Bewertung:
0
Hallo,
Das liegt leider an der Grafikkarte.
Wird wohl daran liegen das shader z.t. nicht richtig dargestellt werden.
Wenn es ingame geht ist es ja noch einigermassen auszuhalten.
Kenne einen laptop der auch ingame alles weiss anzeigt.
Evtl mal mit den Grafikkarten Einstellungen spielen.
LG
Zera
Bewertung:
0
Das gleiche Problem habe ich auf meinem alten Laptop auch.
Scheinbar unterstüzt L2 GoD die alten ATI Grafikkarten nicht mehr.
Im Netz findet sich da auch keine praktikable Lösung. Zumindest habe ich keine gefunden.
Lg
Alex
Bewertung:
0
So...allle Grafik Optionen nochmal durchgefummelt..kein Erfolg..aber Frauchen sagt ist egal Hauptsache sie sieht noch mit welchen Char sie sich einloggen kann und da es ja IG keine Probleme gibt und da alles in Ordnung ist mit der Grafik,kann sie damit Leben..Bedanke mich nochmal recht Herzlich für eure Tips.
lg Hockl
Bewertung:
1
Klar würde es funktionieren den Officlienten mit dem Imo-Checkfiles zu einem Imoclienten umzuwandeln.
Ob das von der Wartzeit her einen nennenswerten Vorteil bringt weiß ich allerdings nicht.
Wenn du sie persönlich siehst dann pack den Imoclienten doch auf einen Datenträger (2DVDs/Wechselplatte/großer USB-Stick) und kopier den so rüber.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Bewertung:
1
Bedeutet "Diashow", daß die Grafik zu langsam aufgebaut wird und ruckelt? Das würde man auch merken wenn man z.B. den Sichtwinkel ändert.
In diesem Fall würde ich nicht auf die Ping-Zeiten schauen sondern auf die Werte von Grafikkarte und Mainboard. Besonders interessant wären die Temperaturen der CPU und GPU.
Was du da beschreibst hört sich nach Überhitzung an. Moderne CPU's (und vermutlich auch GPU's) haben einen Schutzmechanismus der die Leistung massiv herunterfährt wenn der Chip zu heiß wird.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !