Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilen - wie mach ichs richtig
Also, zum Spoilen mit Pole:

Mir wurde immer gesagt "Spoiler brauchen Blunts" - ich persönlich komme mit Poles besser zurecht, obwohl man ein wenig Gefühl braucht.

Vorteilhaft sind die geringeren Shotkosten da man mit einem Schlag mehr Mobs trifft, allerdings würd ich 3-4 Mobs auf einmal als Maximum vorschlagen. Spoilfestival bringt sich nicht unbedingt da es recht teuer ist und man bei der genannten Menge an Mobs auch mit normalen auskommt.

Dazu erstmal, je nachdem die Mobs aggro sind oder nicht, anspoilen oder hinrennen, einen Platz suchen der von Spawnpunkten vielleicht ein Stück weg ist und warten das die Mobs ankommen, so hat man sie dann meistens im Trefferbereich. entweder man schaut eben durch welcher Mob als erstes fällt oder man wartet bis der erste umkippt, geht eventuell einen Schritt zurück weil die anderen Mobs es einem schwermachen daraufzuklicken, hält nun die Shifttaste gedrückt und wählt den toten Mob aus - Sweeper und weiter.

Zum Spoilsuchen:

Ich hör ab und an Sachen wie "Kannst du mir das und das spoilen, das ist bei dem Mob." - ich empfehle da nachzuprüfen ob - bei Mats vorallem - das wirklich die lukrativste Quelle ist.

Nicht nur die Spoilwahrscheinlichkeit ist ein Kriterium. Achtet auch auf: Resistenzen, Mobdichte, Aggromobs rundherum.
Ein hoher DMP Spoil ist nicht so aufregend wenn er mittem im ToI XY steht, umgeben von starken PDef Mobs und der besagte Mob nur 1mal im Stock steht. (Beispiel Platinum Tribe Overlord Level 71 Mob - 31% DMP - umgeben von massig Aggrotieren - allein unschaffbar; Im Gegenzug: Catacomb Liviona Level 44 Mob - 19% DMP - einfach zu farmen)

Zum Leveln: als Spoilchen muss man oft auf XP verzichten weil man oft bei dunkelblauen Mobs farmt (Beispiel Ori Ore: bis Level 65 kann man das gefragte Material, meiner Meinung, am besten bei den Lakin Udine sammeln....Moblevel: 30) - dafür hat man oft mehr Geld in der Tasche als Chars des selben Levels.

Zu Blunts kann ich kaum was sagen, auch nicht zum Partyspoilen da ich leider nur allein unterwegs bin.
Aber - Polerzwerge werden immer wieder für Partys gesucht.

Hoffe das hilft weiter, das sind meine Erfahrungen als Solospoilchen.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll

Nachrichten in diesem Thema
Spoilen - wie mach ichs richtig - von Arxtjox - 18.04.2007, 18:10
[Kein Betreff] - von Diamanda - 19.04.2007, 06:51
[Kein Betreff] - von Kathira - 19.04.2007, 08:10
[Kein Betreff] - von Arxtjox - 19.04.2007, 12:01
[Kein Betreff] - von Presona - 19.04.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von kniemas - 05.06.2007, 21:11
[Kein Betreff] - von sebschi - 05.06.2007, 23:23
[Kein Betreff] - von Lyre - 18.06.2007, 08:40

Gehe zu: