Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein zwischenfall im Orkendorf (Nachricht an Elfenrat und Priesterschaft)
#1
Nachdenklich über die Ereignisse des gestrigen Abends holt Corondal sein Schreibzeug und beginnt an den Elfenrat, und der Priesterschaft des Corax Botschaften zu schreiben:

(*in Sindarin*)

Mae Gowannen erwürdige Mitglieder des Elfenrates und der Priesterschaft des Corax,

gestern Abend hat sich nach dem theologischen Treffen im Tempel ein Ereignis ergeben, dessen Konsequenzen für unser Volk verheerend sein könnten.

Ein Späher berichtete, das eine Elfe von Orks entführt wurde und in der Nähe des Orkendorfes, wo sich alle Stämme der Orks treffen, verschleppt wurde.

Alle Anwesenden des Treffens waren natürlich entbrannt, sofort zum Orkendorf aufzubrechen und die Elfe zu befreien.

Ich riet zur Vorsicht, das dies eine Falle sein könnte und wir erst Kundschafter losschicken sollten, die die Wahrheit dieser Nachricht überprüfen sollten.

Wir brachen dann auf Richtung Schuttgart, um uns dort den Orkendorf zu nähern, ohne vorher erkannt zu werden.

Die Späher berichteten, das 3 Orks und eine Dunkelelfe diese vor dem Orkendorf festhielten. Wir entschlossen uns zu handeln bevor sie das Dorf erreichten.

Als wir ankamen, war die Elfe namens Sandrya freigelassen worden. Sie berichtete, das die Dunkelelfe ihr Blut und ein Büschel Haare genommen hatte. Die Dunkelelfe war verschwunden und die Orks waren noch da.

Die Elfe, der wohl übel mitgespielt wurde, wollte sich rächen und die Orks im Orkendorf töten.

Nur mit Mühe konnten wir die Elfe überzeugen, friedlich abzuziehen.

Nun sind meine Befürchtungen, das jene Elfe noch unter den Bann der Dunkelelfe steht, denn ich denke das sie das Blut und die Haare für ein Ritual benutzt.

Ich vermute, dass die Dunkelelfe versuchte, uns dazu zu bringen die Orks in ihrem Dorf zu überfallen.

Dies hätte einen Krieg mit allen Stämmen der Orks verursacht und in den Augen der anderen Völker wären wir die Aggressoren.

Ein Paladin aus dem Volke der Adain, namens Kenneth begleitete uns. Dies ist unser Glück, da wir einen Zeugen für unser Besonnenes Handeln haben.

Ich rate eine Sitzung einzuberufen. Die Elfe Sandrya sollte im Tempel untersucht werden, ob ein Fluch auf sie noch wirkt. Unsere besten Bannmagier sollten sich damit beschäftigen. Ich rate auch jeden Elfen, besonnen in Bezug auf die Orks zu reagieren.


Hochachtungsvoll

Euer Diener

Corondal

Priester des Corax


((OOC diese Nachricht geht an die Mitglieder des Elfenrats, soweit ich weiss ist Aerien ein Mitglied. Auch an alle Priester des Corax geht die Nachricht, dies sind z.B. Samiris und Tinuviel ))
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein zwischenfall im Orkendorf (Nachricht an Elfenrat und Priesterschaft) - von Tethamon - 15.04.2007, 11:19
[Kein Betreff] - von Valnar - 15.04.2007, 12:04
[Kein Betreff] - von Armstrong - 15.04.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Staff_Lyenne - 15.04.2007, 13:26
[Kein Betreff] - von Samiris - 15.04.2007, 13:47
[Kein Betreff] - von Aerien - 15.04.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Valnar - 15.04.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 15.04.2007, 15:58
[Kein Betreff] - von Armstrong - 15.04.2007, 16:45
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 15.04.2007, 17:26
[Kein Betreff] - von Tethamon - 15.04.2007, 17:38
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 15.04.2007, 17:40
[Kein Betreff] - von Pierotess - 16.04.2007, 07:20
[Kein Betreff] - von Samiris - 16.04.2007, 08:42
[Kein Betreff] - von Tethamon - 16.04.2007, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste