Beiträge: 99
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Seit kurzer seit habe ich das Problem das nachdem eingeben meiner Accountdaten im iG Loginscreen ich mich nicht einloggen kann? "You are currently logging in, please wait." Ein paar Kollegen von mir haben den gleichen Fehler gibt es da irgendwas was man patchen muss oder sowas?
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Beiträge: 57
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Hallo Shuriel,
soweit ich weiß gibts keinen Patch der fürs einloggen nötig ist.
Folgende Sachen fallen mir jetzt spontan ein, die Schuld sein könnten:
sind die Imo-Einträge in deiner Hostdatei?
Blockt vllt irgend eine Firewall dein Lineage2?
Ist mit deiner Internet-Anbindung alles in Ordnung? (z.B. Wackelkontakt am LAN-Kabel, ständiger Signalverlust beim W-Lan etc.)
ansonsten starte das Lineage einfach mal über den "normalen" Updater und klick auf Check Files.
Beiträge: 513
Themen: 64
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Mhm, eigenartig. Diese Meldung kommt bei mir auch oft, zumindest glaube ich das sie immer kahm wenn ich einen offline-shop hatte.
Jedenfalls musste ich bisher immer nur ein paar mal meine Daten eingeben um auch durch zu kommen.
Beiträge: 99
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Hat sich erledigt nach mehrmaligen probieren ging es auf einmal keine Ahnung wieso aber hauptsache es funktioniert jetzt, danke für die Vorschläge.
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78