Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit von: Ravynor und Etain
#1
Herzlich eingeladen und Willkommen sind offiziell:

Alle Menschen und Lichtelfen :

<EDIT by Nostromo>

Aus RP Gründen ausgeschlossen sind die Rassen :

Orks, Dunkelelfen, Zwerge, Kamael

Wegbeschreibung:

Wenn Sie schon einmal die Hauptstadt Giran besucht haben wird es nicht schwer sein den Weg zu finden.
Begeben Sie sich nach Giran Harbor und nutzen sie das Schiff von dort aus nach Heine.
Nehmen Sie den Östlichen Ausgang der Stadt und folgen Sie dem Pfad nach oben
wo Sie ein riesiges Schloss sehen,dass man Innadril Castle nennt.

Dort werden Sie Ravynor und Etain sich am

Donnerstag 15ten Tage des 5ten Monats um 20:00 Uhr

zur Hochzeit einfinden.

[[OOC on]]

Revyls hat mich gebeten es für Ihn zu posten und darauf hin zu weisen, dass Störenfriede nicht willkommen sind. Anders als bei einigen letzten Hochzeiten wollen die beiden einen schönen Abend verbringen und sich nicht mit Dunkelelfen und Orks im RP streiten, deswegen darf der Aushang als RP Brief an die geladenen Gäste und die Menschen und die Lichtelfen angesehen werden.

Termin: 15.05.08 um 20:00 Uhr Innadril Castel
[[OOC off]]
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#2
Syrania las den Aushang aufmerksam, wie jeden der kundtat das sich etwas in oder um der Stadt abspielte die sie Schützte. Ihre Stirn legte sich jedoch in Falten als sie las wer unerwünscht war.

"Das sieht fast so aus als würde ich als Vertreterin der Schwarzen Drachen und somit Garde von Heine allein dort hingehen müssen. Zwerge nicht erwünscht *unverständlich schüttelte die Elfe den Kopf* Schade die Feste mit Nimuee sollen die besten sein."

Ohne nochmals auf den Aushang zu blicken setzte sie ihren Rundgang durch Heine fort der, wie jeder, bei ihrem Liebsten sein Ende fand.

"Möge Eva ihre schützende Hand über die beiden legen"


((OOC: Nun dann würde ich doch mal sagen...lassen wir uns überraschen wer nun am Ende geheiratet wird, nicht wahr? Schade fände ich es jedoch schon wenn das was Aliana sagt stimmt und das wohl wechselt wie man seine Unterwäsche auch wechselt. Hoffentlich wird es keine Lachnummer sondern ein gutes kleines Event. OOC Ende))
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren
#3
*mit bösem Lächeln sah die, in einen dunklen Umhang gekleidete Gestalt unter ihrer Kaputze hervor über den Markt*
"So, so. Schon als er noch in unserer Gemeinschaft war, verstand er sich aufs Beste darin sich Feinde zu schaffen. Nun hat er es so weit gebracht, dass er für seine Hochzeit hinter dicke Burgmauern flüchten muss aus Furcht. Nun so hat er wenigstens jemanden, der ihn dereinst beerben kann. Auch wenn es ein Leichtes wäre die Schatten zu schicken, diesen Tag sollte man der Braut nicht verderben.
Bisher haben die Götter ihm ja scheinbar jeglichen Schutz und reiche Beute beschert, doch auch sie sind irgendwann unachtsam und das wird die Stunde der Schatten sein."

*langsam wendet sich die schlanke Gestalt ab* "Es lohnt sich doch ab und an mal dem Marktklatsch zu lauschen."
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#4
*muss nur lachen als sie das zu Gesicht bekommt, in Gedanken*
"Menschen... ein Bund der Ehe... Aus welchem zweck auch immer, Geld, Macht, Dazugehörigkeit? Und wenn sie ihm zu langweilig wird, holt er sich eine neue .... dauert nie lange. Und für die paar Wochen, Tage, so etwas veranstalten? Sollen sie feiern, sich betrinken, für den Moment glücklich sein, und sich die Lüge schwören, sie würden immer zueinander halten. Innadril? Haben sie sich ja das richtige ausgesucht. Allein bei seinem Anblick kriege ich das Würgen.
*spuckt herzhaft, nicht gerade wenig auf den Aushang, die Speichelspur zieht sich das gesamte Dokument herunter.
"Genau so gräßlich wie seine Bewohner... Ob ich kommen soll?"
*gibt ihre kratzende Lache für einen Augenblick preis*
"Diese .... 'Feier' etwas auflockern soll? Etwas spass haben, den andere dafür nicht haben? Warum nicht? Ich liebe Konflikte, sollen sie mich doch davon abhalten."

