Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushang Kopfgeldsuche
#1
*in vielen grossen und kleinen Städten kann man seit Heute einen neuen Steckbrief lesen, der mit geschwungener Schrift die Aufmerksamkeit aller Bürger auf sich zieht*

[Bild: pergament-ugrbr.jpg]
Zitieren
#2
Das Pergament entlockte ihm ein Lächeln. Die rotbraunen Augen taxierten die Zeichnung der Dunklen, als würde sie vor ihm stehen.

"Das ist sie also..."-kam es flüsternd von den blassen Lippen. Die Dunkle, die wohl Schuld am Angriff auf seinen Ilharn und auf den Anschlag auf ihn selbst sein soll. "Scheint sie doch fähig, ihre Dinge auch zuende zu bringen..."

Nur zu gut erinnerte er sich an die Worte des Attentäters, als er sich Kyorlins Tod bewusst war... "Die Ilharess de Cormra'el wird über Euren Tod erfreut sein..."

Er schmunzelte. Fast juckte es dem Assasinen in den Fingern. Kyorlin seufzte leise, fast säuselnd gen der Zeichnung auf dem Pergament:
"Verzeih' ussta'fuer'yon... Ich werde gebraucht..."

Suchen würde er sie nicht, das konnten andere besser. Vorerst...
Zitieren
#3
Nasxult lass das Pergament und die Kopfgeldsumme

"Welch ungewöhnliche Summe für eine Mörderin" und ging weiter in die Läden von Aden.
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#4
Nachdenklich laß Raani das Pergament.
Man weiß also wer es war... dachte sie. Oder zumindest hat man jemanden gefunden, dem man die Tat in die Schuhe schieben kann. Wie auch immer, es wird für weiteres unnötiges Blut sorgen.

Raani stand noch lange vor dem Aushang in Oren. Immer wieder schaute sie sich das Bild der Dunklen an. Ihre Züge... Raani verstand es nicht sehr gut, die Dunklen so genau zu unterschied, zu fremd war ihr dieses Volk trotz allem. Und dennoch... Die Frau kam ihr bekannt vor.

Plötzlich stahl sich ein schmales Lächeln auf ihr Gesicht. Nun weiß ich woher. Ich sollte Arkanthos informieren.
Gemächlich verließ sie den Platz mit dem Aushang. Ihr Weg führte sie zurück in die Herberge, ihre Sachen zu packen und möglichst bald aufzubrechen.
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren
#5
Smaragdgrüne Augen blitzten aus den Schatten, die ein Gesicht einhüllten, hervor als die Dunkle, deren Gestalt sich unter einem schwarzen Samtmantel verbarg, aufmerksam die Zeilen des Steckbriefes las. Ein schmales Lächeln – ob positiven oder negativen Ursprunges wird niemals bekannt werden – zierte ihre vollen, geschwungenen Lippen, die durch das leichte Neigen des Kopfes sich für einen Atemzug aus dem Schatten befreiten.

„Yugho Mumbaro“1, säuselte sie mit einer Stimme, die dem Gesang des Windes glich. Die Erwiderung ihrer Worte bestand aus einer Bewegung ihres Schattens. Zumindest sah es von weitem so aus als würde sich ein Dunkler aus ihrem Schatten formen. Jedoch trat dieser Dunkle nur vom Schatten einer Wand in ihren und dann aus diesem hervor, um dicht hinter ihr zu stehen. Ein weiteres grünes Augenpaar blickte nun auf den Aushang. Auch das zweite Gesicht war in Schatten getaucht, die zweite Gestalt in einen Mantel gehüllt.

„Waele Mumbaro“2, raunte ihr der Dunklen leise über ihre Schulter ins Ohr. Hätte jemand in diesem Augenblick hinter den beiden Dunklen gestanden, könnte er meinen, dass es sich um eine einzige Person handelte, die einen etwas zu breiten Kopf gehabt hätte. Wie eine Einheit standen sie vor dem Aushang, betrachteten ihn schweigend.
„Udos orn kyorl lu'oh ol gos pholor”3, erhob die Dunkle wieder ihre Stimme.
“Udos orn kyorl vel'bol il orn xun nin”4, setzte er gleich danach ein als würden sie beide die Gedanken des anderen kennen und sie fortführen können.
„Udos inbal talinth bauth vel'bol udos orn xun nin“5, ihre Stimme klang nachdenklich.
„Udos inbal ulu xun folbol nin“6, sprach er eindringlich zu ihr, sie so überzeugend.

Die Dunkle nickte, was gleichzeitig das Zeichen für ihren Begleiter war wieder ein Schatten zu werden. In ihrer gewohnten Haltung, in der ihre Hände ineinandergefalten und in den Ärmeln ihres Mantels verborgen vor ihrem Bauch ruhten, ging sie einige Schritte rückwärts, sich dann umdrehend und sich von dem Aushang entfernend. An den Mauern, die sie entlang schritt, konnte man gleich zwei Schatten sehen, die ihre Schritte nachahmten.



_______________________________________________________
Übersetzung:
1: "Netter (Schach-)Zug"
2: "Dummer (Schach-)Zug"
3: "Wir werden sehen wie es weitergeht"
4: "Wir werden sehen, was sie nun unternimmt"
5: "Wir werden überdenken müssen, was wir nun unternehmen"
6: "Wir werden etwas unternehmen müssen"
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#6
Er konnte das Grinsen kaum verbergen als er den Aushang las. Eine Dunkle die einen Lichten meuchelt. Die Welt war wieder in Ordnung.


//OOC: Ich finde eure Pergamente schick, wenn sie etwas größer wären, könnte man die Schrift darauf vielleicht auch etwas besser lesen. *kamael-smileys will*
Unterkerdhras Behezyl, Rechtsvertreter der Kamael zu Oren

Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!

Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt
lass' ich den scheiß!
Zitieren
#7
Lange Zeit, sehr lange Zeit stand Xissdrossg schweigend vor den Steckbrief, diesen immer wieder durchlesend.
Wer ihn beobachtete konnte sehen, wie sich seine Augen fast sichtbar vom üblichen Dunkelblau zu schwarz verfärbten.
Nachdem er sich vom Steckbrief losreißen kann, greift er kurz in seine Tasche und holt einen Zettel hervor, auf diese schreibt er nur den namen "Trixi Denares" auf und verstaut ihn wieder. Dann wendet er sich ab und macht sich auf, zurück in die Stadt der Dunklen ...
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#8
Soso....eine Dunkle war es also....hätte ich mir ja denken können ! *schmunzelnd ließt der unter der weißen Kapuze verdeckte Heerführer Kakais den Kopfgeldbescheid*
Muss zugeben....diese Tat...kommt uns recht gelegen....ohne ihren Anführer wird es leichter sein, diesen Wächtern des Lichts eine Lektion in Oren zu erteilen....vielleicht ist sie an etwas Geleitschutz interessiert.....aber vorher....sollte ich mit den Verbündeten reden....sie ist immerhin eine von Ihrem Volk. *orkisch brummend, verlässt er immernoch schmunzelnd die stadt und macht sich auf den Weg nach Taghada-Rak*
Zitieren
#9
Zitat:Original von Thandorak
*orkisch brummend, verlässt er immernoch schmunzelnd die stadt und macht sich auf den Weg nach Taghada-Rak*

... wo möglicherweise ein Ork ihn eindringlich mit einem Anliegen belästigen wird*

OOC:
Nur als Info, falls du drauf eingehen willst: Ich habe meinen Beitrag editiert, da ich nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben kann.
Zitieren
#10
((

Zitat:Original von Behezyl
//OOC: Ich finde eure Pergamente schick, wenn sie etwas größer wären, könnte man die Schrift darauf vielleicht auch etwas besser lesen. *kamael-smileys will*

Ein Klick drauf öffnets in Originalgröße;D
*auch will.. obwohl die kitschig werden würden*
))
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste