15.04.2007, 10:24
Scion stand lange vor dem Aushang des Frühlinsfestes. Tiefe Sorgenfalten zeichneten sein Gesicht ab. Der Umzug nach Heine nahm ihn mehr in Anspruch als er angenommen hatte. Zumal sein Sohn wohl ein starkes Intresse daran hegte, das "Papa" wohl endlich dauerhaft in der Nähe zu sein schien.
"Dabei hatte ich es versprochen..." brummte er missmutig.
Er hoffte das er irendwie die Zeit fand doch noch zu kommen, doch bisher sah es einfach noch schlecht aus.
Er wandte sich ab und schreib einige kurze Worte an den Orden, ehe er sich abwande und zurück an seine Arbeit ging. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
---------------------------------------------------------------
OOC: Dieses Wochenende ist echt die Hölle bei mir. Ich versuche gegen 17 Uhr kurz vorbeizuschaun aber ich kann wirklich nichts versprechen.
Ich hätte gern mit Scion einen Aufritt gemacht T_T
"Dabei hatte ich es versprochen..." brummte er missmutig.
Er hoffte das er irendwie die Zeit fand doch noch zu kommen, doch bisher sah es einfach noch schlecht aus.
Er wandte sich ab und schreib einige kurze Worte an den Orden, ehe er sich abwande und zurück an seine Arbeit ging. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
---------------------------------------------------------------
OOC: Dieses Wochenende ist echt die Hölle bei mir. Ich versuche gegen 17 Uhr kurz vorbeizuschaun aber ich kann wirklich nichts versprechen.
Ich hätte gern mit Scion einen Aufritt gemacht T_T
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------