Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selas kleines laedcchen
Wie so oft geht Lorian angespannt durch die Gassen des Giraner Marktes. Hin und wieder schaut er bei einem Stand vorbei und er muss nicht selten über die Gier einiger Gestalten schmunzeln. So setzt er seinen Weg fort und erreicht langsam das Brett mit Aushängen. Geduldig überfliegt er jedes einzelne, immer in der Hoffnung etwas zu finden, dass er womöglich sucht. Und tatsächlich: Ein etwas älter aussehndes Pergament lässt neue Hoffnung in ihm keimen. Als er liest, dass jemand wichtige Materialien zur Herstellung der "Dark Crystal Robe" verkauft, holt er selbst ein Pergament und Feder heraus und schreibt - etwas unbeholfen auf dem Markt -:

Mae Govannen Selanya,

ich bin sehr interessiert an den Materialien für die "Dark Crystal Robe" und ich wäre hoch erfreut, wenn ihr mir mitteilen könntet, dass ihr sie noch verkauft. Sollte dem so sein, so meldet euch doch bei mir. Ihr erkennt mich, wenn ihr nach einem "Elfen" mit : *beschreibt Lorian im Detail*

Mit den besten Wünschen,

Lorian

Er befestigt sein Pergament direkt unter dem Alten. Mit einem zufriedenen Lächeln, so als hätte die Sonne gerade die dunklen Schatten Girans bezwungen, geht er erneut durch die Gassen Girans in der Hoffnung ihn möge jemand ansprechen.
Lorian, Ithron Corax

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

Nachrichten in diesem Thema
Selas kleines laedcchen - von Yarana - 04.04.2007, 09:06
RE: Selas kleines laedcchen - von Lithrasil - 04.04.2007, 10:32
[Kein Betreff] - von Yarana - 01.05.2007, 01:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste