Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gladiator vs. Warlord
#1
Hi

Also ich habe hier einen ähnlichen Tread bei dem es auch um einen Vergleich geht. Ich selber bin Gladiator und möchte nun etwas über den Warlord erfahren.

Ich bitte mal alle leute, die Gladiator oder Warlord sind, hier zu treaden was ihre Stärken und Schwächen sind. Ich denke beide Klassen haben ihre Vor-, und Nachteile. Welche Erfahrungen habt ihr mit leveln, mit Mobs oder sonstigem gemacht als Gladi und aber auch als Warlord?

Wie schon gesagt bin ich Gladi. Ich habe nun D-duals. Hoffe habe bald bessere. Jedenfalls mach ich mit denen schon Schaden, aber ich weiss nicht ob ein Warlord mit gleicher p. atk mehr oder gleich viel schaden macht?

Danke im Voraus
Zitieren
#2
Also Warlord hat den großen Vorteil, das er mit der Pole mehrere Gegner auf einen schklag treffen kann.
Mehr weiß ich auch net^^
Zitieren
#3
Also wenn wir den WarLord mal so betrachten teilt er offensichtlich da er eine flächenschädigende Pole trägt auch einen im Endeffekt größéren Schaden aus.

Mehr Gegner + Gleicher Schaden= mehr Damage ^^

So nun sind WarLords auch noch mit einem netten HP Polster ausgestattet und es erlaubt ihnen in Kombination mit Vampirbuffs sich schnell wieder vollzusaugen.

Aber größte Schwäche ist: er ist sau lahm und um effektiv polen zu können brauch er div. Buffer um sein maximum auszureizen.

Der Gladiator ist da ein wenig flexibler meines erachtens nach. Dürften sich aber im Punkt Killspeed und Ausdauer nichts nachstehen. Aber wenn du wirklich an die Grenzen der jeweiligen Klasse gehst wird der WarLord einfach durch die Pole die höhere Effizienz haben.

meines erachtens nach ^^

mfG Ghad

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren
#4
Jap sehe ich auch so wie Ghad...

Erst mit A grade und vollen buffs koennen beide klassen ihr potential voll zur geltung bringen. Sogesehen ein ein Kopf an Kopf Rennen. Der aber meines erachtens der Warlord ganz knap gewinnt, wobei man sagen muss, das man dan immer gut gebufft sein muss um besser zu sein wie der Gladi.

Von dem Gladiator gibt es relativ viele, die Warlords dagegen sind rar.. daher wuerde ich nen Warlord nehmen...allein schon um sich nen klein bisl von den anderen abzusetzten..xD

mfg Shin
Zitieren
#5
hm ja ok. der warlord greift viele gegner auf einmal an. aber gegen wirkliche viel höhere mobs hat der da auch eine chance? also logischerweise schon wenn er nur gegen 1 gegner kämpft.

wird der schaden, den er normalerweise gegen alle macht, dann nur auf 1 mob konzentriert?

ich finde einfach der gladi braucht auch gute buffer. aber naja wer braucth die schon nicht ^^. naja ich bleib wahrscheinlich mal galdi und mach als sub warlord oder tyrant mal schauen.
Zitieren
#6
Nun merk dir einfach schlicht folgendes;

Gladi killt schneller einzelne Gegner während der Warlord langsamer killt dafuer aber auch Mobmassen.

Gladi stark in 1 Vs 1 ,schneller beim killen dafür einzelne Gegner
Warlord stark in 1 Vs 10 langsamer beim killen dafuer mehrere Gegner

Voll gebufft bringen sie die selben Fakten -wie oben von mir aufgeschrieben- als auch ohne Buffs.
[Bild: sb3du2.gif]
Zitieren
#7
Gladi und Warlord^^ zwei tolle klassen.

ich sag mal so...der Gladi kann auch allein wenns sein muss^^ auch im 70+ bereich geht das bei dem recht gut.

der warlord hingegen sollte schon mit 40 einen heiler bei der hand haben um wirklich sein volles potenzial ausschöpfen zu können. (er is ja eigentlich poler^^) dennoch kann man ihn sehr gut mit anderen waffen kämpfen lassen wie z.B. einem schwert oder einer axt. vor langer langer zeit konnte er auch mal 2-hand schwerter sehr gut schwingen da er die mastery dafür hatte. die wurde ihm dann ab C4 genommen Q_Q

Fazit: wenn du einen Heiler kennst der gerne mit dir lvln geht und du Warlord bist, schnapp dir ne Pole und such dir nen aggro gebiet^^

Bist nun aber Gladi kannst halt auch einen mob nach dem andern und Probleme solltest du dabei nicht haben - selbst allein. Jedoch finde ich dass der Gladi mit buffs (ohne herobuff) einen Vorteil gegenüber dem Warlord hat, weil er einfach so viele angriffsskills hat und diese dann sehr schnell und sehr oft mit sehr viel schaden machen kann^^

EDIT:

das was emega da zum schluss sagt: vollgebufft bringen sie die selben fakten....ihr wisst was ich meine^^

das stimmt nich so ganz^^ sollte der Warlord nämlich über 1,1k at kspd kommen macht er genausoviel wenn nicht sogar noch mehr dmg als ein Gladi mit gleichwertiger waffe und dazu auch noch flächendeckend
Zitieren
#8
Ein Warlord mit 1.1k attack speed und mehr schaden als ein Gladi ? Oo

Erkläre das mal bei Gelegenheit wen du Zeit findest ,den bisher hab ich keinen Warlord mit 1.1k Attack Speed + mehr Angriff als einen Gladi gesehen. ^^

Wahrlich interessante Aussage ,nur denk ich das es auch Ansichtssache ist.

Relativ sozusagen ,je nachdem wie der Charakter ausgestattet ist.
[Bild: sb3du2.gif]
Zitieren
#9
also ein warlord mit 1,1k atk. speed.? XD der ist ja schneller als ein tyrant. und das gibts ja nicht ^^

aber einen schwachpunkt hab ich beim warlord doch noch gefunden. Da er immer gegen mehrere gegner kämpft braucht er eine starke ruestung und vorallem p. def! damit man das aber hat muss man eine rüstung viele male entchanten und das kostet bei höhren graden extrem viel geld. das wäre also schon ein negativer punkt bei warlord.

soviel von mir.
Zitieren
#10
Schneller als ein Tyrant sicherlich nicht, aber Tyranten kommen mit leichtigkeit auf diese 1335er Grenze ran ^^ da brauch man nicht viel Tongue

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste