde der Barde sein Wort halten? Sie hatte ihm gegen sein Wort all ihre Edelsteine übergeben, ihr gesamtes Vermögen. Was konnte sie schon mit Gold oder glitzernden Steinen anfangen...kaum etwas, ein gut geschmiedetes Schwert hingegen hatte einen unermesslichen Wert für sie, schon Ewigkeiten hatte sie jene schlanke Klinge welcher die Menschen den Namen "Infernal Master" gegeben hatten gesucht. Vielleicht war der Name gar nicht so unangemessen, denn in den Händen der Orkin, welche sich das beste aus der Kampfweise der DUnkelelfen und der Orks herausgepickt hatte, mochte das Schwer eine wahrlich infernalische Wirkung haben, die Vorzüge von Geschick und Kraft vortrefflich vereinen.
Das orangefarbene Licht der Sonne spiegelte sich in den grünen Augen der Orkin, als sie dieser dabei zusah wie die helle Scheibe hinter dem Horizont versank, langsam die Dunkelheit über das Land fiel. Bald würde sich zeigen ob dem Menschen zu trauen war und ob er Erfolg hatte.
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Bewertung:
0
((OOC))
Man verzeihe mir heute zu später Stunde das OOC, ich werde bestimmt auch noch was im Rp dazu schreiben:
Ein riesiges Dankeschön in erster Linie an Staff_Mordal für die schöne Dekoration und die tolle Unterstützung während des gesamten Events.
Ein weiteres Dankeschön an Scion! Wie ich Dir schon gesagt habe: Du warst super!
An ALLE Gäste, die ein wunderschönes und friedliches Fest mitgestaltet haben!
Und zu guter Letzt an meine Gilde: Ihr seid ein tolles Team!
Akhbal
Dwar arglargul!
![[Bild: eblo.jpg]](http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/534/eblo.jpg)
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Bewertung:
0
Ein Pergament wurde zum Anschlag geheftet, in dem in feinen buchstaben folgendes zu lesen ist:
Werte Herrschaften
Ich freue mich euch hier zum Nachlesen die beiden Lieder des nun vergangenen Festes zur Einsicht zu veröffentlichen. Einen direkten Dank möchte ich hierbei an den Dunkelelfen Hador aussprechen, der mich bei zweitem Stueck muskialisch mit seine Tröte begeleitet hat. Falls jemand den Dunklen kennt, so gebt ihm Nachricht, das er sich bei dem Barden Scion melden solle. Seid vielmals bedankt
Lied 1
Ein Hoch den Donars
((Orginaltext und Musik - Schandmaul: Trinklied. Text gekürzt))
Heute soll der Amboss ruhen
und ihr euch damit glücklich tun
Dem Bier und Weine zu fröhnen
und ohne Sorg sich das Wohl zu gönnen
So steige die Laune
so fliese das Bier
Ein Hoch auf die Donars, so feiern wir
So steige die Laune
so fliese das Bier
Erzählt ne Geschicht aus eurem Leben
als könnt's nix schöneres geben
All harte Plag, die sei vergessen
Lachen und Spass ist nun von Ermessen
Die Nacht durchgröllen und lachen,
Den Donars so grosse Ehre machen
So steige die Laune,
so fliese das Bier
So steige die Laune so
so fliese das Bier,
Ein Hoch auf die Donars, so trinken wir
Lied 2
A aica laita Donar de Delves
((Orginaltext und Musik: In Extremo - Ai Vis Lo Lop.
Text gekürzt, Sprache Quenia (Ausweichsprache für Zwergisch)))
rühmt (im Sinne von Feiert) wild die Donar de Delves
lanya a lanco menai ara
lasst die Kehlen erklingen bis zum Morgengrauen
lanya a lanco menai ara
lasst die Kehlen erklingen bis zum Morgengrauen
lilta, lala ra Donar de Delves
tanzt, lacht fuer die Donar de Delves
sinome hantah as-alma
an diesem ort wünschen wir Erfolg (und Glueck)
sinome ra nawag, malo
an diesem Ort wünschen wir es den Zwergen, Freunde
Alorin Donar de Delves
glorreiche Donar de Delves
((Übersetzungshilfe: Quenya und Sindarim - Helmut W. Pesch. Für korrekte Gramatik keine Gewehr ^^"))
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Bewertung:
0
Stennon wird diesen Abend noch lange vor seinem geistigen Auge verwahren können ...
((OOC:
Vielen Dank, Dornars de Delves! 
Auch wenn das RP sich geradezu überschlug, was es doch Atmosphäre pur. Wie es sich für ein herrlich chaotisches Zwuggelfest gehört.
Wir hatten nur Angst, nicht mehr reinzukommen, wegen Überfüllung oO^^
))
Bewertung:
0
|