//OOC: Dann mal viel spass *g*//
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren
#5
*ein gefluegeltes Wesen schleicht über den Marktplatz und entdeckt den Aushang.* Soso, dass is also der, der nichtmal seine Versprechen für seine Verlobte einen Tag aushielt. Mal sehen wie man diese Feierlichkeit insgeheim manipulieren kann *verlegen reibt er sich die Hände und verschwindet hinter der nächsten ecke*
Zitieren
#6
*die Arme und die Kleidung mit orangegelben Flecken überseht sieht Viviane den Aushang als sie von der Silberschmiede zu einem der Werkzeugmacher in Heine geht. Beim durchlesen zieht sie ärgerlich ihre Stirn in Falten* "So so , Zwerge sind also unerwünscht nun denn, dann werde ich wohl auch nicht zu dieser Feierlichkeit gehen. Da trink ich doch lieber ein Bier mit Nimuee in der Taverne." Immernoch den Kopf übersolch ein Ansinnen schüttelnd geht sie weiter.
es gibt weder schwarz noch weiß , sondern nur Töne von grau
Zitieren
#7
Als die Elfe auf dem Rückweg Vivi kopfschüttelnd von dannen ziehen sah konnte sie nicht anders als den Aushang nochmals lesen. Irgendwer hatte doch tatsächlich die Namen geändert. Ein abfälliges Schnauben war zu hören ehe sie sich abwendete.

"Menschen scheinen sich wohl innerhalb von Stunden umzuentscheiden...solch einen Zirkus werde ich nicht beiwohnen wollen"

Eilig und mit einigen Rufen holte sie Vivi ein.
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren
#8
Die Zwergin stand lange vor dem Pergament. Nach einigen, unendlich scheinenden minuten schüttelte sie den kopf. "Zwerge nicht gestattet bei einer Hochzeit... Ist das der Dank für das Beschaffen von materialien und dem Schmieden Eurer Waffen?" Sie schien fassungslos, drehte sich dann um und ging in die Taverne, um sich einen ordentlichen Humpen Bier zu bestellen.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#9
*Kaum hatte er die Nachricht von Etains Hochzeit erhalten holte er schon ein Stück Pergament und eine Feder, auch etwas schwarze Tinte in einem kleinen gläsernen Gefäß*

Sehr geehrte Etain von Echaid,
Ehemalige Ordensanhängerin und gute Freundin

Es freut mich das du endlich jemanden gefunden hast mit dem du dein, doch sehr langes Leben, verbringen willst. Wie es so Brauch ist sollte man dem Brautpaar einen guten Ratschlag geben. Nun ja werte Etain, bin ich da keine sehr große Hilfe doch fällt mir ein Spruch eines weisen Elfen ein
Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am Besten von beiden Seiten

Ich wünsche Euch im Namen des Ordens der Engel und auch von mir persönlich nur das Beste und eine freudige gemeinsame Zeit.

PS: Ich hoffe bald Nachwuchs von Euch zu sehen.

Hochachtungsvoll
Atlenam Schattenwolf

*Beim letzten Satz etwas grinsen muss.
Am nächsten Tag wird das Pergament den beiden Liebenden ausgehändigt*
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#10
*kurz vor der Hochzeit erreicht die geladenen Gäste eine Botschaft*

Werte Freunde, bitte verzeiht diese letzte kurzfristige Änderung.

Die Hochzeit wird nicht wie geplant im Castle Innandril statt finden, sondern am Wasserfall im Elfendorf.

Nehmt den östlichen Ausgang aus der Stadt und folgt dem Pfad bis zu dem See. Dort solltet ihr schon einen Wasserfall erblicken können.

Hier nun findet also die Hochzeit statt. Aus Angst vor Zerstörung und Verwüstung mussten wir leider die Zeremonie verlegen.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste