Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#21
Zitat:Original von fl0w84
die rapidshare datei schein in ordnung zu sein da kommt kein fehler bei winrar
Die Dateien sind absolut identisch (gerade nochmal die Checksummen überprüft).
Zitieren
#22
habe das game geupdatet und daraufhin habe ich check files 2 mal gemacht und die core7 wieder rein gepackt und es geht immer noch nicht. habe staendig den gleichen fehler wie xarak
Zitieren
#23
Force of Destruction vom GK hat die Pre-Update-Power also 2.5k anstatt den angezeigten 4.5k

Force Mastery sollte mit 15%iger Wahrscheinlichkeit bzw bei Crits mit 30%iger Wahrscheinlichkeit n+1 Force herstellen. Allerdings wird maximal nur +1 Force hergestellt und bei höhrer Force, Force +8 z.B., runtergesetzt auf Force +1.
Somit es nicht möglich zu lvln/farmen da die meisten Skills mehr als Force +1 benötigen und die Force ja immer wieder auf +1 gesetzt wird, wenn man Auto-Attack benutzt.

Rush Impact und Rush bei meinem GK sind die vom Bersker/Doombriner, somit müsste ich ein Ancient Sword haben um diese Skills einsetzen zu können.
Zitieren
#24
Das Update und Starten des Spieles ging bei mir ohne Probleme. Jedoch wird mir, wenn ich mich einloggen will, gesagt: Your protocoll version is different, please continue.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Full-Check, Core7, etc. hab ich alles hinter mir.

lG Smile
Zitieren
#25
also ich hab das nu auch probiert mit dem QuickPare weil sich das ganze net hat entpacken lassen.
nu sieht es bei mir so aus [Bild: tmdfvoz5.jpg]
und das Wiederherstellen lässt sich nicht anklicken....ka wie ich das nu zumaufen bekommen soll :S
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker
Lliane: SWM
Lien: DN
Zitieren
#26
hab das update per L2exe um 14h gestartet, läuft seit dem durchgehend und is immer noch nich fertig...
steh bei ca 80/85%, is das denn normal???

lg Jaes
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar. #m11m
Zitieren
#27
@ Messia: Dann würde ich dir empfehlen das ganze Archiv nochmal von Rapidshare herunterzuladen. Geht leider nicht anders Sad
https://rapidshare.com/files/1240648691/Lineage2.rar

@ Jaesper: Ja, das ist normal. Die Update Server stehen ja in Amerika.

@ lacri: Schau mal welche Protocol Version du hast. Anleitung siehe hier: Protocol Probs
Falls deine Protocol Version unter 271 ist, solltest du nochmal einen Full Check durchführen (denn dann hat er nicht alles geupdated).
Zitieren
#28
Zitat:Original von Server_Ordoban
noch nicht beseitigt
- Summons sind wieder auf L2-Standartwerten (atk/def)

eine Frage, bleibt das nun auf dem Lifeserver oder wird der Fix noch nachgelegt ? mfg
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#29
aber bloß nochzmal so, nicht das ich grad alles falsch gemacht habe ^^'
die datei die ich da runterladen soll muss ich dann in meinem L2 ordner entpacken oder?
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker
Lliane: SWM
Lien: DN
Zitieren
#30
Falls ihr Probleme mit der l2.exe habt diese mal aus dem Lineage2/system Ordner löschen und dann das Spiel normal über den ImoConnect starten.

Eigentlich sollte der ImoCo die l2.exe jedesmal platt machen und neuerstellen aber kann ja auch mal schiefgehen Smile
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste