Bewertung:
0
du siehst das ganz falsch mene da hat man doch wiedr mals neues als gespraech im rpund kann sich ueber die umwelt verschmutzung beschweren ^^
Bewertung:
0
*kratzt sich am Kopf* Ojeoje... ehlrich gesagt kann ich mir ebenfalls schöneres vorstellen.
Rune drüfte wiegesagt fast alle dortigen Rpler freuen... nur Heine und Dion <.<..
Um die beiden Flecken ists eigendlich schade.
Was ist denn der Hhintergrund dazu? Etwa, mal wieder, Shilen?
Hrm.
Bewertung:
0
grrr... allmählich regt mein Acc auf. Funkt netmal mehr die Edit Funktion.
Nya Yara, wenns bleibt, bleibts halt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir zich schönere Sachen vorstellen als ein Blutbad auf dem heiner Platz zu nehmen, wo man vorher den schönen Springbrunnen bei dem schönen L2 Wetter sowie dem sauberen Wasser bewundern konnte.
Zu Rune passt es soagr fast... vorallem auf diesem Server, aber die beiden anderen beiden sehen atm ehrlich gesagt um einiges schöner aus.
Ehrlich gesagt ist der Gesprächsstoff daher eher weniger schön.
Na immerhin scheint es laut der Quelle nur ab und an zu sein. *atmet auf* Immerhin!
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*
Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine
Serath - Krewen - ?
*Giran ...?
*² ...?
Bewertung:
0
Schlimmer finde ich, dass so viele DEs nun sich was drauf einbilden werden, dass Shilen quasi gezeigt hat, "was sie kann". Dabei ist dem Zitat zu entnehmen, dass sie jene, die ihr folgten, GEOPFERT hat, um die übrigen 3 Siegel zu brechen und so "raus zu kommen". Also mit Shilen-treuen DEs mag ich da gar nicht mehr RPen ... D:
Schade auch um Dion und Heine :/
Anwesend - ab und an.
Bewertung:
0
Diesen Nebel/Regen siehst du nur, weil er Serverseitig nicht deaktiviert ist. Dieser Nebel ist normal deaktiviert und kann aktiviert werden oder auch deaktiviert (Standard)
PN's, an mich, werden
NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Bewertung:
0
Dann sollte er deaktiviert werden. Allein schon für RP .. Heine und Dion... na danke vielmals. *seufz*
Vor allem kommt es von jetzt auf gleich quasi...
Als hätten wir nicht schon genug zu kämpfen, dann noch mit der Engine... *wütend und demotiviert vor sich hingrummelt*
Wie sich der Schmonz auf z.B. meinen Rechner auswirkt... will ich nicht mal wissen. Mir reicht es schon wenn ich nach Giran reinkomme... für mein "mal eben zum Grocer huschen" aktivier ich ja nicht immer alt + p
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !