Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tränen, blau wie das Meer, blau wie das Mana...
#1
Am Haus des Corax...

Sie stehen um einen geglätteten und mit einem blauen Tuch bedeckten Stein.
Das Rund der Priesterinnen und Priester öffnet sich an einer Stelle und weitere schreiten dazu, vorantragend ein Kissen, ein blauer Stab darauf gebettet.

Sorgsam wird der gereinigte und geweihte Stab auf den Altar gelegt.
Dann herrscht - ohne dass ein Wort fällt - Einigkeit, was mit ihm passieren soll.



"Istyarien Aduial, an euch ergeht die Bitte euren Lehrmeister Istyar Corondal Lethanon zu unterrichten über den Beschluss der Priesterschaft, ihm in Auszeichnung seiner Taten die Tränen der Eva zu überreichen.

Eine letzte Aufgabe gilt es für ihn vor der Verleihung zu erfüllen.
Er wird die Untoten in jener Höhle stellen, die das Gewürm Antaras besudelt, und deren widernatürliche Gefolgschaft als Malruk bekannt ist.
Seine Gefährten werden ihn dorthin auf sicherem Weg begleiten, doch vor den Oberherr jener Dienerschar wird er alleine von Angesicht zu Angesicht treten, ihn mit Corax Macht vernichten und so das Managefüge von ihm befreien.

Zeugnis über seine Taten werdet ihr ablegen und euch gebührt die Ehre ihm den Stab hier zu überreichen.
Corax mit euch!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tinuviel hat uns ja mit der Idee der Tears of Eva etwas Schönes eingebrockt...Wink (s.u.)
Irgendwann kennt man alle Untoten in den Ruins of Agony mit Vornamen. Für dich, Corondal, soll das Elend nun ein Ende haben, ganz so billig kommst du allerdings nicht davon Wink.

Einen Malruk Lord gilt es als Coraxpriester ganz alleine zu besiegen.
Der Weg dorthin ist voller Gefahren und nur in einer Gemeinschaft zu bestehen. Doch viele Freunde werden dich begleiten, auch sei dir Heilmagie während deines Kampfes erlaubt. Die Gefährten werden dich auch am Ziel vor seinen Dienern schützen, ihn selbst wirst du allerdings alleine besiegen müssen.

Ich bin mir sicher dass es dir und deinen Gefährten gelingen wird und im Haus des Corax ist man auf den Bericht gespannt...


Zitat:IV – klerikale Gegenstände (aus: Tinuviels Ausarbeitung zu Corax)

...
- Jene Priester, welche dem Pfad der Weisheit folgen, haben überdies die Aufgabe, das Szepter Coraxs zu erlangen. Einst war es so, dass es unter den Elfen Handwerker gab, welche diese herzustellen wussten, doch ging dieses Wissen in den großen Kriegen gegen die Finsternis verloren. Doch jene Szepter, welche bereits existierten, überdauerten die Zeit ob des Segens der auf ihnen liegt unbeschadet. Heute wird einem jungen Orakel bei seiner Weihe zu Priester nicht mehr das Szepter überreicht, wie es in der alten Zeit üblich war, sondern es ist seine Aufgabe, eines jener verschollenen Relikte zu finden, dies ist seine Prüfung der Weisheit. (hierfür wird die Waffe „Tears of Eva“ verwendet, diese ist nicht herstellbar sondern kann nur bei Monstern gefunden werden)

PS: Dank nochmal an die Elfe in Giran, die das Szepter als solches erkannt und der Coraxpriesterschaft zugeführt hat.
Zitieren
#2
Corondal empfängt Aduial in dem Tempel in Dion. Nachdem er die Nachricht von ihr gehört hat, sagt er:

"Diese Auszeichung und der Auftrag, mit dem die Priesterschaft mich beauftragt hat, ist eine grosse Ehre. Ich danke Euch. Bitte begleitet mich auf dem Weg und findet die Priesterin Samiris und die Tempelritterin Ninniel. Fragt sie, ob sie uns auf den Weg begleiten mögen."


//OOC
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die Herausforderung. Ich bitte, die Priesterinnen Aduial und Samiris, sowie die Tempelritterin Ninniel mich zu begleiten. Als Termin schlage ich mal den Samstag, nach dem Event der Sternenklingen vor. Vielleicht möchte ja der ein oder andere Elf, der am Event teilnimmt uns auf dieser Mission begleiten.

Möge Corax mit uns sein

Corondal Lethanon

Istyar Corax
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#3
Die Priesterin ist schnell gefunden und so erhält der Priester alsbald Anwort:
"Die Priesterin Samiris wird leider nicht daran teilnehmen können, sie ist im Tempel zurzeit unabkömmlich. Sie ist aber gewiss, dass ihr weitere Gefährten findet, die willens sind euch zu helfen und noch begierig dort Erfahrungen sammeln wollen."

//ooc
Ich möchte lieber nicht mitkommen, um nicht den Reiz der Herausforderung zu nehmen...Wink
*knufft die Tempelkriegerin in die Seite und zwinkert ihr zu...*
PS: Sorry, Miki, dass wir mit deiner Schwester gerade PingPong spielen. Macht sich aber gut als Ball...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste