Bewertung:
0
denke der letzte Abschnitt trifft es am besten
"23.09 Uhr: Es ist vorbei. Alles war möglich. Nichts geschah. Liebe Aliens, wenn Ihr das hier lest: Ihr könnt den Geller haben im Tausch gegen ein besseres TV-Programm."
Rasnur 7x SE
Bewertung:
0
Es ist endlich vorbei, keine nervige Werbung dafür? Puh. Hoffentlich gibt es keine zweite Runde.
Ich fand die Löffelnummer schon schlimm genug. Andere Leute mit dem gleichen Tick werden in die Klatsche gesteckt.
"Ich hab da einen ganz tollen magischen Mantel für dich. Er geht zwar nur bis zum Po und die Ärmel sind vernäht, aber er ist ganz toll..."
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Bewertung:
0
Sorry aber mein "Star" des Abends war ja sowieso die *zensiert* Nina. Immer wenn sie sprach, hatte ich Lust umzuschalten (ja ich habe Narnia, Uri Geller und das Schöne und das Biest quasi gleichzeitig geguckt und nebenbei im Internet gesurft).
Ich wüsste aber nicht warum man mit den Aliens Kontakt aufnehmen wollen sollte ... ich glaube man sollte eher froh sein, dass sie den Dünnschiss, den die Regierungen der Menschen so verbocken, nicht mitbekommen .. sonst gäbe es gleich ein paar Hundert Menschen weniger auf der Welt.
Grüße,
Ali.
Anwesend - ab und an.
Bewertung:
0
Ich danke Gott, dass ich einen schönen Anime gefunden hatte und doch die Idee in den Wind geschossen hatte, TV zu gucken... DANKE GOTT!
Kann man ja nur froh sein, dass ich mir diesen scheiß nich angetan habe. Schon die Vorschau war klasse... allein wie der Geller redet, hat man ja schon ne mischung aus Brechreiz und Lachanfall bekommen.
Main: Senthor † 27.06.2010
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Bewertung:
0
Auf Animes zu verweisen ist eines Ferhsehzuschauers aber auch durchaus würdig.
Ertrage die Clowns!