Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung an die Bürger Runes
#1
*folgende Einladung wird an allen öffentlichen Nachrichtenbrettern Runes aufgehängt*

Wertes Volk von Rune,

da wir, die Gemeinschaft Olath Kyorlen, obwohl wir nun schon einige Jahre in Rune ansässig sind, diese schöne Stadt nun als unsere einzige Heimat ernannt haben, und somit nun ein noch festerer Bestandteil dieser werden wollen, laden wir euch alle herzlich ein, am

Sonntag, dem 22. Tag des achten Monats,
ab der sechsten Abendstunde

mit uns am Hafen Runes zu feiern, zum kennenlernen, Kontakte knüpfen, auf eine frohe und harmonische gemeinsame Zukunft anzustossen oder einfach nur einen schönen Tag zu erleben.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Die Gemeinschaft Olath Kyorlen

*****************************************
OOC: Am 22.08. ab 18h00 wollen wir sozusagen eine kleine Einweihungsfeier machen und laden alle Runer ein, gern mitzumachen.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
Turgor ging wie üblich zu seinem Feierabend in die Taverne um das ein oder andere Bier zu schürfen und sieht dabei den Aushang. Er hatte sich schon viele Gedanken über die Neuigkeiten gemacht seit dem er von dem Fest der Dunklen zurück gekommen ist. Aber dass diejenige, die Ihre alte Heimat verlassen hatten nun ein Fest für alle Bürger Runes machten überrascht ihn doch sehr, da es immerhin doch noch Dunkle waren.
So bestellte er sich grübelnd einen Krug Bier und nippt diesen während er seine
Möglichkeiten und seine zukünftigen Geschäfte überdachte.

Wenig später öffnete sich die Tür und eine hochgewachsene Gestalt, die in einen schwarzen Umhang mit tiefgezogener Kapuze bekleidet war, betrat die Taverne und steuerte auf den jungen Zwerg zu. Sie legte diesem nur einen Brief vor die Nase und machte sogleich wieder kehrt um die Taverne zu verlassen.

Turgor, der dies alles nicht bemerkt hatte wundert sich, als er eben den Brief erblickt. Dieser hatte eine rotgoldene Feder als Siegel und er wusste auf Anhieb von wem der kam. Er kam von dem Haus, nein der Gilde mit deren ehemaligen Anführer er gut befreundet ist.
Ohne zu zögern öffnete er den Brief und erfuhr, dass er eben von diesem Haus am 22. Tage des achten Mondes nach Aden gerufen wird.
Mit einem Nicken faltet er den Brief und steckt ihn in seine Tasche. Diesem Ruf wird er folgen und das Fest war vorerst aus seinen Gedanken verdrängt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOC: *xiss schlägt* könnt ihr euch nicht ordentliche Termine aussuchen?! Big Grin Nein. Ich würde gerne erscheinen bin allerdings an dem Sonntag in Köln. Also wünsch ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#3
Der menschliche Söldner las den Aushang aufmerksam durch und mit jeder Silbe wurde das hämische Grinsen breiter, was die Narbe in seinem Gesicht (made by Shealien) unschön verzerrte

Frohe und harmonische Zukunft... *rauh und heiser lachend* ...ich rieche eher einen schönen neuen Konflikt... *sich abwendend lies er laut seine Nackenwirbel knacken und entfernte sich* ...Zeit sich ein bisschen Streit zu suchen...und alte Kontakte aufzuwärmen...
----------------------------------------------------------------------
OOC: Wer will schon heile Welt und Sonnenschein. So ihr mich lasst werde ich euch gehörig in die Suppe spucken bzw. euch das Leben ein wenig schwer machen. Viel kann ein einzelnder Söldner eh nicht anrichten, aber lästig sind "Insekten" immer Wink
So das absolut nicht gewünscht ist, dann bitte kurze PM an mich und ich werde mich zurück halten. Mir geht es um interessantes RP und das ein oder andere Tröpfchen Blut...aber keineswegs um OOC Zwistigkeiten. :]
Zitieren
#4
*schieb schieb*

OOC: Sorry Arka :-) Und natürlich kein Problem Sad, freuen uns drauf Big Grin
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#5
Sie sah der Gruppe Dunkler, welche den Tempel Kains betraten entgegen. Sicher hatte sie schon von der Gruppe gehört, welche sich in Rune niedergelassen hatten. Doch mit einem Besuch im Tempel hatte Gaoth wirklich nicht gerechnet.
Dass sie die Einladung zum Fest persönlich überbrachten erfreute und überraschte die Priesterin. Sie und Theo sagten ihr Erscheinen für den kommenden Tag zu, da sie in einer Stadt gemeinsam lebten, mehr oder weniger sollten sie auch den Frieden der Stadt wahren und gemeinsam zu deren Wohl beitragen soweit sie es vermochten.


//OOC ich werd es schon irgendwie schaffen aufzutauchen, nur vielleicht ein wenig später.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste