17.04.2007, 15:02
Ein pummeliger Zwerg in einer etwas abgenutzten Rüstung betritt den Markt und blickt sich in aller Ruhe um. Als er Ortger's Pergament entdeckt weiten sich seine Augen und er kramt eiligst ein Pergament, Tinte und Feder heraus. Behebig lässt er sich auf sein ausgeprägtes zwergisches Gesäß fallen, wobei ein lautes "Plumps" zu vernehmen ist. Hastig schreibt er einige Worte nieder und hängt dann sein Pergament unter das Ortger's. Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen:
Sehr geehrter Ortger!
Ich wäre sehr an einem Rezeptbuch für eine Elysian Axt interessiert und bin mit dem Preis durchaus einverstanden. Wenn ihr wünscht, könnte ich euch auch ein Rezeptbuch für ein Auge des Spiritualisten (//OOC: Spiritual Eye) im Tausch gegen das gesuchte Rezept anbieten, ich bin aber auch gern bereit die 10 Millionen Adena zu zahlen.
Tapsig unterzeichnet und mit einem S versiegelt Shamal
Sehr geehrter Ortger!
Ich wäre sehr an einem Rezeptbuch für eine Elysian Axt interessiert und bin mit dem Preis durchaus einverstanden. Wenn ihr wünscht, könnte ich euch auch ein Rezeptbuch für ein Auge des Spiritualisten (//OOC: Spiritual Eye) im Tausch gegen das gesuchte Rezept anbieten, ich bin aber auch gern bereit die 10 Millionen Adena zu zahlen.
Tapsig unterzeichnet und mit einem S versiegelt Shamal
Ilya - Mystic Muse
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone