03.05.2007, 06:31
So... ich hab mir das seit ein paar Tagen mit größtmöglicher Konzentration^^ durchgelesen und möchte folgendes Statement abgeben.
Erstmal hast Du einen sehr sauberen und geradezu eleganten Schreibstil.
Es macht Spaß, zwischen einigen Wortketten hin und her zu hüpfen und sie noch mal nachklingen zu lassen. Nur dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen. =)
Sehr schön hat mir auch die Satzbildung mit dem Fähnchen gefallen. Was so ein Fähnchen alles darstellen kann
Der Wermutstropfen, der dann aber zu Tage tritt, ist der Lesefluss:
Ich hätte als Ausgleich noch mehr direkten Dialog eingebaut (das Prob habe ich nämlich auch^^).
Zum Schluss hast Du einen schönen Cliffhanger platziert, der mehr verspricht.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Kritik, sofern Du sie so auffässt, positiv bei Dir ankommt und Dich nicht demotiviert. Ich jedenfalls freue mich auf die Entwicklung Deines Chars.
*haelt ausschau nach derron*
Erstmal hast Du einen sehr sauberen und geradezu eleganten Schreibstil.
Es macht Spaß, zwischen einigen Wortketten hin und her zu hüpfen und sie noch mal nachklingen zu lassen. Nur dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen. =)
Sehr schön hat mir auch die Satzbildung mit dem Fähnchen gefallen. Was so ein Fähnchen alles darstellen kann
Der Wermutstropfen, der dann aber zu Tage tritt, ist der Lesefluss:
Zitat:Ich möchte hiermit mich nun wieder aus den allzu ethisch, philosophischen Gefilden zurückziehen...Das hast Du geschrieben und hast es ja auch getan. Nur bei der Intensität Deiner Ausführungen läufst Du Gefahr, dass man ins "Fliegen" kommt.
Ich hätte als Ausgleich noch mehr direkten Dialog eingebaut (das Prob habe ich nämlich auch^^).
Zum Schluss hast Du einen schönen Cliffhanger platziert, der mehr verspricht.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Kritik, sofern Du sie so auffässt, positiv bei Dir ankommt und Dich nicht demotiviert. Ich jedenfalls freue mich auf die Entwicklung Deines Chars.
*haelt ausschau nach derron*